Restaurant Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Akropolis in Nauheim Pizza
4.2 361 5
Unter der Muschel 40 Nauheim Hessen 64569
06152 1877779

Pizza in Nauheim

Restaurant Akropolis in Nauheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Unter der Muschel 40
64569 Nauheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Akropolis

Telefon: 06152 1877779
Webseite: http://www.akropolis-nauheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Akropolis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Akropolis:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, gutes Essen und nette Bedienung. Das Restaurant war sehr gut besucht, dadurch war es ziemlich laut aber es ging noch gerade so. Das Ambiente ist sehr gemütlich aber könnte eine kleine Renovierung gebrauchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan dort essen, nachdem wir in einem nahegelegenen anderen Restaurant nicht bedient wurden. Hier wurden wir herzlich begrüßt, wir hatten nicht das Gefühl zu „stören“ und auch mit Hund war der Restaurantbesuch kein Thema. Der Salat mit Gyros war riesig und mega lecker! Die Portionen sind groß und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und bewirtet gefühlt. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles griechisches Restaurant mit überdachten Außenbereich. Super liebes Team. Sehr gutes Essen. Metaxasauce Weltklasse!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.08.2021 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kamen im Urlaub zum Mittagstisch. Ich wollte die gegrille Rinderleber. Die war leider ausverkauft. Schlecht!!! Also haben wir den Schweinespieß genommen mit Metaxasoße. Das War sehr trocken. Wir haben es aber gegessen. Muss nicht nochmal sein.... Der Salat war lecker und der Ouzo war super! Yamas....

Anfahrt zu Restaurant Akropolis:



Weitere Pizza in Nauheim