Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum Tisch reservieren - Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum in Michelstadt german
4.4 25 5
Große Gasse 17 Michelstadt Hessen 64720
06061 2409

Tisch reservieren - Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum in Michelstadt

Reservierung:

Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum:

Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum
Große Gasse 17
64720 Michelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum

Telefon: 06061 2409
Webseite: http://www.gruenerbaum-michelstadt.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wollbeck von Dienstag, 15.08.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt in der Altstadt gelegen. Sehr idyllisch und rustikal. Hauseigene Parkplätze. Das Haus und die Zimmer sind sauber und gut gepflegt. Die Betten sind sehr gut. Preis- / Leistungsverhältnis passt. Sehr gutes Hotelrestaurant und wunderschöner Biergarten. Das Frühstück war in Ordnung. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.

Bewertung von Kerstin CD von Freitag, 04.08.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes historisches kleines Hotel (Landgasthaus) , mitten in der Fußgängerzone, mit exzellenter Küche !!! Wildgerichte empfehlenswert. Inhaber ist Jäger. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Wir kommen jedes Jahr. Ein Restaurantbesuch ohne Reservierung wird schwierig da immer super besucht. Zimmer zu bestimmten Jahreszeiten auch ausgebucht ! Sehenswert ist der 4 wöchige Weihnachtsmarkt von Michelstadt. Der Grüne Baum ist ein Familienbetrieb mit Historie, Herz und Leidenschaft.

Bewertung von nils Rast von Dienstag, 11.07.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider schwankt die Qualität von sehr lecker bis naja Magen füllend. Trotzdem kann man hier im Biergarten schön sitzen.

Bewertung von Kerstin CD von Dienstag, 27.06.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes historisches kleines Hotel (Landgasthaus) , mitten in der Fußgängerzone, mit exzellenter Küche !!! Wildgerichte empfehlenswert. Inhaber ist Jäger. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Wir kommen jedes Jahr. Restaurantbesuch ohne Reservierung schwierig da immer super besucht. Zimmer zu bestimmten Jahreszeiten such ausgebucht. Sehenswert der 4 wöchige Weihnachtsmarkt von Michelstadt. Familienbetrieb mit Historie, Herz und Leidenschaft.

Bewertung von Carlo Zimmermann von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten. Nettes Personal. Man kann schön im alten Stadtkern draußen sitzen.

Bewertung von Stefan Steiner von Samstag, 17.06.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente in der Altstadt von Michelstadt. Das angebotene Wild aus eigener Jagd war sehr lecker und erschwinglich.

Bewertung von Susann Boehmer von Mittwoch, 14.06.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf dem Bienenmarkt und haben dann abends zufällig noch geschaut wo wir essen können! Ich muss sagen die Entscheidung in den grünen Baum zu gehen war die beste des Tages! Essen war super lecker und auch am Service habe ich nichts zu bemängeln....freundlich, höflich und aufmerksam! Wir kommen definitiv wieder und es ist nur zu empfehlen!

Bewertung von Dietmar Highlander Tietzmann von Montag, 15.05.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller, freundlicher Service, Essen trotz viel Betrieb zeitnah serviert. Und lecker darüberhinaus! Gerne wieder!

Bewertung von Sebastian Walther von Freitag, 17.03.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Zum Grünen Baum liegt recht zentral in Michelstadt einige Gehminuten zum Rathaus. Das Restaurant überzeugt mit frischem Fleisch aus eigener Jagd . Preis Leistung überzeugt. Empfehlenswert!

Bewertung von le mojo von Sonntag, 26.02.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bis jetzt zwei mal da und es hat mir sehr gefallen. Einziges Manko, manchmal haben sie keine Karte sondern nur die Tages Gerichte aber die schmecken auch gut :)

Bewertung von Renate Rudeloff von Montag, 06.02.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Biergarten gesessen. Die Bedienung war sehr freundlich. Es war sehr voll, trotzdem kam das Essen recht schnell und es war gut!

Bewertung von Herbert Rödelsperger von Dienstag, 24.01.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut gespeist, preiswert und flotte sowie freundliche Bedienung

Bewertung von Günter Buchholz von Dienstag, 03.01.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier unseren Jahreswechsel (mehrere Tage) gefeiert, bei leckerem Essen und sagenhaft freundlicher und schneller Bedienung. Für einen Kurztrip im Odenwald nur zu empfehlen. Privatparkplätze genügend vorhanden. Ein gastfreundliches und aufgeschlossenes Hotel, inklusiver der freundlichen Inhaberin, Frau Barbara Bär. In unmittelbarer Nähe zum historischen Rathaus.

Bewertung von Ralf Huber von Montag, 19.12.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Gemütlicher Gastraum. Preis Leistung stimmt absolut.

Bewertung von Claudia Prucker von Montag, 31.10.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Philipp Nientiedt von Freitag, 21.10.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich richtig nettes Team, Zimmer sind völlig in Ordnung, schöner Biergarten, solides Frühstück und gutes Essen! Eine Übernachtung im Bienentor ist jedem sehr zu empfehlen!

Bewertung von Elliot Silver von Samstag, 15.10.2016 um 03:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant, dass auch für Vereinssitzungen genutzt werden kann. Es ist gemütlich und bodenständig mit leckerer Küche, freundlichem Service und schöner Lage in der Michelstädter Altstadt. Wenn man bereit ist 2 Minuten zu Fuß zu gehen, findet man auch ausreichend Parkplätze. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Die Speisekarte bietet ein breites Spektrum an Gerichten (auch für Vegetarier) und legt viel Wert auf regionale und saisonale Gerichte. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jürgen Goebel von Sonntag, 14.08.2016 um 06:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage top, Essen war okay. Bei der Vorspeise war eine große Salatgarnitur dabei (Blattsalat, Möhrensalat, Tomaten) diese war komplett nicht angemacht und somit nicht essbar, da nicht lecker. Das Dressing des Salattellers war zum einen sehr wenig, zum anderen war das Dressing (vermutlich aus Milch) stark verwässert. Ich hatte ein Steak bestellt, welches bleu gebraten sein sollte. Leider war es dies nicht, lediglich der Kern des Fleischstückes war noch roh. Die Bratkartoffeln als Beilage waren ohne Speck oder Zwiebeln angebraten, was einen sehr langweiligen Geschmack mit sich brachte. Der bestellte Apfelwein war extrem stark verdünnt, die Farbe war fast klar, es war deutlich mehr Wasser enthalten als eigentlich gut ist. Wiederholungsfaktor 30%

Bewertung von Oliver Scharf von Freitag, 06.05.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre Top

Bewertung von Horst Landsberger von Dienstag, 19.04.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe im März dieses Jahres das Hotel das erste mal durch Zufall kennen lernen dürfen und kann nur sagen es ist ein Haus was man unbedingt kennen lernen muss da ich selbst über 40 Jahre in der Branche tätig War es ist in jedem Fall eine gute Adresse und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in wenigen Tagen

Bewertung von Daniel Schreiner von Montag, 14.12.2015 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute, im Rahmen eines Weihnachtsmarkt Besuches, dass erste mal in diesem Restaurant. Kurzes Fazit. Einfach Toll! Trotz Riesen Andrang und fast voller Hütte, sehr nette und hilfsbereite Kellner(innen), die uns sehr zeitnah an einen Tisch gebracht haben. Die Bedienung war überhaupt die ganze Zeit sehr zuvorkommend und immer gerade ansprechbar, wenn man noch etwas brauchte. Das Essen war für uns alle sehr lecker. Gut bürgerliche Kost, sehr toll zubereitet, mit kleinen Raffinessen, die "Alltagsgerichte" direkt zu etwas Besonderem machen. Das Essen war, trotz komplett vollem Haus, binnen 20min. für alle gleichzeitig auf dem Tisch. Dies empfinde ich als Topleistung. Der krönende Abschluss, war eine Rechnung von, in meinen Augen lächerlichen 85,-€. Als Gegenwert hierfür erhielten wir, 4 Hauptspeisen (z.B.: Gänse-Gourmet Teller), Getränke und Desserts inkl. Espresso. Wir haben vorher geschätzt und alle ca. 50% mehr angenommen und auch für angemessen erhalten. Einziges Manko, war ein Salat, der als Vorspeise gedacht war, und mit dem Hauptgang serviert wurde. Aber im Gesamtergebins, bin ich mehr als bereit, dies als unbedeutendes Missgeschick zu vergessen. Beim nächsten mal Michelstadt, wird dieses Restaurant wieder unser erster Anluafpunkt sein!

Bewertung von Horst Beck von Samstag, 03.01.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das diesjährige Sylvestermenue war das absolute Highlight in diesem Jahr im "Grünen Baum". Gang für Gang ein Gaumenschmaus der Extraklasse. Das Seehechtfilet z.B. im Bananenblatt mit Jacobsmuschel und schwarzen Nudeln war nicht zu toppen. Sehr hervor zu heben ist außerdem, dass man nicht das komplette Menue bestellen musste (ältere Herrschaften schaffen dies abends einfach nicht mehr), sondern einzelne Gänge, je nach Geschmack und Appetit "herauspicken" konnte. Selbst wer keinen Gang in diesem Menue für sich fand wurde auf einer separaten Speisekarte ganz bestimmt für seinen Gaumen fündig. Dank an die Köche und Küche und die immer netten Bedienungen, die alle dazu beigetragen haben diesen hervorragenden kulinarischen Abend in bester Erinnerung zu behalten.

Bewertung von le mojo von Samstag, 03.08.2013 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bis jetzt zwei mal da und es hat mir sehr gefallen einziges Manko, manchmal haben sie keine Karte sondern nur die Tages Gerichte aber die schmecken auch :)

Bewertung von Patrick Winter von Dienstag, 14.05.2013 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche Freundliche Bedienung sehr zuvorkommend immer wieder gerne dort zu Gast

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.11.2010 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zufällig dort essen gewesen.Kommen aus Frankfurt und gehen jedes Jahr auf den schönen Weihnachtsmarkt in Michelstadt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Selten so gut gegessen. Sehr gemütlich und nette Bedienung. Note: 1+ mit Sternchen! Nächstes Jahr garantiert wieder!

Anfahrt zum Restaurant Historisches Gasthaus Zum Grünen Baum: