Gasthaus Waldmann Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Waldmann in Neu-Eichenberg
4.6 17
Lange Straße 30 Neu-Eichenberg Hessen 37249
05504 633

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Waldmann in Neu-Eichenberg

Adresse:

Gasthaus Waldmann
Lange Straße 30
37249 Neu-Eichenberg

Kontakt:

Telefon: 05504 633
Webseite: http://www.gasthaus-waldmann.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Waldmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Waldmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Schackow von Sonntag, 20.08.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen

Bewertung von Walter Kern von Montag, 31.07.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen äußerst empfehlenswert! Getränke stets perfekt themperiert!

Bewertung von Sabine Kornrumpf von Sonntag, 02.07.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein angenehmes Ambiente und das Essen war sehr lecker und geschmacklich ein Genuss. Die Servicekräfte waren freundlich und flink.

Bewertung von Alexander Richter von Freitag, 19.05.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Speiserestaurant schönes Ambiente

Bewertung von Daniel von Trausnitz von Sonntag, 16.04.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch eine der 'echten' Dorfgaststätten mit guter Küche zu vernünftigen Preisen. Ich mag es!

Bewertung von Angel O von Freitag, 24.02.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr tolle Gastwirtschaft. Sehr nette und freundliche leute

Bewertung von Leif Jacobi von Montag, 23.01.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Albert Beuermann-Winkelbach von Samstag, 26.11.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort als Gäste anlässlich einer Goldenen Hochzeit.Das Buffet hatte genau die richtige Größe an angebotenem Essen.Vom Kalb zum Rind und Reh über Schwein bis hin zur Ente.Für jeden Geschmack war etwas dabei.Vegetarier hatten zwar nicht die beste Auswahl,gingen aber keineswegs leer aus.Die Vor-,Haupt- und Nachspeise waren alle köstlich.Der Service war ebenfalls super und die Sanitäranlagen (WC) waren auch sauber.Komme gerne wieder und kann ich auch nur empfehlen!

Bewertung von Jan Tino Demel von Sonntag, 20.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Currywurst, Steak und Schnitzel. Leckere Speisen zu guten Preisen in einen Traditionsfamilienbetrieb.

Bewertung von Nico Feliciano von Sonntag, 23.10.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Torsten Doege von Sonntag, 28.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fred Schreiner von Freitag, 05.08.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gutbürgerliche Küche ist nicht nur umfangreich, sondern auch lecker. Das Gasthaus liegt in guter und malerischer Lage. Im Sommer lädt ein Biergarten zum Verweilen ein.

Bewertung von S. S. von Sonntag, 03.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolf Aschemann von Sonntag, 03.07.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr niedliche Pension. Großes Zimmer (Nr. 8), sehr gutes Bett, superfreundliches Personal. Ordentliches Frühstück und unschlagbarer Preis. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Michel Arnold von Montag, 13.06.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von marion marten von Sonntag, 25.10.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uwe Rathgeber von Dienstag, 20.11.2012 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Waldmann