Café & Loungerie am Geopark Tisch reservieren im Restaurant Café & Loungerie am Geopark in Neckarsteinach Cafe
4.7 266 5
Neckarstraße 47 Neckarsteinach Hessen 69239
06229 708914

Cafes in Neckarsteinach

Café & Loungerie am Geopark in Neckarsteinach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café & Loungerie am Geopark:

Café & Loungerie am Geopark
Neckarstraße 47
69239 Neckarsteinach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café & Loungerie am Geopark

Telefon: 06229 708914
Webseite: https://www.cafeamgeopark.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café & Loungerie am Geopark:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café & Loungerie am Geopark:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café & Loungerie am Geopark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal eine Freude, nette Angestellte und super leckeres Essen und Trinken. Auf Nachfrage zu den Mehlsorten im Brot wurde mir angeboten in der Bäckerei nachzufragen. Nachher konnten wir den Rest des Brotes süß eingepackt mitnehmen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Mitarbeiter, welche sehr zuvorkommend sind. Eine richtig angenehme Atmosphäre in dem modisch eingerichteten Innenraum. Perfekt für Kaffee und Kuchen oder zum Frühstücken am Wochenende :) Nur positive Erfahrungen bis jetzt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon öfter mit den Kindern zum Frühstücken. Sehr zuvorkommender Service und leckere Speisen. Wer Neckarsteinach besucht muss auch in dieses tolle Café. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen aus der Tageskarte waren Phänomenal angerichtet. Für mich als Koch eine Augenweide . Die Karte bietet keine Seitenlange Auswahl, aber meiner Meinung nach besser 2 Gerichte auf höchstem Level, als 20 und keines davon richtig. Ein kleines, aber feines Café.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute in einem sehr gemütlichen Café gewesen. Sehr überwältigt vom super Service und dem tollen Angebot. Danke für ein paar sehr schöne Stunden. Bei einer Punkt Vergabe würde das Café mit sehr netten und immer aufmerksamen Personal volle 100 Punkte erreichen personal volle Punktzahl erreichen

Anfahrt zu Café & Loungerie am Geopark:



Weitere Cafes in Neckarsteinach