Waldschwimmbad Melsungen Tisch reservieren - Restaurant Waldschwimmbad Melsungen in Melsungen pizza
4.3 5 5
Dreuxallee Melsungen Hessen 34212
05661 926190

Tisch reservieren - Restaurant Waldschwimmbad Melsungen in Melsungen

Werbefläche für Waldschwimmbad Melsungen:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Waldschwimmbad Melsungen:

Waldschwimmbad Melsungen
Dreuxallee
34212 Melsungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldschwimmbad Melsungen

Telefon: 05661 926190
Webseite: http://www.melsungen.de/Freizeit++_+Tourismus-p-6/Sport++_+Freizeit/Schwimmbad/Freibad.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldschwimmbad Melsungen:

Montag: 09:00–19:30 Uhr
Dienstag: 08:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:30 Uhr
Freitag: 09:00–19:30 Uhr
Samstag: 09:00–19:30 Uhr
Sonntag: 09:00–19:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Waldschwimmbad Melsungen:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Waldschwimmbad Melsungen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clahs Royal von Dienstag, 17.07.2018 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Schwimmbad, aber so ein junger Bademeister der hat uns einfach rausgeschickt weil ein Mädchen neben uns ein an gesprungen hat aber wir haben nichts gemacht und würden trotzdem rausgeschickt. Das geht gar nicht!

Bewertung von X XyZ von Sonntag, 08.07.2018 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr überfülltes Schwimmbecken, mehr Mienen im Wasser als in der Nordsee 1941. Wer kurz sich abkühlen will kann genau so in die Fulda springen! für die kleine Stadt Einwohner reicht es. für Touristen ist es nicht zu empfehlen, keine 50cent wert.

Bewertung von Perez von Donnerstag, 28.06.2018 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super modernes und sauberes Bad....der etwas "kräftige" Bademeister sollte allerdings mal Formen der Höflichkeit beigebracht bekommen. Er versteht nicht so richtig, dass die Gäste seinen Job sichern und ebenfalls nicht, wie man mit Kindern spricht, ein komplettes Empathievakuum.

Bewertung von Jörg Stange von Montag, 04.06.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Bad Entspannung pur

Bewertung von Maddin U. von Samstag, 27.01.2018 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

25.01.2018 19:00 Uhr Tolles und modernes Hallenschwimmbad, sehr sauber und gepflegt. Das Sportbecken umfasst fünf 25 Meter Bahnen. Die Wassertemperatur sowie der Chlorgehalt im Sportbecken ist genau richtig. Auch an einen Behinderten gerechten Einstig über eine Treppe in das Sportbecken wurde gedacht, welche jedoch die letzte Bahn im Training unbrauchbar macht.

Anfahrt zum Restaurant Waldschwimmbad Melsungen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Melsungen