Gasthaus Ellenberger Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ellenberger in Melsungen pizza
3.6 5 5
Bahnhofstraße 14 Melsungen Hessen 34212
05661 53300

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ellenberger in Melsungen

Werbefläche für Gasthaus Ellenberger:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Gasthaus Ellenberger:

Gasthaus Ellenberger
Bahnhofstraße 14
34212 Melsungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Ellenberger

Telefon: 05661 53300
Webseite: http://www.gasthaus-ellenberger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus Ellenberger:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Ellenberger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Skarzynski von Sonntag, 01.07.2018 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0 Sterne!! Totaler Mist genau wie die Bewertungen alles Fake man bucht sich hier ein Zimmer und muss sich am Ende eins mit seinem Arbeitskollegen teilen geh garnicht die bekommen hier nichts auf die Reihe das Hotel ist nicht zu empfehlen

Bewertung von Melanie Mu von Montag, 04.06.2018 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Niedlich kleines Hotel, Zimmer im Erdgeschoß möglich! Schlecht die Stufen in das Hotel rein, kein Geländer, aber drinnen ist eins!

Bewertung von Lambert Elbers von Mittwoch, 09.05.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man die Eisenbahn liebt sollte man da Übernachten.Wenn man die Nachtruhe und den Gesunden Schlaf liebt sollte man ein anderes Hotel buchen.Sonst ist alles gut Frühstück usw.

Bewertung von Ingo Runnibal von Samstag, 30.12.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Hotel mit ein paar Highlights, aber auch Lowlights. Sehr nette Inhaber und bemüht. Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Extrem einfaches Frühstück. Ein paar Lebensmittel waren sichtbar sehr alt. Immerhin ein Kaffeeautomat der bei jeder dritten Tasse eine Störung hatte. Auf dem Zimmer war eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher, Rolladen zum verdunkeln, eine Waage, Seife, großer Fernseher, schnelles WLAN, Kuscheldecke und ein Fön. Klopapier wurde nicht aufgefüllt. Der Zimmerraum ist sehr groß. Das Bad ist immer feucht. Nachts erwarten den Gast viele Geräusche. Schnarchen aus dem Nachbarzimmer ist zu hören, Unterhaltungen an der Rezeption und die Containerzüge. Es gibt auch einen Hund, der überall herumläuft. Melsungen ist sehr gut vom Hotel aus zu erreichen. Wandern kann man z.B zum Ars Natura.

Bewertung von Thomas Pirmann von Dienstag, 29.08.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Inhaber. Wir waren auf der Durchreise und hatten nur für 1 Nacht gebucht. Wir waren im "Gartenhaus" untergebracht. Das war echt klasse. Sehr schön und mit Liebe eingerichtet. Einzig die Matratzen waren für uns nicht so gut. Jedenfalls hat es uns bei den Ellenbergers super gut gefallen und wir werden im nächsten Jahr wieder dort übernachten.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Ellenberger:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Melsungen