Zum deutschen Haus Tisch reservieren - Restaurant Zum deutschen Haus in Michelstadt regional
4.1 5 5
Bahnhofstraße 20 Michelstadt Hessen 64720
06061 3699

Tisch reservieren - Restaurant Zum deutschen Haus in Michelstadt

Reservierung:

Zum deutschen Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum deutschen Haus:

Zum deutschen Haus
Bahnhofstraße 20
64720 Michelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum deutschen Haus

Telefon: 06061 3699
Webseite: http://www.deutscheshaus-michelstadt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum deutschen Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum deutschen Haus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum deutschen Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter S. von Donnerstag, 04.01.2018 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier regelmäßig zum essen wenn ich in der Stadt bin. Gute deutsche Küche, das Kochkäseschnitzel ist klasse. Große Portionen und super Preise. Aufmerksame und nette Bedienung. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Eva Roth von Dienstag, 12.12.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung: nicht sehr aufmerksam, ich saß sehr lange unbeachtet rum. Meldete mich dann an der Theke, um wahrgenommen zu werden. Das Essen: deutsche Küche ohne jegliche Raffinesse, aber immerhin essbar. Nach dem Essen ein Kakao? - Fehlanzeige, "Kakao haben wir aus dem Programm gestrichen". Dann eben ein Kaffee? Auch das war, weil "schon" 21:30 Uhr, nicht mehr machbar. Nicht noch einmal dorthin.

Bewertung von Svenja Willms von Samstag, 09.12.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein sehr gutes Restaurant kann man nur weiter empfehlen

Bewertung von Angie Parker von Dienstag, 31.10.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Matjes mit Quarkkartoffel.... Matjes alt und ölig, Kartoffel mit Quark gerade mal so und von der Salatsosse möchte ich gar nicht erst sprechen. Wurde der Bedienung mitgeteilt...allerdings keine Antwort erhalten auf Beschwerde. Absolut kein Preis / Leistungsverhältnis

Bewertung von Sebastian Löffler von Sonntag, 11.12.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben ca. 3 Stunden vor unserem Besuch angerufen, um einen Tisch zu reservieren. Die Dame am Telefon teilte uns recht unfreundlich mit, dass wir ab 19:30 vorbei kommen können und dass dann sicher ein Tisch frei wäre. Um kurz vor 20:00 Uhr waren wir dann dort und es war kein Tisch frei. Hinzu kommt, dass wir fünf Minuten da standen, die Bedienung mehrfach an uns vorbei lief und uns vollkommen ignorierte.

Anfahrt zum Restaurant Zum deutschen Haus: