Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum Tisch reservieren - Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum in Michelstadt german
4.5 5 5
Große Gasse 17 Michelstadt Hessen 64720
06061 2409

Tisch reservieren - Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum in Michelstadt

Reservierung:

Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum:

Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum
Große Gasse 17
64720 Michelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum

Telefon: 06061 2409
Webseite: http://www.gruenerbaum-michelstadt.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von E See von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Gaststätte, mit professionellem Team das auch im Weihnachtsgeschäft die Nerven bewahrt. Die Speisekarte ist vielfältig und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Eine größere Auswahl an Weihnachtsmenus wäre wünschenswert gewesen. Das Essen war durchwegs lecker, ich selbst hätte mir eine kräftigere Kürzung gewünscht.

Bewertung von Dagmar Geiss von Dienstag, 26.12.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen aber leider nicht geeignet wenn man glutenfrei Essen muss. Restaurant hat keine sicheren Allergikerabläufe. Bei der Bestellung würde mir versichert, dass es kein Problem sei, auch wurde es notiert. Serviert wurde das Gericht aber dann mit 2 Weissbrotscheiben, die direkt auf dem Kürbisgericht lagen, weil die Kollegin die Notiz nicht gelesen hat. Schade! Hätte mir von diesem Restaurant mehr Professionalität erwartet.

Bewertung von Kurt Nunold von Dienstag, 19.12.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche. Schönes Ambiente. Freundliches Personal. Zu empfehlen.

Bewertung von etspace11 von Mittwoch, 13.12.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, trotz riesen Andrang mehrerer Gruppen zeitlich und organisatorisch voll im Rahmen. Sehr freundliche Bedienungen, die auch im Stress professionell arbeiten. Ist wirklich weiter zu empfehlen.

Bewertung von Nicole W von Donnerstag, 16.11.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und auch klasse was das Regionale angeht. Nur das Anrichten der Gerichte (alles in einem Teller) finde ich ausbaufähig. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Toiletten waren sauber und hell.

Anfahrt zum Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum: