Pizzeria La Vita Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Vita in Modautal Pizza
4.6 140 5
Odenwaldstraße 32 32 Modautal Hessen 64397
+49 6254 308479

Tisch reservieren für Pizza in Modautal

Pizzeria La Vita in Modautal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Vita:

Pizzeria La Vita
Odenwaldstraße 32 32
64397 Modautal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Vita

Telefon: +49 6254 308479
Webseite: http://www.pizzeria-modautal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Vita:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-21:30
Donnerstag: 17:30-21:30
Freitag: 17:30-21:30
Samstag: 17:30-21:30
Sonntag: 11:30-13:30,17:30-21:30
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Vita:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria La Vita:

Serviceoptionen im Pizzeria La Vita

Barrierefreiheit im Pizzeria La Vita

Angebote im Pizzeria La Vita

Speiseoptionen im Pizzeria La Vita

Ausstattung im Pizzeria La Vita

Ambiente im Pizzeria La Vita

Publikum im Pizzeria La Vita

Planung im Pizzeria La Vita

Zahlungen im Pizzeria La Vita

Kinder im Pizzeria La Vita

Haustiere im Pizzeria La Vita

Bewertungen von Pizzeria La Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Lokal, mit stabil leckerem Essen, aber im Vergleich relativ hohen Preisen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum La Vita müssen auch wir kurz was schreiben: Wir sind Städter, die gerne gut essen gehen und die, unterwegs auf dem Land, oft skeptisch sind, wegen der Soßen aus dem Tetrapack etc. Es muss ja gar nicht pompös sein, einfach nur sauber und "echt". Und da haben wir das La Vita gefunden. Ein einfacher, aber freundlicher Gastraum, in dem die Atmosphäre stimmt, nicht zuletzt wegen des Chefs, Herrn D'Angelo. Ganz das italienische Klischee: Als Junge rübergekommen, durchgebissen und dabei immer herzlich geblieben. Und das Essen ist genau wie erhofft: Ehrlich und lecker. Die Pizzen sind schmackhaft, der Teig selbstgemacht, die Salate frisch und mit einem prima Dressing, natürlich auch aus Eigenproduktion. Und das Ganze zu einem Preis, beim dem man fast noch was drauflegen möchte - es sollen ja beide Seiten Spaß haben. Und wenn mal etwas nicht aus heimischer Produktion stammt - wie bei einem der Nachtische -, hat der Chef schon fast ein schlechtes Gewissen und weist darauf hin. So geht Vertrauen. Wir haben uns wohl gefühlt dort und freuen uns schon auf das La Vita, wenn wir mal wieder in der Nähe sind!

Anfahrt zu Pizzeria La Vita:



Weitere Pizza in Modautal

Google Footer