Coco Spoon Tisch reservieren - Restaurant Coco Spoon in Neu-Isenburg vietnamese
2.3 5 5
Hermesstraße 4 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 370419

Tisch reservieren - Restaurant Coco Spoon in Neu-Isenburg

Reservierungs-System kaufen:

Coco Spoon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Coco Spoon:

Coco Spoon
Hermesstraße 4
63263 Neu-Isenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Coco Spoon

Telefon: 06102 370419
Webseite: https://www.isenburg-zentrum.com/gastronomie/coco-spoon/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Coco Spoon:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Coco Spoon:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Coco Spoon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eric Honeck von Samstag, 20.01.2018 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen durchschnittlich. Service unterirdisch!

Bewertung von Soeren Engel von Donnerstag, 18.01.2018 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service scheint sich wirklich gebessert zu haben zumindest waren bei den letzten beiden malen der Herr sehr freundlich. Der Pho ist super, leider noch nie etwas anderes dort gegessen.

Bewertung von Andre Fast von Freitag, 14.07.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war lecker, dafür gibt es einen Stern. Die Servicekraft war echt unfreundlich und demotiviert.

Bewertung von Convertible Fan von Dienstag, 27.06.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war schmackhaft. Koriander, Minze, Limette, Salat: sah frisch aus und schmeckte auch so! Empfehlung für Kunden, die nicht auf die Saucen-Mast der anderen Asiaten stehen. Leider war der Teller schon einige Jahre alt (Kratzer, abgestoßene Ecke). Ein Punkt Abzug gibt es dann für die zerfledderten Speisekarten, die wohl auch schon mal mit Speisen Kontakt hatten. Bitte erneuern!!! Einen weiteren Punkt Abzug gibt es für den Umgangston der männlichen Bedienung höheren Alters. Der werte Herr muss unbedingt Service lernen. Das reißen auch der charmante junge Herr und die nette Dame höheren Alters nicht heraus.

Bewertung von Renate Braune von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute dort und wollte dort etwas essen. Der Tisch war klebrig und ich trat mit der Bitte an den Kellner heran, den Tisch bitte abzuwischen. Dieser entgegnete, dass das nicht wahr ist und der Tisch sauber ist. Als ich den Inhaber sprechen wollte wurde ich frech abgewiesen, dass dieser nicht da ist und ihn das nicht interessiert. Ich bin dann gegangen. Leider hat der Service die letzte Zeit sehr nachgelassen - ich habe bereits mehr als 15 Minuten gewartet, bis ich überhaupt beachtet wurde -es waren nicht einmal alle Tische besetzt. Ich bin immer gerne mit meiner Tochter dort zum Essen gegangen - dies wird sich zukünftig ändern - ich lasse mich nicht so behandeln, mein Geld kann ich auch woanders ausgeben. Dem Chef und der Chefin, die wirklich nett sind ein Rat: Mehr auch die Mitarbeiter achten....

Anfahrt zum Restaurant Coco Spoon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Isenburg