Frankfurter Haus Tisch reservieren - Restaurant Frankfurter Haus in Neu-Isenburg german
4 5 5
Frankfurter Straße 2 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 31466

Tisch reservieren - Restaurant Frankfurter Haus in Neu-Isenburg

Reservierungs-System kaufen:

Frankfurter Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Frankfurter Haus:

Frankfurter Haus
Frankfurter Straße 2
63263 Neu-Isenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frankfurter Haus

Telefon: 06102 31466
Webseite: http://www.frankfurter-haus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Frankfurter Haus:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Frankfurter Haus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Frankfurter Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Pecht von Sonntag, 08.04.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Halbe Stunde bis jemand uns bediente. ... Ente hart kein Brot dabei...Kommentar der Bedienung dann bring ich ihnen beim Handkäse halt das doppelte Brot wenn sie nicht satt geworden sind!!! So schade um dieses traditionelle Lokal. ...Bedingung absolut unprofessionell. ..dreckige und saubere Gläser auf einem Tablett und der Gast bekommt noch nicht mal ein Tuch um den Mund abzuwischen....Tische verschmutzt u.u.u....super schade

Bewertung von S. Buth von Montag, 02.04.2018 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gemütliche urige Atmosphäre. Das Essen ist nicht sooo besonders. Das Frankfurter Haus lebt eher vom Ruf. Sehen und Gesehen werden. Im Sommer abends oftmals sehr voll. Insbesondere wenn die Eintracht dort zu Gast ist. Sehr schlechte Parkplatzsituation. Aber trotzdem ein Neu-Isenburger Original mit oftmals interessanten Gästen.

Bewertung von Niels Freckmann von Sonntag, 01.04.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Institution an der Grenze zu Neu-Isenburg. Guter Äppelwoi und Rippchen. Gemütliche Gaststuben im historischen Ambiente. Rascher und freundlicher Service. Angemessene Preise.

Bewertung von Jana Alexi von Mittwoch, 14.03.2018 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlich und leckeres Essen, aber beim Rumpsteak zum Beispiel, ist der Preis von 23 Euro nicht gerechtfertigt. Das Fleisch war lecker aber der beilagensalat bestand aus einem Blatt und einer Scheibe Gurke. Aber sonst wars toll und ist empfehlenswert!

Bewertung von Micha S. von Freitag, 09.02.2018 um 00:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr gut aber uns wurde hier bei der Bezahlung doch tatsächlich vom Kellner gesagt, was wir an Trinkgeld zu bezahlen haben! Er war der Meinung, dass in Deutschland im Restaurant das Trinkgeld niemals inbegriffen wäre. -ach ja?!- Dies teilte er uns immer wieder mit und wurde dabei immer böser und aggressiver.. Ein leider echt unseriöses, primitives und geschäftschädigendes Verhalten!

Anfahrt zum Restaurant Frankfurter Haus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Isenburg