Landhotel Grashof - Karsten Klauschke Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Grashof - Karsten Klauschke in Kalbach Amerikanisch
4.5 534 5
Grashof 4 4 Kalbach Hessen 36148
+49 6655 9770

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kalbach

Landhotel Grashof - Karsten Klauschke in Kalbach - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Grashof - Karsten Klauschke:

Landhotel Grashof - Karsten Klauschke
Grashof 4 4
36148 Kalbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Grashof - Karsten Klauschke

Telefon: +49 6655 9770
Webseite: http://www.grashof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Grashof - Karsten Klauschke:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Landhotel Grashof - Karsten Klauschke:

Amenities im Landhotel Grashof - Karsten Klauschke

Charges im Landhotel Grashof - Karsten Klauschke

Bewertungen von Landhotel Grashof - Karsten Klauschke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel was hält, was es verspricht und beim Essen sogar noch mehr. Die Zimmer sind modern, gemütlich und mit tollem Blick in den Wald. Zudem sauber, bei der man ihnen die Pflege und Details anmerkt, die sich von der großer Hotelketten unterscheidet. Die Lage der Zimmer ist aufmerksam gewählt in ruhiger Umgebung in Waldrandlage und eindrucksvoll eingebettet im Anlagenstil einer Orangerie, deren Ambiente besonders abends zur Geltung kommt und ihre Wirkung nicht verfehlt. Das Essen war sehr lecker, auch die vegetarischen Variationen, die vielerorts meist der Geschmackskategorie „Man muss halt so was anbieten“ entsprechen. Ein Dessert wurde jedoch vermisst. Der Fisch war auf den Punkt und alles wurde auch zügig nachgefüllt, so dass auch bei knappen Pausen noch Zeit für eine gepflegte Unterhaltung bei Tisch bleibt. Frühstück war ebenfalls vielseitig, hier hätte man sich bei einem Landhof noch ein paar hausgemachte Kräuteraufstriche o.ä. vorgestellt, aber das wäre nur das i-Tüpfelchen gewesen. Die stellenweise erkennbaren bevorstehenden Bauarbeiten lassen Neugier wachsen auf die gärtnerischen Vorhaben, die hinter dem Tagungsraum noch kommen werden!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landhotel Grashof - Karsten Klauschke:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kalbach

Google Footer