Frankfurter Haus Tisch reservieren - Restaurant Frankfurter Haus in Neu-Isenburg german
4 26 5
Frankfurter Straße 2 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 31466

Tisch reservieren - Restaurant Frankfurter Haus in Neu-Isenburg

Reservierung:

Frankfurter Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Frankfurter Haus:

Frankfurter Haus
Frankfurter Straße 2
63263 Neu-Isenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frankfurter Haus

Telefon: 06102 31466
Webseite: http://www.frankfurter-haus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Frankfurter Haus:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Frankfurter Haus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Frankfurter Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Frankfurter Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Frankfurter Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Frankfurter Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Haas von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon 2x hier. Das Essen war super lecker. Von den Portionen wird man auch satt. Das Ambiente ist schön und auch die Bedienungen sind nett. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Nadine Zorbach von Dienstag, 15.08.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe tatsächlich für einen im Ofen aufgebackenen TK Flammkuchen vom Aldi 9,90 Euro!!! zahlen müssen. Wenn man nicht mal in der Lage ist, einen einfachen Flammkuchen selber zuzubereiten, dann sollte man dieses Gericht lieber von der Karte nehmen. Habe nach Rückfrage nicht mal einen Preisnachlass bekommen. Für ein Restaurant, welches "frisch zubereitete Gerichte" verspricht, echt armselig. Nicht mehr wieder! Würde gerne 0 Sterne geben, geht aber leider nicht.

Bewertung von J. Gattinger von Sonntag, 30.07.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Frankfurter Haus unsere Hochzeit mit etwa 60 Gästen gefeiert. Einen Tag vor der Feier konnten wir noch abstimmen, ob wir wegen dem Wetter drinnen oder draussen sind, das Team vom FH ist also wirklich sehr flexibel eingestellt. Wir hatten dann wegen dem angesagten schlechteren Wetter das komplette Haupthaus für uns sowie einige Tische im Biergarten (großer Pavillion + SItzgruppe). Alles war bezaubernd hergerichtet und eingedeckt, wir haben der Besitzerin (gelernte Innendekorateurin) dabei freie Hand gegeben (nur eine Farbkombination vorgegeben) und im Nachhinein kann man sagen auch völlig zu recht (weniger Planung für uns, man hat mit einer Hochzeit schon genug zu tun). Das Essen war hervorragend, wir haben von unsereren Gästen schon am Abend immer wieder nur positives Feedback bekommen. Das Personal war immer sehr höflich, hat jeden Wunsch erfüllt. Wein, Wasser wurde stets ohne das es auffiel nachgereicht. Alles in allem ein wunderschöner Tag, vielen lieben Dank an das ganze Team vom Frankfurter Haus! Euch kann man nur weiter empfehlen!

Bewertung von Jan Steffen von Dienstag, 04.07.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher zum Trinken als zum Essen. Schönes Ambiente und Biergarten zum draussen Sitzen. Essen eher langweilig bis dröge. Bedienung gestresst bis unfreundlich.

Bewertung von christian kienberger von Mittwoch, 28.06.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viele Jahre war dies ein sehr schönes Lokal. Jedoch wurden wir nun eines Besseren belehrt. Extrem unfreundliche Bedienung. Man bekommt, dem Ton nach, fast befohlen, wo man sich hin zu setzen hat. So saßen wir dann in der prallen Sonne, ohne Schirm, obwohl es sehr schöne und leere Plätze im Schatten gab. Selbst die Kartenzahlung wurde einem verweigert und darauf hingewiesen, dass nur Cash möglich wäre. Einzig das Essen ist nach wie vor, obwohl recht teuer, sehr gut. Jedoch bei solch einer Bedienung auch kein Grund weiterhin dort zu speisen.

Bewertung von Stefan Gärtner von Sonntag, 04.06.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die "knusprige" Haxe entpuppte sich als Gummiadler. Die "Bratkartoffeln" waren leichenblass. Das Weissbier hatte nie einen Kühlschrank gesehen. Und das bei langen Wartezeiten... Die Reaktion auf die Beanstandung war: "So muss es sein!" Diese Gaststätte ist gleichbleibend SCHLECHT.

Bewertung von Dk Mz von Sonntag, 21.05.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die Rezessionen mit nur einem Stern nicht nachvollziehen. Ich bin in der Regel (seit 2010) einmal im Monat hier und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht. Der Service war immer gut und die Speisen ebenfalls!

Bewertung von Thomas Haussmann von Montag, 01.05.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente im ältesten Haus Neu-Isenburgs. Haben diesmal draußen gesessen im sehr schönen Biergarten. Die Speisekarte deutet auf einen neuen Inhaber hin, da die Balkanspezialitäten nicht mehr auftauchen. Wir haben nur einen Flammkuchen gegessen, der sehr gut war, keine vorfabrizierte Massenware. Auch der Service war in Ordnung.

