Brauereigasthof Zum Hirschwirt Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Zum Hirschwirt in Mossautal regional
3.8 5 5
Hauptstraße 91 Mossautal Hessen 64756
06061 94110

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Zum Hirschwirt in Mossautal

Reservierungs-System kaufen:

Brauereigasthof Zum Hirschwirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauereigasthof Zum Hirschwirt:

Brauereigasthof Zum Hirschwirt
Hauptstraße 91
64756 Mossautal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauereigasthof Zum Hirschwirt

Telefon: 06061 94110
Webseite: http://www.brauereigasthof-hirschwirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauereigasthof Zum Hirschwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauereigasthof Zum Hirschwirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauereigasthof Zum Hirschwirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sibylle Dörr von Mittwoch, 09.05.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Wochenende im schönen Mossautal und auch im Hirschwirt essen. Rippsche mit Kraut ,leider war das Kraut angebrannt und das Rippchen war fast kalt.Ich hatte Schnitzel mit Kochkäse, es war gut,aber das Schnitzel war seeeeeehr dünn.Die Bedienung war sehr freundlich.Am nächsten Tag ,auf Anfrage bei der Bedienung ,ob das Kraut evtl. eine Odenwälder Spezialität sei,(Kraut mit Raucharoma),musste Sie schmunzeln und es verneinen. Sie war ehrlich. Wir mussten lachen. Vielleicht das nächste Mal besser. Das Bier ist lecker

Bewertung von Stern Schen von Dienstag, 01.05.2018 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön und lecker. Ich hoffe das es jetzt etwas länger bleibt. Auch wenn die Preise für hier etwas gehobener sind.

Bewertung von Diana Ecke von Sonntag, 08.04.2018 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in den letzten 2 Wochen schon 3x dort! Das erste mal nur zum Kaffee trinken und gucken wie die Freundlichkeit des Personals und das Ambiente ist! (5 Sterne) Das zweite mal mit Freunden zum Essen! Dabei ein Koch, welcher wirklich Spaß am essen hatte! Auch wir waren sehr begeistert! Es sind keine überteuerten Miniportionen und man merkt, dass das Essen nicht aus Fertigprodukten besteht! (5 Sterne) Das dritte mal waren wir im Biergarten! Er ist sehr gemütlich und nicht zu groß! Man wird schnell bedient und der Service ist echt super! (Auch hier: 5 Sterne) Fazit: Wir hatten unheimlich viel Spaß, das Essen war super lecker und wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank an das Team vom Brauereigasthof "Zum Hirschwirt"

Bewertung von Stephanie Löbel von Sonntag, 25.03.2018 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Pächter, liebevoll neu renovierter Gastraum. Sehr freundlicher Service. Das Essen war lecker. Kommen natürlich bald wieder. Hinter dem Gasthof / Brauerei geht es direkt auf die Rad-/ Wanderwege.

Bewertung von Patrizio Rendina von Samstag, 24.03.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Pächter und neu eröffnet. Sehr sehr lecker sowie gute Portionen und sehr freundliches Personal! Kann es nur weiterempfehlen. Gehen gerne wieder hin!

Anfahrt zum Restaurant Brauereigasthof Zum Hirschwirt: