Frankfurter Haus Tisch reservieren - Restaurant Frankfurter Haus in Neu-Isenburg german
4.1 5 5
Frankfurter Straße 2 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 31466

Tisch reservieren - Restaurant Frankfurter Haus in Neu-Isenburg

Reservierungs-System kaufen:

Frankfurter Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Frankfurter Haus:

Frankfurter Haus
Frankfurter Straße 2
63263 Neu-Isenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frankfurter Haus

Telefon: 06102 31466
Webseite: http://www.frankfurter-haus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Frankfurter Haus:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Frankfurter Haus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Frankfurter Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Zaidi von Donnerstag, 17.05.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein Irrtum. Die Bedienung ist gar nicht patzig, die tut nur so, das ist ein Test wahrscheinlich! Wenn man da mit einem kleinen Scherz kommt wird der Mann ganz fröhlich und der Abend richtig lustig! Hat wohl mit der Geschichte des Hauses zu tun: müßt Ihr mal in der Speisekarte nachlesen!

Bewertung von Andi R von Mittwoch, 16.05.2018 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Vorspeisenteller für zwei Personen ist ein Traum! Auch sonst ist das Restaurant super gemütlich eingerichtet und die Bedienung nett und erfüllt auch gerne mal Sonderwünsche. Weiter so!

Bewertung von Sven Berghof von Montag, 14.05.2018 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt im Frühling & Sommer wirklich nett draußen. Das Essen ist auch sehr gut und der Apfelwein ohnehin. Die Preise sind leider ein wenig überteuert. Man bekommt vergleichbare Speisen in anderen Biergärten durchaus in gleicher oder besserer Qualität zu geringerem Preis.

Bewertung von Stephan993 von Freitag, 04.05.2018 um 09:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut. Nur leider nicht so gut, dass es die patzige Bedienung wieder gut macht. Sie hat uns zu Beginn das falsche Getränk gebracht. Nach unserem Hinweis (Wirklich nur ein Hinweis, keine Beschwerde) hat sie sehr unfreundlich reagiert und uns den Rest der Zeit vollständig ignoriert. Nur nach der Aufforderung zu zahlen kam sie wieder mit einem gestellten Lächeln zu uns. Bei so einer Bedienung nie wieder.

Bewertung von Watteschaf Kartoffel von Sonntag, 15.04.2018 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns spontan für diesen schönen Biergarten entschieden und haben hungrig und voller Vorfreude Platz genommen. Das wars dann auch erstmal, wir sind geschlagene 42 Minuten komplett ignoriert worden. Wir waren gerade dabei, ein neues Restaurant zu suchen, als wir dann doch die Karte bekommen haben. Getränke kamen schnell, die Kartoffelsuppe war gut, das Krüstchen und das Schnitzel mit Frankfurter Soße hat uns nicht überzeugt. Dass man bei viel Betrieb länger warten muss, ist schon klar und auch in Ordnung. Aber über 40 Minuten konsequent an unserem Tisch vorbeilaufen und uns nicht mal anzuschauen ist nicht in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Frankfurter Haus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Isenburg