Landhotel-Ferienhof Schneider Tisch reservieren - Restaurant Landhotel-Ferienhof Schneider in Naumburg german
4.8 5 5
Kirschhäuser Straße 7 Naumburg Hessen 34311
05622 915112

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel-Ferienhof Schneider in Naumburg

Reservierungs-System kaufen:

Landhotel-Ferienhof Schneider hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhotel-Ferienhof Schneider:

Landhotel-Ferienhof Schneider
Kirschhäuser Straße 7
34311 Naumburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel-Ferienhof Schneider

Telefon: 05622 915112
Webseite: http://www.ferienhof-schneider.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhotel-Ferienhof Schneider:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhotel-Ferienhof Schneider:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhotel-Ferienhof Schneider:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk H. von Sonntag, 07.01.2018 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Wir waren dort im November 2016 zu einer großen Feier der Verwandtschaft angereist mit anschließender Übernachtung. Es waren zwei wunderbare Tage dort im Landhotel. Die Zimmer waren sehr sauber und gaben auch sonst keinen Anlass zur Kritik. Da das Hotel sehr dörflich gelegen ist, hat man dort wirklich keinerlei Verkehrslärm zu erwarten. Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant. Das Team, vor allem aber Herr Schneider und seine Frau sind sehr nett, pflegen den Kontakt zu ihren Gästen und gehen sehr freundlich auf Änderungswünsche bei den Speisen ein. Hier kocht der Chef noch leidenschaftlich selbst. Alles sehr frisch und lecker zubereitet. Auch Allergiker sind hier bestens aufgehoben. Jederzeit gerne wieder! 5 Sterne *****

Bewertung von DP - PLASTIKPLEHN von Donnerstag, 03.08.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, Chef kocht selbst... und kann es. Pferde, Zimmer und Hof *****. Kein WLan im Haus, nur im Restaurant, kein LTE.

Bewertung von Deniz König von Dienstag, 30.05.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Tolles Wochenende im Landhotel, meine Kids und ich haben uns auf dem Hof sehr wohl gefühlt, HP ist ein muss, Frühstück wie auch das Abendessen Büffet ist sehr zu empfehlen, wir kommen wieder versprochen. Weiter so Familie Schneider LG Familie Deniz- König

Bewertung von Julia I von Montag, 11.07.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gelegenen in einem sehr süßen kleinen Dorf aber mit Freibad und Minigolfplatz ein Dorf weiter. Haus und Hof der Familie Schneider haben wirklich familiäre Atmosphäre! Die Familie ist super freundlich und um ihre Gäste sehr bemüht. Auch Menschen mit geistiger Behinderung werden herzlich empfangen. Einfach zum wohlfühlen! Die Zimmer sind einfach aber sauber und für einen Landurlaub.... Zu essen gibt es normales als Büfett aber reichlich und lecker. Bei gutem Wetter kann es auch mal einen Grillabend geben. Das Frühstück ist angemessen und gut und hatte ich in 4☆ Hotels schon schlechter. Kellersauna und Solarium habe ich noch nicht wirklich gesehen, aber vom Ort und der Umgebung her, eben im recht einfach hergerichteten Kellergeschoss, wars für mich nicht ansprechend plaziert um "Wellnessgefühle" aufkommen zu lassen. Das ist ja aber subjektiv und auch die Frage wie gern man persönlich soetwas nutzt. Die Hauseigene Wirtschaft ist am Nachmittag oder zum ausklingen des Abends sehr schön und gemütlich! In der Umgebung finden sich unterschiedliche schöne Ausflugsziele. Ich kanns nur empfehlen und danke sagen für zwei wirklich schöne Aufenthalte, die ich trotz anstrengender Arbeit sehr genossen habe !!! Irgendwann werde ich privat noch einmal wiederkommen.

Bewertung von Matthias Dinger von Donnerstag, 31.07.2014 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel ist eine Oase der Ruhe, in der neben Reitern auch Radfahrer und "normale Menschen" Erholung finden. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind hell und schön eingerichtet und das ganze Haus strahlt einen famileren Charme aus. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und auch die Küche ist bietet mancherlei Gaumenfreuden. Insgesamt ist das Landhotel Schneider eine Adresse, die man sich merken sollte.

Anfahrt zum Restaurant Landhotel-Ferienhof Schneider: