Nero´s Restaurant, Café & Lounge Tisch reservieren - Restaurant Nero´s Restaurant, Café & Lounge in Nauheim
4.4 20
Georg-Mischlich-Platz 3 Nauheim Hessen 64569
06152 7111150

Tisch reservieren - Restaurant Nero´s Restaurant, Café & Lounge in Nauheim

Adresse:

Nero´s Restaurant, Café & Lounge
Georg-Mischlich-Platz 3
64569 Nauheim

Kontakt:

Telefon: 06152 7111150
Webseite: http://www.neros-nauheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:30 Uhr
Samstag: 09:00–01:30 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Take away: only
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Nero´s Restaurant, Café & Lounge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nero´s Restaurant, Café & Lounge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viper3108 von Freitag, 02.06.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und eine nettes Team. Das Restaurant hat eine Terrasse mit aussicht auf den Brunnen und die aussen Sitzplätze. Auser dem ist hinten der Pizzaria Liferdienst.

Bewertung von Ilija Mihaljevic von Mittwoch, 31.05.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Einfach Klasse.

Bewertung von Heike Pohl von Montag, 08.05.2017 um 05:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen , keine langen Wartezeiten und sehr freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gern.

Bewertung von Ayanami Spacenight von Mittwoch, 05.04.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Das Angebot für einen Brunch ist preislich sicherlich nicht gering jedoch lohnenswert

Bewertung von Christoph Rathgeber von Donnerstag, 23.03.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, in den größten Bereichen nettes Ambiente aber 2 Sterne Abzug für unfreundliches Personal (gefühlt häufiger die Inhaber, seltner Angestellte) , z.T. mößige interne Organisation (misglückte Reservierungen, vergessene Bestellungen, ...) und schlcht gepflegte Toiletten

Bewertung von Ellen Atzinger von Montag, 13.03.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind wiederholungstäter. Wir waren jedesmal sehr zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam und die liebevoll angerichteten Speisen sehr lecker.

Bewertung von Nina R von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen. Die Preise sind zwar nicht gerade billig aber für das Essen und das Ambiente absolut gerechtfertigt.

Bewertung von Marc Borgner von Samstag, 28.01.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, guter Service, gutes Essen, täglich wechselndes Essen. Jedoch könnten die Gerichte etwas besser abgeschmeckt sein. Ambiente ist sehr ansprechend.

Bewertung von Dallas Kühnl von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen, dass alles vorzüglich war. Essen, Bedienung, Ambiente... Alles super!

Bewertung von Lutz Girschik von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Gerne zwischen den Einkäufen auf einen Wein an der Bar. Fehlte in Nauheim

Bewertung von Alexandra Walter von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nettes Personal, schicke Einrichtung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Daniel Fischer von Samstag, 29.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Bedienung freundlich, die Betreiber sind super nett und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen,allerdings wäre eine Reservierung ratsam.

Bewertung von Florian Neumann von Samstag, 29.10.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war lecker, der Preis angemessen, die Bedienung freundlich und zur Mittagszeit nicht überlaufen. Alles super, gerne wieder.

Bewertung von André Kern von Montag, 03.10.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemische Gefühle... Das Essen war recht gut. Der Service eher weniger. Ambiente ganz nett. Eigentlich 3.5 Sterne. Ob wir nochmal kommen? Mal abwarten...

Bewertung von Tobias Lippert von Dienstag, 23.08.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Preise sind nicht das was man als niedrig bezeichnen würde, aber angesichts der Qualität mehr als angemessen.

Bewertung von Jasmin Ehrlich von Freitag, 25.03.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin die Mitarbeiterin die das Handy im Neros gefunden hat, auch mit der Polizei gesprochen hat und kann versichern das niemand das Handy geklaut hat. Unsere Gäste sind alle immer sehr zufrieden mit dem Personal und es kam noch nie vor, dass eine verloren gegangene persönliche Wertsache nicht wieder aufgetaucht ist.

Bewertung von Lara K von Dienstag, 01.03.2016 um 01:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War neulich mit meinem Freund dort haben getrunken und geplaudert. Am ende des Abends ist meinem Partner aufgefallen das er sein Handy verloren hatte. Wie riefen sofort an doch uns sagte man das kein Handy gefunden wurde.Am nächsten Tag wurde das handy angemacht und da durch konnte ich es Orten und wo war es ...........? IM NEROS!!!!!! ACHTUNG PERSONAL KLAUT !!!!!!!! Wären wir nicht zu Polizei gegangen hätten wir das Handy nie wieder gesehen !!! Also wenn sie vor haben dort zu essen oder etwas zu trinken keine Wertsachen mit nehmen da das Personal nicht zuverlässig ist!!!!!

Bewertung von Ba Zl von Dienstag, 08.12.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bar! Komme gerne wieder. Vor allem ist es oben sehr schön und stylisch eingerichtet.

Bewertung von Holger Mitter von Dienstag, 16.06.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Bedienung, Service könnte besser sein

Bewertung von Benjamin Esser von Donnerstag, 26.02.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location. Super Frühstück und Pizza. Service auch Top.

Adresse vom Restaurant Nero´s Restaurant, Café & Lounge