Decker Tisch reservieren - Restaurant Decker in Mittenaar
4.4 19
Wetzlarer Straße 16 Mittenaar Hessen 35756
06444 931000

Tisch reservieren - Restaurant Decker in Mittenaar

Adresse:

Decker
Wetzlarer Straße 16
35756 Mittenaar

Kontakt:

Telefon: 06444 931000
Webseite: http://www.gasthausdecker.de/Impressum

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Decker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Decker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Wandner von Sonntag, 23.04.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig essen im familiären Ambiente. Nette Menschen.

Bewertung von Max Von Poser und Groß Naedlitz von Freitag, 07.04.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen nach Jahreszeit sehr lecker, super Küche und nette Bedienung

Bewertung von Helmut Lehr von Montag, 20.03.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 30 Personen plus 5 Kleinkindern zu einem Geburtstagsessen bei Decker. Alle Gäste waren begeistert von Vorspeise bis Nachtisch. Ruhiges, immer präsentes und freundlich nachfragendes Personal war absolut angenehm und uns auch ein üppiges Trinkgeld wert. Einzelne Gäste sprachen dem Wirt separat ihr Lob aus. Die Rechnung dokumentierte abschließend das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

Bewertung von Rolf Sommer von Sonntag, 12.02.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Hausmannskost. Steaks vom hohem Niveau.

Bewertung von Sigrid Roth von Sonntag, 29.01.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war schon einmal besser. Gestern reichte es noch nicht einmal zum Durchschnitt. Meine Medaillons waren trocken und so gleichmäßig braun dass sie wahrscheinlich aus der Fritteuse kamen. Die Rahm-Champignonsoße war fade und kam wohl aus dem Beutel. Dafür ist der Preis unangemessen. Wir werden wohl so schnell nicht mehr wiederkommen.

Bewertung von Volker Roth von Samstag, 28.01.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Komme seit Jahren 3-4 mal jährlich hier her. Vielleicht haben die heute einen schlechten Tag gehabt - mein Eindruck Preise hochgesetzt, Qualität herunter. Auch die angebotene Speisekarte nur noch Durchschnitt - Schnitzel und Rumpsteak und 2 Wildgerichte. Das ist nur noch Durchschnitt und dafür zu teuer für die ländliche Region

Bewertung von Rüdiger Schaub von Sonntag, 01.01.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weihnachtsessen miserabel. Massenabfertigung, Schlechte Bedienung, waren mit 22 Personen da. Nii wider

Bewertung von Ruben Weitzel von Montag, 26.12.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe ein Jägerachnitzel bestellt und bekomme ein Zwiebelschnitzel. Wer das verwechselt sollte lieber nochmal die Grundschule besuchen.

Bewertung von Max Hilk von Mittwoch, 21.12.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gasthaus mit guter Hausmannskost. Variierende Speisekarte je nach Jahreszeit

Bewertung von Marion Lorenz von Freitag, 07.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gute Hausmannskost aus eigener Schlachterei. Service gut, Ambiente hell und freundlich. Wanderer willkommen (hat man ja auch nicht so oft).

Bewertung von björn kerkhoff von Dienstag, 30.08.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ständig hier .Warum? Sauber Ruhig Gut bürgerliche Küche mit wechselnden Mittagsmenues WLAN, Fernseher alles da Gutes Frühstück nette Menschen weiter so

Bewertung von Gerhard Etges von Sonntag, 10.07.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen

Bewertung von Ann-Kathrin Grauer von Montag, 04.07.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort unsere Hochzeit ausgerichtet und jeder Gast war vom Essen und den Bedienungen begeistert. Kein unnötiger Schnickschnack, sondern ehrliche Bereitschaft den Gast mit all seinen Wünschen willkommen zu wissen! Jeder Zeit gerne wieder!

Bewertung von hab ich von Sonntag, 12.06.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern am 11.6.16 mit einer Busgruppe das erste mal beim Decker, essen, sehr gut, Bedienungen sehr freundlich und alles ging sehr schnell und war trotzdem gut, kann man weiter empfehlen , muss man weiter empfehlen . Danke

Bewertung von Michael Heider von Samstag, 26.12.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Spaziergang am Aarltalsee Gute bürgerliche Küche.

Bewertung von Jochen Muscheid von Samstag, 26.12.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich gutes Essen Rehbraten einfach Traumhaft, Gänsebraten ebenso Traumhaft, Bedingung trotz über vollem Haus sehr nett und zuvorkommend, Küche hat auch bei viel Stress Zeit für extra Wünsche. Einfach nur Super

Bewertung von anna-maria wille von Mittwoch, 08.04.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Familien Betrieb seit Jahrzehnten. Immer wieder Reisen meine Familie und ich gern an. Das Essen und das Ambiente ist einfach traumhaft und unbeschreiblich gut. Genau wie die wundervolle Umgebung.

Bewertung von björn kerkhoff von Donnerstag, 04.12.2014 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne

Bewertung von Werner Bolz von Mittwoch, 12.09.2012 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze sucht seines gleichen

Adresse vom Restaurant Decker


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mittenaar