Wirtshaus Zum Adler Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Adler in Neu-Anspach
3 8
Laubweg 3 Neu-Anspach Hessen 61267
06081 5515

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Adler in Neu-Anspach

Adresse:

Wirtshaus Zum Adler
Laubweg 3
61267 Neu-Anspach

Kontakt:

Telefon: 06081 5515
Webseite: http://www.wirtshaus-im-hessenpark.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus Zum Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zum Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renato Zentrich von Freitag, 17.06.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung. “Ich bediene nicht, es regnet gleich.“

Bewertung von Sebastian ke von Samstag, 23.04.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Martin Ransbach von Sonntag, 17.04.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gutes essen. Gute Preise!

Bewertung von Wolfgang Albrecht von Montag, 28.03.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es kann doch nicht sein das man hier schon 30 min warten muss auf eine bedinnung und dann noch 45 min auf das essen der Besitzer sollte sich da mal was anders einfallen lassen

Bewertung von bet tv von Sonntag, 04.10.2015 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von J Mikka Luster von Samstag, 06.09.2014 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schön wie der Hessenpark sonst ist, das Wirtshaus zum Adler ist unter aller Kanone. Das Schnitzel war trocken und kaum genießbar (und teuer), der Wurstsalat war ungenießbar und kam mit ein und einhalb dünnen Scheiben alten Brotes. Das Kochfleisch war so mittelmäßig man konnte es fast für ein Fertiggericht aus dem Kühlregal halten.Trotz der eigentlich sehr leichten Auslastung waren die Bedienungen dem "Ansturm" nicht gewachsen, verwechselten Tische, und begegneten uns gehetzt und unfreundlich. Dafür zahlten wir 51€ (mit drei Getränken). Nie wieder. Scha(n)de.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Lange auf das Essen gewartet. Unfreundliche Bedienung. Essen absolut unterdurchschnittlich. Schade eigentlich bei dem schönen Ambiente.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 20.04.2011 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zum Adler


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Anspach