Trattoria - Pizzeria "La Fonte" Tisch reservieren - Restaurant Trattoria - Pizzeria "La Fonte" in Nauheim
3.1 12
Königstädter Straße 75 Nauheim Hessen 64569
06152 7122716

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria - Pizzeria "La Fonte" in Nauheim

Adresse:

Trattoria - Pizzeria "La Fonte"
Königstädter Straße 75
64569 Nauheim

Kontakt:

Telefon: 06152 7122716
Webseite: http://skvnauheim.de/gaststaette

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Trattoria - Pizzeria "La Fonte" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria - Pizzeria "La Fonte"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander NIKOLAUS von Samstag, 15.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bruchetta kam ohne Besteck und Servietten. Die Pizzakugeln waren in Ordnung. Meine Spaghetti Carbonara (ital. Art ohne Sahnesosse war ok. Meine Frau bestellte Schnitzel nur mit Gemüse und Salat und bekam Schnitzel mit Bratkartoffeln. Nachdem wir den Kellner darauf aufmerksam machten, sagte er : " Ich wusste das sie das falsch macht !" Der Salat kam dann später und noch eine Weile später das Gemüse. Kalt wie vom Salatbuffet .... Es wurde auch nie gefragt, ob wir noch etwas trinken wollten, obwohl die Gläser leer waren.

Bewertung von Matthias Smykala von Mittwoch, 12.07.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weis gar nicht wie ich es beschreiben soll :( Wenn man etwas essen möchte, bitte bitte woanders hin gehen! Das Essen war grausam! Es ist traurig wie mit den Zutaten umgegangen worden ist. Einfache Standard Gerichte waren miserabel!! Die Suppe sah aus wie Putzwasser!!! Geschmacklos und kalt und es war einfach nur kaltes Wasser mit Ei ohne weitere Zutaten!! Der Salat war trocken lieblos angerichtet und Zutaten wie Gurke und Tomate waren definitiv länger nicht gekühlt! :( Der Höhepunkt war das Jägerschnitzel mit Kartoffelgratin. Die Sauce bestand wohl aus dem Putzwasser der "Suppe", das Schnitzel zäh wie Gummi ohne Panade, drei Champignons und eine Stück Zwibel oben drauf = Jägerschnitze dazu teils rohe! Kartoffel wurden als Gratin verkauft! 1 Pkt gibts, weil man leider nicht 0 vergeben kann und weil die Kellner freundlich waren. Der Laden hat vor einem Monat eröffnet und man hätte diesen besser zu gelassen! Die Pizzen müssen hoffentlich ein Traum sein um solch ein schlechtes Essen auszugleichen.

Bewertung von Beate Kuhn von Freitag, 07.07.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist hervorragend und die Fleischgerichte sind ok. Salat/ Pasta haben wir nicht getestet. Der Service ist freundlich und schnell - ABER es gibt 2 Minuspunkte: 1. die Wartezeit : 1 Stunde ist definitiv zu lang 2. Monoblocks ohne Sitzauflagen auf der Terrasse gehen garnicht, man klebt innerhalb von Minuten fest wenn es warm ist. Ein Töpfchen vertrockneter Basilikum auf dem Tisch ist auch kein appetitlicher Anblick. Fazit: Das Essen ist sehr gut, der Service auch , am Ambiente und an den Wartezeiten ist noch viel Luft nach oben.

Bewertung von sneax von Sonntag, 18.06.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen, einmal und nie wieder. Nach 45 Minuten die Vorspeise bekommen, nach mehr als einer Stunde nachgefragt ob die Pizza denn bald kommt, mit der Antwort, dass diese im Ofen sind. Nach weiteren 20 Minuten ohne Pizzas nachgefragt, ob die Pizzas nun kommen oder nicht wurden diese gerade in den Ofen gelegt. Als die Pizzas dann endlich ankamen, waren diese auch noch die falschen. Leere Teller oder Gläser wurden nicht abgeräumt. Pizzabrot das auf einem leeren Tisch an der Seite abgelegt wurde und dort 30 Minuten stand wurde dann noch an wartende Gäste gegeben. Unfreundlicher Service der Gäste anlügt und kaltes Essen ausgibt, sowie ewig lange Wartezeiten für falsches Essen.

Bewertung von dominic schmitt von Sonntag, 18.06.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlimmste was wohl einem Gastronom wohl passieren kann. Wir hatten über eine Stunde auf das Essen gewartet dann kam es noch das falsche es wurden für die Salate weder Brot kein Pfeffer und Salz angeboten einfach grausam ich empfehle eich bleibt weg von diesen laden

Bewertung von Chris Pepper von Sonntag, 18.06.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben eben 20 Minuten am Tisch gesessen, es kam nicht mal die Karte. Anderen Tischen ging es ganz offensichtlich genau so. Schwach!

Bewertung von David Gescheidle von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue italienische Restaurant "La Fonte" setzt mit seinem eigenen Pizzaofen neue Maßstäbe. Das mediterrane Ambiente ist hell und freundlich. Auf der überdachte Terrasse kann man gemütliche Sommerabende verbringen. Das Restaurant bieten neben Pizza natürlich auch zahleiche weitere Angebote, zum Beispiel italienische Nudelgerichte, Salate und Vorspeisen.

Bewertung von Matthias Pressler von Dienstag, 14.03.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besitzer hat gewechselt. Leider nicht mehr so gut wie früher :(

Bewertung von Grigoris Vasileiadis von Montag, 29.06.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechisches souvlaki

Bewertung von Helmut Hübner von Donnerstag, 04.06.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Machalis Christakis von Dienstag, 10.03.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ολα ειναι σπεσιαλιτέ! !!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.09.2011 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Trattoria - Pizzeria "La Fonte"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nauheim