Hottenbacher Hof Tisch reservieren - Restaurant Hottenbacher Hof in Modautal regional
4.1 10 5
Klein-Bieberau 1 Modautal Hessen 64397
06167 445

Tisch reservieren - Restaurant Hottenbacher Hof in Modautal

Reservierung:

Hottenbacher Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hottenbacher Hof:

Hottenbacher Hof
Klein-Bieberau 1
64397 Modautal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hottenbacher Hof

Telefon: 06167 445
Webseite: http://www.hottenbacher-hof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hottenbacher Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hottenbacher Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hottenbacher Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hottenbacher Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hottenbacher Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hottenbacher Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Wüst von Samstag, 22.07.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich passt alles.

Bewertung von le_rhino von Sonntag, 16.07.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zur Einkehr nach einer Wanderung dort. Um etwas zu Trinken bestimmt auch wunderbar, zum Essen nur teilweise empfehlenswert. Zu allererst sollte man wissen, dass es fast kein Gericht gibt, dass ohne Zusatzstoffe auf der Karte steht. Selbst die Bratkartoffeln sind mit 'Farbstoff' deklariert. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass dies am Fett liege, in dem die Kartoffeln gebraten werden. Das verwendete Bratfett enthält Beta Carotin. Für mich nicht nachvollziehbar. Aber gut. Beim Beilagensalat war auch Farbstoff angegeben, wahrscheinlich in der Salatsauce. Na gut. Die bestellte Forelle war gut, die Bratkartoffeln waren für mich kleine zerfledderte, kaum gebratene Kartoffelstückchen, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Der Gipfel war die unverschämte Bedienung, die nur widerwillig ein neues Glas Wasser brachte, weil im alten eine Fliege ihren Tod fand. Leider brachte sie ein kleines Glas mit Sprudel, statt groß und still. Darauf angesprochen, patzte sie uns nur an. Muss ein schlechter Tag gewesen sein im Hottenbacher Hof. Für uns war es der erste und letzte Besuch.

Bewertung von Ich Ich von Donnerstag, 08.06.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen, freundliche Bedienung, schöne Landschaft

Bewertung von Marco S von Sonntag, 30.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Innenhof

Bewertung von wissam bchara von Dienstag, 04.04.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jochen Seippel von Sonntag, 04.12.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rene Gensert von Sonntag, 27.11.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Advent gibt es Weihnachtsbäume zum selber schlagen, für die faulen auch direkt zum mitnehmen

Bewertung von Astrid Como von Freitag, 11.03.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles aus der nahen region...forellen subbaguut..lecker...SEHR empfehlenswert...

Bewertung von Paul Bolko von Montag, 16.12.2013 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Weihnachtsbaumschlagen dort, für Familien sehr nett gemacht, mit Tieren und sehr nettem Personal. Allerdings waren die Preise für einen selbstgeschlagenen Baum meiner Meinung nach etwas teuer. deshalb nur 4 Sterne.

Bewertung von Florin Surubaru von Freitag, 02.08.2013 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Hottenbacher Hof: