Landhotel Grashof Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Grashof in Mittelkalbach steak_house
4.3 5 5
Grashof 4 Mittelkalbach Hessen 36148
06655 9770

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Grashof in Mittelkalbach


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Landhotel Grashof:

Landhotel Grashof
Grashof 4
36148 Mittelkalbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel Grashof

Telefon: 06655 9770
Webseite: http://www.grashof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhotel Grashof:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–01:00 Uhr
Samstag: 07:00–01:00 Uhr
Sonntag: 07:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Landhotel Grashof:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Grashof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.07.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war nicht das erstemal, dass ich das schöne Hotel mit seinem sehr netten Personal und der super Küche erleben durfte. Ich werde wieder kommen. Danke für die schöne Stunden.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.05.2018 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei Ankunft würden wir sehr freundlich entgegen genommen, wir waren eine Nacht dort aufgrund einer Messe und muss sagen ich war von dem Zimmer sehr begeistert. Von Außen wirkte das Hotel auf dem ersten Blick sehr in die Jahre gekommen aber von innen wirklich super. Sehr schön ist sich die Bar gestaltet aus kleinen Dingen was schönes Dargestellt. Zimmer waren sehr sauber auch unter einer Blaulichtlampe war alles sauber. Personal ist sonst ganz freundlich und nett. Das Hotel liegt sehr ländlich und man hat da echt seine Ruhe und hat wenig Verkehr. Die Aussicht ist auch ganz angenehm. Was ich nicht so schön fand ist das man sich den Frühstückstisch mit anderen teilen muss aber das ist denke ich aus Platzproblemen aufgrund der Messe oder Seminare. Leider eine Stern Abzug wegen dem Tisch und das Hotel von außen, wer aber darauf kein Wert legt sondern einfach seine Ruhe möchte und schnell in die Stadt möchte ist das sehr gut aufgehoben. Aber das Frühstück ist gut aber ein wenig mehr Auswahl könnte es geben und als kleiner Tipp Haken für Handtücher wären klasse :D

Bewertung von Gast von Samstag, 12.05.2018 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Tagungangshotel, gutes Essen, nettes Personal und tolle Zimmer. Es hat alles gepasst, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.05.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu Abendessen da. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Schon lange nicht mehr sowas positives erlebt. Das Essen war ein Gaumenschmaus!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.03.2018 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Hotel !! Der Chef versucht sämtliche wünsche zu erfüllen. Lage ist hald weit von jeder Grossstadt jedoch wenn man es gemütlich und ruhig will eine Top Empfehlung! Restaurant personal ist schnell überfordert und dass bezahlen dauert sehr Lange.

Anfahrt zum Restaurant Landhotel Grashof: