Michelstädter Rathausbräu Tisch reservieren - Restaurant Michelstädter Rathausbräu in Michelstadt german
4.4 26 5
Mauerstraße 1 Michelstadt Hessen 64720
06061 5666

Tisch reservieren - Restaurant Michelstädter Rathausbräu in Michelstadt

Reservierung:

Michelstädter Rathausbräu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Michelstädter Rathausbräu:

Michelstädter Rathausbräu
Mauerstraße 1
64720 Michelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Michelstädter Rathausbräu

Telefon: 06061 5666
Webseite: http://www.rathausbraeu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Michelstädter Rathausbräu:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Michelstädter Rathausbräu:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Michelstädter Rathausbräu:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Michelstädter Rathausbräu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Michelstädter Rathausbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Michelstädter Rathausbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Michelstädter Rathausbräu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Stadler von Montag, 07.08.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente sehr gute Gerichte freundliches Personal. Egal was man bestellt alle Gerichte schmecken besser wir in vielen anderen Gaststätten. Bierbrauerei mit Bierlikoer und Bierbraende.Wird alles selbst hergestellt. Da ich keinen Alkohol trinke kann ich dies aber nicht geschmacklich beurteilen. Schade.dass die Gaststätte soweit von uns zu Hause entfernt ist. Empfehlenswert,

Bewertung von Lee Drag von Sonntag, 23.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, leckere, frische Speisen ohne große Wartezeiten. Das Bier ist lecker, haut einen aber auch nicht vom Hocker. Wenn wie bei uns am Wochenende viel los ist, wäre eine weitere Servicekraft sehr hilfreich.

Bewertung von Der Held von Mittwoch, 05.07.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es hervorragendes Bier. Die Braumeister leisten gute Arbeit! Das Ambiente ist urgemütlich! Wo sonst gibt es Flaschen Bier Abfüllung von edlen Tropfen auch zum Mitnehmen in ein oder zwei Liter Bügel Verschluss Flaschen. Ach, die Hopfen Brände und das tolle Essen. But Last Not least, die Bedienung und der Service eine Wucht, kann man nur loben. Einen oder mehrere Besuche wert!

Bewertung von Hannelore Schultz von Freitag, 30.06.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie das selbstgebraute Bier ist hier super. Bedienungen sind sehr freundlich. Man hier super Familienfeiern abhalten.

Bewertung von Sebastian Baus von Sonntag, 18.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns mit die beste Lokalität in Michelstadt. Abwechslungsreiche Küche auch mal mit "exotischeren" Gerichten wie Strauß. Selbstgebrautes, hervorragendes Bier und urige Atmosphäre. Nur draußen ist es immer was eng. Da kann das Haus aber nichts für. Der Platz/Gasse ist urig eng und muss sich noch mit dem Café schräg gegenüber geteilt werden. Ernn man einen Platz findet draußen sehr schön und flottes Personal.

Bewertung von Kai Großmann von Samstag, 17.06.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen, super Bier und Personal auch immer freundlich und aufmerksam. Waren hier ein mal essen und mussten einfach ein zweites Mal hin. Jederzeit wieder!

Bewertung von Peter Krieger von Dienstag, 06.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Hat alles gepasst. Nette Atmosphäre drinnen und draußen.

Bewertung von O. R. von Freitag, 26.05.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstgebrautes Bier und sehr leckeres Essen in schöner Umgebung. Der Schwarzbrand ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Claus Ebert von Freitag, 26.05.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokal/Vorbestellen. Super Essen, nettes Personal

Bewertung von Hendrik Krannich von Montag, 08.05.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und klasse Bier. Daher 5 Sterne. Topp

Bewertung von Dominik von Samstag, 15.04.2017 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute von der "Fit in den Sommer" Karte gegessen. Einfach super lecker, sehr gute Qualität der Lebensmittel und ausgefallene Auswahl noch dazu! Da geh ich wieder hin!

Bewertung von nils Rast von Samstag, 08.04.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Angenehme Atmosphäre und sehr nettes Personal. Nicht zu vergessen das leckere Bier.

Bewertung von Philipp Fry von Donnerstag, 30.03.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ganz wichtig super freundliche Bedienung, da kommt man gern wieder.

Bewertung von Jörg Feldmann von Samstag, 18.03.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Essen war gut. aufmerksames Personal. hat mir dort gefallen.

Bewertung von Alexandra Egli von Donnerstag, 09.03.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchgehend warme traditionell deutsche Küche.

Bewertung von Das schöne Booking von Freitag, 17.02.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top esssen und bier. Tolle lage, schön urig eingerichtet. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Christina Bergmann von Dienstag, 29.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kellner. Spitzen Atmosphäre, gutes Essen und selbst gebrautes Bier.

Bewertung von Manfred Jakob von Sonntag, 06.11.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Gutes Essen - ausgezeichnetes Bier.

Bewertung von Johann Peter Bock von Montag, 25.07.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Bier war zu warm, das Kochkässchnitzel war nicht durchgebraten, die Bratkartoffeln nicht gewürzt und die Inhaberfamilie waren ausnamslos unfreundlich.

Bewertung von Alois Wollnik von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer sehr gemütlichen Atmosphäre ein GUTES Bier trinken, das allein ist schon ein Grund nach Michelstadt zu fahren. Die Küche hat mich mit den deftigen Gerichten die ich dort schon genießen durfte, zu einem Fan gemacht. Die freundlichen Bedienungen runden das Gesamtbild für mich perfekt ab.

Bewertung von Maurice Daum von Montag, 27.06.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Familienessen Juni 2016 Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ! Auf den Grilltellern war zu wenig Fleisch und Beilagen. Das Kochkäseschnitzel war ok, wenig Bratkartoffeln. Die Pfifferlinge des Pastatellers waren nicht frisch. Dort werden wir nicht mehr so schnell einkehren...

Bewertung von Rainer Dörge von Samstag, 26.12.2015 um 22:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte Schweinelende bestellt, diese waren nicht richtig durch bzw. blutig und die Portion war für 12€ viel zu klein. Spätzle waren nicht selbst gemacht und die Soße aus der Tüte.

Bewertung von Wolfgang Müller von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Everhardt von Samstag, 06.12.2014 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alberto Carli von Sonntag, 10.08.2014 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cibo e birra TOP!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.06.2011 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage in der Altstadt und sehr gutes Bier. Einzig das etwas trockene Brot zum Kochkäse gibt einen Punkt Abzug. Auf Nachfrage gab es aber dann frisches Brot.

Anfahrt zum Restaurant Michelstädter Rathausbräu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Michelstadt