Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof" Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof" in Michelstadt Pizza
4.1 128 5
Rudolf-Marburg-Straße 41 Michelstadt Hessen 64720
06061 671

Pizza in Michelstadt

Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof" in Michelstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof":

Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof"
Rudolf-Marburg-Straße 41
64720 Michelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof"

Telefon: 06061 671
Webseite: http://www.michelstaedter-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof":

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 02:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann mich den anderen nur anschließen. Eine Modernisierung wäre echt angebracht. Für das Geld habe ich etwas mehr erwartet. Sonst war alles okay.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war gut. Die Zimmer sind sehr sauber. Allerdings in den 70 gern stehengeblieben. Aber ehrlich gesagt stört mich das nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu den anderen Hotels die ich beurteilt habe etwas schlechter. Deshalb auch nur drei Sterne. Als Schulnote würde ich immer noch eine 3+ geben. Wir haben die Unterkunft ausgewählt um auf den schönen Weihnachtsmarkt zu gehen. Und beim nächsten mal werden wir auch gerne wieder das Hotel buchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Schon oft dort, auch für Große Feiern bestens geeignet und sogar noch platz zum Tanzen gehabt :-) Es war ein Unvergesslicher Abend unsere Examensfeier! Essen war MEGA Lecker, vorallem das Schnitzel! Zimmer waren Sauber und sehr gepflegt. Parkplätze waren ebenfalls genug vorhanden. Habe nichts zumeckern! Danke an die Betreiber ihr seid Spitze und vorallem... -> Wir kommen wieder! :-)

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 07:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind 8 Motorradfahrer aus dem Schwarzwald und waren für 2 Übernachtungen im Michelstädter Hof zu Gast. Zimmer Austattung: ok; Sauberkeit: sehr gut; Frühstücksbüffet: sehr gut; Abendessen a la carte: hervorragend; Das Stadtzentrum ist nach einigen Gehminuten sehr gut zu erreichen. Parkplätze für Motorräder direkt am Haus, allerdings keine Garagen Unterstellmöglichkeit. Das Personal und der Inhaber sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir können das Hotel jederzeit für Biker weiter empfehlen.

Anfahrt zu Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof":



Weitere Pizza in Michelstadt