Lecker Döner Tisch reservieren im Restaurant Lecker Döner in Nauheim Türkisch
4.3 147 5
Waldstraße 53 Nauheim Hessen 64569
06152 9553800

Türkische Restaurants in Nauheim

Lecker Döner in Nauheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lecker Döner:

Lecker Döner
Waldstraße 53
64569 Nauheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lecker Döner

Telefon: 06152 9553800
Webseite: https://lecker-doener-nauheim.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lecker Döner:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lecker Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Lecker Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Die beste Scharfe Soße Sehr Sauber und Hygienisch In allen Kategorien 5sterne

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

03.Juni.2022 Ich muss von 5 auf 3 Sterne reduzieren, da ein Lahmacun jetzt 7.5 € kostet und dabei nicht gerade groß ist. Geschmacklich sind es nach wie vor 5 Sterne aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich nicht in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser gehts gar net, würd auch mehr Sterne geben⭐️ Super Service und sehr sehr leckeres Essen (immer frische zutaten). Im Umkreis der beste Döner.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibts kein besseren Döner im ganz Rhein-Main Gebiet als hier. Frisches Brot leckeres Fleisch top Soßen sehr hygienisch. Ich kann die ganzen negativen Rezensionen leider nicht nachvollziehen! Bester und leckerster Döner :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 06:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Essen her eig 5 Sterne aber.... Erstens manchmal sind die Bediener etwas überfordert, ich habe schon 3 mal nicht das bekommen was ich bestellt habe. Und gestern wollte ich mir einen Döner holen es war 20:15 die haben bis 21 Uhr eig auf und mir wurde nur gesagt sie sind ausverkauft... Bitte was? Deswegen gibt es nur 3 Sterne

Anfahrt zu Lecker Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Nauheim