Taverna Mythos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mythos in Neu-Isenburg greek
4 5 5
Karlstraße 39 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 38525

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mythos in Neu-Isenburg

Reservierung:

Taverna Mythos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Mythos:

Taverna Mythos
Karlstraße 39
63263 Neu-Isenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Mythos

Telefon: 06102 38525
Webseite: http://www.taverna-mythos.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Mythos:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Mythos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Mythos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irina Tschuprow von Freitag, 12.01.2018 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und auch sehr reichert davon. Ich empfehle es hin zu gehen

Bewertung von Vera Richter von Freitag, 29.12.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach vielen Jahren vor wenigen Tagen wieder in diesem Lokal gewesen. Wir waren zu zweit und die einzigen Gäste. Einmal Mythos Platte, einmal Naxos Platte. Das Essen kam völlig kalt an den Tisch. Sowohl Fleisch als auch die Kartoffelscheiben waren kalt. Das Lammkotelett ein Haufen Fett und "grilled to death": Das Bifteki war ein indischer Fleichklops. Preis/ Leistung eine Katastrophe. Hände weg von diesem Lokal. Man hätte schon spetisch werden sollen, wenn ein griechisches Lokal von Indern geführt wird. DFa ist rein gar nichts authentisch. NIE WIDER !!!

Bewertung von Sven Berghof von Dienstag, 07.11.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, solides griechisches Essen zum fairen Preis. Man kann auch bestellen und das Essen mit nach Hause nehmen oder auch liefern lassen. Dies kann aber etwas dauern. Sonst top!

Bewertung von Rolf Friedrichs von Freitag, 13.10.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit 6 Personen dort und haben ewig aufs Essen gewartet und leider noch nie so schlecht für so viel Geld gegessen. Die Portionen extrem überschaubar und die Qualität miserabel. Nie wieder!!!

Bewertung von Matthias Schäfer von Freitag, 13.10.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

90 Minuten auf das Essen gewartet. Vorspeise sehr gut. Bifteki nicht selbst gemacht. Griechische Nudeln eine Katastrophe. Portionen ein Witz. Preis viel zu teuer. Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Mythos: