Sokrates Tisch reservieren - Restaurant Sokrates in Neckarsteinach
4.4 9
Bahnhofstraße 13 Neckarsteinach Hessen 69239
06229 671

Tisch reservieren - Restaurant Sokrates in Neckarsteinach

Adresse:

Sokrates
Bahnhofstraße 13
69239 Neckarsteinach

Kontakt:

Telefon: 06229 671
Webseite: http://www.restaurant-sokrates.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Sokrates hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sokrates

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Ebel von Sonntag, 09.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker hier. Mit viel Liebe gekocht zum fairen Preis.

Bewertung von Benjamin Goltz von Sonntag, 21.08.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten in der Nähe

Bewertung von Melanie Linkohr von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz spontan waren wir heute im Sokrates essen. Es war sehr lecker! Das gegrillte Fleisch war perfekt! Der unglaublich nette, zuvorkommende Kellner (ja auch wir müssen hier die Stimmäquivalenz zu Bülent bestätigen!;-)) hat den Abend perfekt abgerundet. Dieses Lokal ist auf alle Fälle einen Besuch wert.

Bewertung von Niko Neudert von Sonntag, 29.05.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern im Sokrates. Ungeplant und zufällig. Das Sokrates war bereits sehr gut besucht, aber Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte. Kurz ein paar Stühle gerückt und schon waren wir ganz schnell Teil der "Sokrates Family". Das Essen wurde von Mama und Tante Papadopoulos frisch zubereitet. Natürlich braucht das seine Zeit, aber die verging wie im Fluge, denn Wirt Ioannis ist eine echte Attraktion und der "Bülent Vergleich" passt schon ziemich gut (vielleicht bis uff de Hoor) :-)). Ioannis ist die ganze Zeit bei bester Laune voll in Action und schmeißt den Laden zusammen mit seinem Thekenprofi im Alleingang. Lockere Sprüche, super leckeres Essen und sehr faire Preise machen ihn zu unserem "Griechen mit Herz und Witz". Wenn wir in der Gegend sind, schauen wir gerne wieder vorbei. Liebe Familie Papadopoulos, vielen Dank für einen total unterhaltsamen und leckeren Abend!

Bewertung von Karsten Bar. von Sonntag, 18.10.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Bedienung

Bewertung von Maike Hildebrand von Sonntag, 27.09.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial....Familie pur!

Bewertung von Oliver Braner von Freitag, 18.09.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Legga Rindaleba!

Bewertung von Johannes Schneider von Mittwoch, 15.07.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr nette Gastgeber, sehr schöne Zimmer. Doch das Zimmer zur Straße hin geht gar nicht, wenn man länger als bis 5:00 Uhr morgens schlafen möchte und kein Ohropax dabei hat!

Bewertung von Inni Ba von Sonntag, 08.02.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war der Knaller dort...Das Essen super ... Und wenn man den Wirt nicht gesehen hat und ihn nur gehört hat hat man gedacht man sitzt bei Bülent Ceylan im Programm... Nur die Haar die Haar waren viel kürzer... Also sehr empfehlenswert...

Adresse vom Restaurant Sokrates


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neckarsteinach