Wirtshaus Zum Adler Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Adler in Neu-Anspach regional
3 5 5
Laubweg 3 Neu-Anspach Hessen 61267
06081 5515

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Adler in Neu-Anspach

Reservierung:

Wirtshaus Zum Adler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zum Adler:

Wirtshaus Zum Adler
Laubweg 3
61267 Neu-Anspach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Zum Adler

Telefon: 06081 5515
Webseite: http://www.wirtshaus-im-hessenpark.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Zum Adler:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Zum Adler:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zum Adler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von konnotos von Montag, 28.08.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man sich das Futter von den Schweinen klaut ist man besser drann

Bewertung von Axel Sonnefeld von Sonntag, 02.07.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne alte Häuser, nett gemacht, vielseitige Angebote. Ein Stern abzug dafür, Hund (5 kg, Eintritt für Hund bezahlt) hatte ich auf dem Arm und bin aus einem Gebäude rausgeflogen. Nicht sehr nett.

Bewertung von David S. von Samstag, 17.06.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Außenbereich, direkt am Marktplatz. Der Service war freundlich. Wir haben mit dem Tagesmenü (Bauernteller) nichts falsch gemacht. Es war lecker. Preislich normal.

Bewertung von Leopold Fuchs von Mittwoch, 05.04.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis/Leistung ist nicht ganz in der Wage. Roulade war so lala, Semmelknödel eindeutig "aus der Packung" und die Brechbohnen gingen so... Allerdings für eine Person bei über 25 Euro hätte ich mehr erwartet...!

Bewertung von Bodo Poschwatta von Dienstag, 20.12.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Brunch dort. Leider können wir keine guten Noten vergeben. Das Frühstücksbuffet war nach etwa 15 Personen sehr leer geräumt und die Nachfüllung ließ ziemlich lange auf sich warten. Die Getränke wurden dagegen schnell serviert. Die warmen Speisen zum Mittag waren durchweg weniger als warm. Stellenweise überwürzt, das Gemüse eine Mischung aus Gut und fast roh.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Zum Adler:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Anspach