Frankfurter Haus Tisch reservieren - Restaurant Frankfurter Haus in Neu-Isenburg
4 7
Frankfurter Straße 2 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 31466

Tisch reservieren - Restaurant Frankfurter Haus in Neu-Isenburg

Adresse:

Frankfurter Haus
Frankfurter Straße 2
63263 Neu-Isenburg

Kontakt:

Telefon: 06102 31466
Webseite: http://www.frankfurter-haus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Frankfurter Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Frankfurter Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cura Strange von Sonntag, 20.11.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente im einem 300 Hotel Jahre alten Fachwerkhaus. Fantastische gut bürgerliche Küche zu moderaten Preisen.

Bewertung von Andreas Bieber von Montag, 26.09.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Traditionelle "Frankfordder Küsch" trifft Cusine exceptionelle.

Bewertung von Markus Jährig von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Und Augustiner Bier. Was will man mehr ;)

Bewertung von Schinken Brötchen von Sonntag, 11.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frankfurter Schnitzel war okay, die Bratkartoffeln leider zu fettig und der koch war salzig-verliebt. Schöner Biergarten. Die Bedienungen sind leider schnarchnasen, die fast rückwärts gehen bis mal jemand am Tisch vorbei kommt oder nicht absichtlich ignoriert. Wir werden die nächste Zeit erstmal nicht wieder kommen. Schade eigentlich.

Bewertung von Daniel Südlich von Montag, 01.08.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Frankfurter Spezialitäten in schönem Ambiente. Drinnen eher Retro, aussen modern/ schick. Preise sind eher Frankfurt Innnestadt.

Bewertung von Eric Holfert von Montag, 20.06.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Frankfurter Schnitzel aller Zeiten, die Bratkartoffeln sind nicht als solche zu bezeichnen, zusammenfassend war das Essen eine Frechheit. Convenience-Küchen bieten mitunter bessere Qualität. Auch interessant die Preise für Schnaps, bei 7,50 € für einen Calvados fällt mir nix mehr ein... Bei der Auswahl an ähnlichen Kneipen in Frankfurt sollte man dieses Lokal lieber außen vor lassen.

Bewertung von Hesam Kokabpick von Montag, 06.06.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Laden! Ich bin immernoch begeistert von der Höflichkeit und Geduld des Geschäftsführers. Es ist einer der besten Deutschen Küchen die ich je gegessen habe und dazu eine Freundlichkeit die ich im Leben nie erlebt habe. Ich bin einfach nur begeistert ! Vielen Dank für das tolle essen und den schönen Abend den ihr uns zubereitet habt.

Adresse vom Restaurant Frankfurter Haus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Isenburg