Taverna Anesti Tisch reservieren - Restaurant Taverna Anesti in Naumburg
4.1 8
Kronbergweg 34 Naumburg Hessen 34311
05625 9238447

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Anesti in Naumburg

Adresse:

Taverna Anesti
Kronbergweg 34
34311 Naumburg

Kontakt:

Telefon: 05625 9238447
Webseite: http://www.taverna-anesti.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Anesti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Anesti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brita Goschütz von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bewirtung, sehr leckere Gerichte

Bewertung von Ottmar Stoermer von Dienstag, 02.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe schon besser gegessen.Mittags Menü welches auf der Tafel stand gab es nicht,stattdessen nur ein Gericht.Und das um 12,15Uhr ICH dachte der Kunde ist König war aber FALSCH BRAUCHE ICH NICHT WIEDER.

Bewertung von Sabine Pohl von Mittwoch, 18.05.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Pfingstsonntag da...war nicht viel los,1 6er Tisch vor uns...ca 30min später kamen nochmal 4 Personen. Die Bedienung ist einfach unmöglich,auf meine Frage nach einer Änderung auf dem Menueteller gab sie nur blöde Antworten und wollte mir einfach einen anderen Teller aufschwatzen...der hatte allerdings so gar nichts mit dem ursprünglichen Teller zu tun. Nachfrage in der Küche,dann gings doch. Getränke bekam man nur auf Nachfrage,alles dauerte ziemlich lange.Die 4 Personen nach und bekamen ihr Essen vor uns...Dann bekam noch einer einen Lammteller den er nicht bestellt hatte(er isst KEIN Lamm),aber die Bedienung beharrte auf der Bestellung...unfassbar...Das Gyros war aus der Pfanne und meins und das meines Sohnes war schon kalt,der letzte bekam sein Essen 30 min nachdem die anderen ihr Essen hatten(und das obwohl er dasselbe bestellt hatte wie 3 andere)...alles in allem der schlechteste Service den ich je hatte und auch das Essen ist in vielen Imbissen viel besser. Wir werden dort sicher nicht mehr hin gehen.

Bewertung von Martin Berns von Mittwoch, 30.12.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker!

Bewertung von Marc Weber von Montag, 06.04.2015 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, wurden noch nie enttäuscht. Die Lamm-Spieße sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Lars terix von Freitag, 25.04.2014 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Wir fahren des Öfteren dorthin zum Speisen. ;-)

Bewertung von Alexander H von Montag, 07.05.2012 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.03.2012 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant hier in der Gegend! Super Essen mit nettem Ambiente bei günstigen Preisen. Sehr freundliche Bedienung. Alles klasse!

Adresse vom Restaurant Taverna Anesti