Bistro Flair Schwimmbad Melsungen Tisch reservieren im Restaurant Bistro Flair Schwimmbad Melsungen in Melsungen Pizza
4.4 52 5
Dreuxallee 35 Melsungen Hessen 34212
05661 9299081

Pizza in Melsungen

Bistro Flair Schwimmbad Melsungen in Melsungen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Flair Schwimmbad Melsungen:

Bistro Flair Schwimmbad Melsungen
Dreuxallee 35
34212 Melsungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Flair Schwimmbad Melsungen

Telefon: 05661 9299081
Webseite: http://flair-schwimmbad-melsungen.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bistro Flair Schwimmbad Melsungen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Bistro Flair Schwimmbad Melsungen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingt durch das Schwimmbad ist das Bistro sehr war und der Bereich im Bad erst recht. Also für Frierkatzen genau richtig. Der Kaffee war gut und günstig. Das Essen liegt mit Schwerpunkt im Snackbereich. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Das Bistro hat seien Namen mit Recht verdient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes und gemütliches Bistro. Preislich völlig in Ordnung und geschmacklich wirklich sehr sehr lecker. Ja, es dauert etwas bis das Essen auf dem Tisch steht, aber dafür kommt das Essen auch nicht aus der Mikrowelle! Das warten lohnt sich wirklich!!! Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend. Auch der ein oder andere Sonderwunsch wirkt nicht störend, sondern im Gegenteil .......man könnte fast meinen dass es hier wirklich gerne gemacht wird. Alles in allem war das bestimmt nicht der letzte Besuch dort! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sechs Tagen der Woche gibt es "nur" Pommes, Currywurst, Bratwurst und Hamburger. Sonntags soll es wesentlich mehr geben laut Bedienung. Diese war sehr freundlich und hat die Wünsche geduldig aufgenommen. Geschmacklich war es okay. Deshalb und wegen der Auswahl, die den Angaben im Internet widersprechen nur 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 23.08.2021 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit den Mädels von Taktlos gemütlich und in sehr schönem Ambiente Frühstücken. Vielen lieben Dank an das Team vom Bistro Flair in Melsungen. Es war ein absolut köstliches und reich gedecktes Frühstück. Ich schwärme noch jetzt davon???? An alle die unbedingt mal schön und sehr lecker frühstücken möchten, kann ich das Bistro Flair empfehlen. Ein tolles und liebevolles Team und ein unglaubliches Frühstück.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.05.2020 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Frühstück und sehr nette Gastgeber. Das schlemmerbufett ist sehr empfehlenswert. Nach dem Essen haben wir noch eine Runde Minigolf gespielt. ????

Anfahrt zu Bistro Flair Schwimmbad Melsungen:



Weitere Pizza in Melsungen