San Daniele Tisch reservieren im Restaurant San Daniele in Neu-Anspach Pizza
3.9 176 5
Konrad-Adenauer-Straße 4 4 Neu-Anspach Hessen 61267
+49 6081 8034

Tisch reservieren für Pizza in Neu-Anspach

San Daniele in Neu-Anspach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San Daniele:

San Daniele
Konrad-Adenauer-Straße 4 4
61267 Neu-Anspach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San Daniele

Telefon: +49 6081 8034
Webseite: http://www.san-daniele-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von San Daniele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in San Daniele:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - San Daniele:

Preis: €€

Serviceoptionen im San Daniele

Highlights im San Daniele

Barrierefreiheit im San Daniele

Angebote im San Daniele

Speiseoptionen im San Daniele

Ausstattung im San Daniele

Ambiente im San Daniele

Planung im San Daniele

Kinder im San Daniele

Bewertungen von San Daniele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer gut und wird immer warm und schnell geliefert. Bei Bestellung von Pizzas muss man allerdings immer anmerken, dass diese geschnitten werden sollen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen bestellt sehr lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten Mal hier gegessen und müssen sagen wir waren vom Essen begeistert. Wir hatten Fusilli mit Pfifferlingen mit Sahnespeck Soße und dazu noch eine Salami Pizza. Die Nudel haben unglaublich gut geschmeckt und die Pizza war knusprig und äußerst köstlich laut meiner Tochter hat sie schon lange keine so gute Pizza mehr gegessen. Das Personal war wirklich sehr freundlich und es wurde immer mal nach gefragt ob alles passt. Super Nett!! Wer gutes Essen möchte mit einem gemütlichen Ambiente, ist hier genau richtig. Danke für das tolle Essen wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu San Daniele:



Weitere Pizza in Neu-Anspach

Google Footer