Bewertung von fips geilfuss von Sonntag, 16.04.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente war unverändert passend für meinen Geschmack. Das Personal sehr freundlich: Dank an dieser Stelle. Ich kannte das Haus unter Uli Mlechor. Zu dieser Zeit empfand ich die Küche schmackhafter. Der Tafelspitz, den ich aß ist ziemlich ausbaufähig! Schade. Zu trocken und im Grunde kein Gemüse. Aber zur Erklärung: heute, Ostersonntag, ist vielleicht auch nicht der Maßstab... Vielleicht mal wieder wenn der Biergarten geöffnet ist?! Ich vermisste nur den Drachen vom Parkplatz

Bewertung von Sarah Davila von Freitag, 14.04.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht, genau so wie der Service. Waren schon mehrmals dort, aber das letzte Mal sind wir nach 15 Minuten gegangen, nachdem niemand uns eine Karte gegeben und nach Getränken gefragt hatte. Bratkartoffeln werden anscheinend in der Mikrowelle warm gemacht, wurden zurückgegeben, weil sie kalt waren. Das einzig schöne ist die Location...

Bewertung von Oliver Knorr von Dienstag, 21.03.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR lecker

Bewertung von Bernd Eisenacher von Freitag, 10.03.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nicht zufrieden. Grüner Spargel mit Parmesan wurde mit einer Fertigsoße serviert. Freitag Abend um 22:30 Uhr - wir waren die letzten Gäste - wurden die Stühle direkt neben uns vom Personal mit einem Handbesen abgekehrt. Nach meiner irononischen Frage, ob sie uns rauskehren möchte, wurde uns mitgeteilt, dass wir noch bleiben könnten, es wäre noch viel zu tun. Auch der Verantwortliche hatte kein einsehen, er könnte uns verstehen, wenn jemand mit dem Staubsauger hantieren würde.

Bewertung von Andreas Weber von Donnerstag, 09.03.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hervorragend und sehr lecker. Allerdings eine größere Maus dort gesehen im Gastraum (hoffe mal es war Maus) mit meiner Frau und bereundetem Paar. Wäre schade für den Pächter. Hoffe die bekommen es in den Griff.

Bewertung von Steve Mothes von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist einfach aber gut! Die preise etwas übertrieben! Schöne Atmosphäre, im Sommer schöner biergarten

Bewertung von Andreas Brandner von Freitag, 20.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen da wird jeder satt schöner Garten

Bewertung von Nick Bosch von Sonntag, 08.01.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen :)

Bewertung von Angelika Wagner von Samstag, 31.12.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal mit schönem Biergarten. Wir hatten hier eine Firmenveranstaltung und alles hat gut geklappt.

Bewertung von Stefan Kopp von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut - freundlich - hohe qualität - schmackhaft - angenehmes umfeld

Bewertung von matthias von Freitag, 23.12.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch

Bewertung von Cura Strange von Sonntag, 20.11.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente im einem 300 Hotel Jahre alten Fachwerkhaus. Fantastische gut bürgerliche Küche zu moderaten Preisen.

Bewertung von Andreas Bieber von Montag, 26.09.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Traditionelle "Frankfordder Küsch" trifft Cusine exceptionelle.

Bewertung von Markus Jährig von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Und Augustiner Bier. Was will man mehr ;)

Bewertung von Schinken Brötchen von Sonntag, 11.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frankfurter Schnitzel war okay, die Bratkartoffeln leider zu fettig und der koch war salzig-verliebt. Schöner Biergarten. Die Bedienungen sind leider schnarchnasen, die fast rückwärts gehen bis mal jemand am Tisch vorbei kommt oder nicht absichtlich ignoriert. Wir werden die nächste Zeit erstmal nicht wieder kommen. Schade eigentlich.

Bewertung von Daniel Südlich von Montag, 01.08.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Frankfurter Spezialitäten in schönem Ambiente. Drinnen eher Retro, aussen modern/ schick. Preise sind eher Frankfurt Innnestadt.

Bewertung von Eric Holfert von Montag, 20.06.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Frankfurter Schnitzel aller Zeiten, die Bratkartoffeln sind nicht als solche zu bezeichnen, zusammenfassend war das Essen eine Frechheit. Convenience-Küchen bieten mitunter bessere Qualität. Auch interessant die Preise für Schnaps, bei 7,50 € für einen Calvados fällt mir nix mehr ein... Bei der Auswahl an ähnlichen Kneipen in Frankfurt sollte man dieses Lokal lieber außen vor lassen.

Bewertung von Hesam Kokabpick von Montag, 06.06.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Laden! Ich bin immernoch begeistert von der Höflichkeit und Geduld des Geschäftsführers. Es ist einer der besten Deutschen Küchen die ich je gegessen habe und dazu eine Freundlichkeit die ich im Leben nie erlebt habe. Ich bin einfach nur begeistert ! Vielen Dank für das tolle essen und den schönen Abend den ihr uns zubereitet habt.

Anfahrt zum Restaurant Frankfurter Haus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Isenburg