Taverna Mythos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mythos in Neu-Isenburg greek
4.2 24 5
Karlstraße 39 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 38525

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mythos in Neu-Isenburg

Reservierung:

Taverna Mythos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Mythos:

Taverna Mythos
Karlstraße 39
63263 Neu-Isenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Mythos

Telefon: 06102 38525
Webseite: http://www.taverna-mythos.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Mythos:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Mythos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna Mythos:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Mythos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tet Tan von Dienstag, 29.08.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein, sehr gemütlich, sehr gut! Es wird griechischer Art gekocht. Schöner Biergarten, zum wohlfühlen und zum entspannen.

Bewertung von Ali Tas von Freitag, 18.08.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich

Bewertung von Barbara Völkening von Dienstag, 04.07.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschöner Garten, leckeres Essen, gute Preise. Extrawünsche werden unkompliziert berücksichtigt. Tolle familiäre Athmosphäre.

Bewertung von Tet Tan von Samstag, 01.07.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein, sehr gemütlich, sehr gut! Es wird griechischer Art gekocht. Schöner Biergarten, zum wohlfühlen und zum entspannen.

Bewertung von VMP Privatfinanz GmbH von Mittwoch, 21.06.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Altes gr. Restaurant, innen klein und gemütlich, außen im Sommer schöne Sitzgelegenheit. Ein paar Parkplätze sind vorhanden. Inzwischen mit Lieferservice. Geschmacklich sehr gut, Preis-/Leistung normal / in Ordnung. Nette und schnelle Bedienung.

Bewertung von Tet Tan von Sonntag, 28.05.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein, sehr gemütlich, sehr gut! Es wird nach griechischer Art gekocht, aber das Essen hat immer sehr gut geschmeckt. Super Biergarten, zum wohlfühlen

Bewertung von Bernadette Hummel von Montag, 24.04.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf unserer Durchreise in der Taverna Mhythos. Unter dem Walnussbaum haben wir uns bei herrlichem Wetter die Salzdorade und den gegrillten Oktopus schmecken lassen. Super netter Service und authentisches Ambiente. Waren sicherlich nicht das letzte Mal hier. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Horst Findeisen von Freitag, 03.02.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gericht #46 (gyros überbacken) sehr schmackhaft. ambiente ok. eigener parkplatz.

Bewertung von Florian Plinke von Mittwoch, 18.01.2017 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, haben uns gut unterhalten. Essen nichts besonderes, eben griechisch, so wie man es kennt und erwartet, aber verdammt lecker! Haben gehabt: Ouzo Meze, Bauern-Platte, Gyros in Metaxa-Soße und Lamm mit Auberginen - alles empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Bewertung von Thomas B. von Sonntag, 15.01.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind Mittags mit 4 Personen etwas essen gewesen , das Essen ist wirklich mittelmäßig, der Service auch ( TK Bzw. Fertigware). Möchte nicht sagen das es schlecht ist, aber mit Griechischer Küche und guten Essen hat das ganze nicht viel zu tun . Ist früher um einiges besser gewesen!

Bewertung von Angelika Wagner von Samstag, 31.12.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Essen ist Durchschnitt, dafür aber die Stimmung abends sehr nett. Schöner, natürlicher Garten vorhanden.

Bewertung von Alwin Pilar von Pilchau von Sonntag, 04.12.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Zu später Stunde verwandelt sich das Restaurant zu einer griechischen Party

Bewertung von Jens Junker von Dienstag, 22.11.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche mit sehr guter Auswahl und verschiedenen Tagesgerichten. Liefert auch.

Bewertung von Alex Fuchs von Montag, 21.11.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Mousaka und eine schöne Auswahl an griechischen Weinen. Dazu noch eine entspannte familiäre Atmosphäre und ein freundlicher Service. Den neuen Lieferservice haben wir ebenfalls schon ausprobiert und durften uns über frisches & warmes Essen freuen, das schon nach kurzer Zeit geliefert wurde.

Bewertung von Versandantiquariat buch-und-ton von Sonntag, 30.10.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes Restaurant mit Wohlfühl-Atmosphäre; esse hier sehr gerne mit Geschäftskollegen, aber auch mit der Familie. Lieferservice in die Firma ebenfalls schon genutzt - auch zu unserer Zufriedenheit.

Bewertung von Jörg Weber von Samstag, 29.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen und reichliche Portionen. Wir haben letzte Woche wegen schlechtem Wetter den Lieferservice genutzt. Hat ebenfalls toll geklappt - Essen wurde schnell und appetitlich geliefert. Weiter so!

Bewertung von Leonie Wagner von Donnerstag, 27.10.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns auf Google verlassen und wurden nicht enttäuscht. Kleines Restaurant mit sehr netter Atmosphäre. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen war echt super. Preis - Leistung stimmt. Wir sind zum ersten Mal da gewesen und bestimmt nicht zum letzten Mal.

Bewertung von Alex F von Montag, 03.10.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartiges Essen, ein hervorragendes, gut gewürztes Gyros, dazu knusprige Chips mit selbstgemachtem Tsatziki. Kann ich nur empfehlen! Meine Frau findet auch die vegetarischen Gerichte ganz toll. Ein sehr gutes Preisverhältnis hat unseren Besuch abgerundet. Als Digestif ist besonders der griechische Likör Mastix zu empfehlen, den ich hier das erste Mal probiert habe. Wir kommen wieder!

Bewertung von Tobias Braun von Samstag, 01.10.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Essen, gute Auswahl an griechischen Vorspeisen und dann eine nette Atmosphäre.

Bewertung von Herbert Behringer von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katharina Fuchs von Samstag, 03.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Der Gerhardt von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tet Tan von Freitag, 20.05.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein, sehr gemütlich, sehr gut! Es wird nach griechischer Art gekocht, aber das Essen hat immer sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Parshotam Bali von Donnerstag, 14.01.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Taverna Mythos: