Michelstädter Rathausbräu Tisch reservieren - Restaurant Michelstädter Rathausbräu in Michelstadt german
4.4 5 5
Mauerstraße 1 Michelstadt Hessen 64720
06061 5666

Tisch reservieren - Restaurant Michelstädter Rathausbräu in Michelstadt

Reservierungs-System kaufen:

Michelstädter Rathausbräu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Michelstädter Rathausbräu:

Michelstädter Rathausbräu
Mauerstraße 1
64720 Michelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Michelstädter Rathausbräu

Telefon: 06061 5666
Webseite: http://www.rathausbraeu.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Michelstädter Rathausbräu:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Michelstädter Rathausbräu:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Michelstädter Rathausbräu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annika R. von Montag, 14.05.2018 um 12:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der neue Anstrich gefällt mir sehr gut. Schön frisch und modern! Hätte aber gern die alte Bedienung wieder zurück. Es arbeiten so viele (vielleicht einfach zu viele?) Bedienungen hier, denken aber nicht mit. Oft wird was vergessen oder man wartet sehr lange bis man die Chance hat jemanden zu erwischen. Früher hat das besser funktioniert. Dreckiges Geschirr das noch auf dem Tisch von vorher stand, wird leider erst bemerkt wenn neues Essen gebracht wird. Vielleicht einfach ein bisschen mitdenken, dann klappt das schon. Dann gibts auch mehr Trinkgeld und das Essen schmeckt besser.

Bewertung von Marco Henker von Dienstag, 08.05.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vergesst das Cafè am Rathaus

Bewertung von Christopher Strater von Samstag, 24.03.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und excellenter Service trifft auf top Qualität. Waren rundum zufrieden.

Bewertung von Mel B von Montag, 19.03.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit dem Umbau ist es leider nicht mehr so ansprechend. Aus der rustikalen, gemütlichen Brauerei-Atmosphäre wurde eine Lounge mit modernen Akzenten. Für eine Brauerei in einem historischen Fachwerkhaus unpassend. Die Bedingungen sind unaufmerksam und vergessen das ein oder andere Getränk/Gericht. Leider wurden wir auch bei unserer Ankunft nicht beachtet. Das Essen schmeckte mittelmäßig. Auch eine saftige Preiserhöhung ging mit der Renovierung einher. Wir waren Stammgäste und haben uns hier immer ausgesprochen wohlgefühlt, jetzt leider nicht mehr.

Bewertung von Marcus Egi von Freitag, 05.01.2018 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist einfach alles super. Das selbst gebraute Bier ist einfach nur genial, alle bisher getesteten Sorten sind gefährlich süffig. Die Bedienung ist manchem vielleicht ein wenig zu forsch, ich finde es aber genau richtig so, es passt ins Gesamtbild. Das Essen ist herzhaft und absolut lecker, wir hatten beim ersten Mal Wildgulasch und beim zweiten Mal Schnitzel, beides war super, die Preise sind auch moderat. Nach dem Essen empfiehlt sich ein Rathauszotti.

Anfahrt zum Restaurant Michelstädter Rathausbräu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Michelstadt