Khun Chai Tisch reservieren - Restaurant Khun Chai in Melsungen thai
4.6 25 5
Kasseler Straße 54 Melsungen Hessen 34212
05661 924086

Tisch reservieren - Restaurant Khun Chai in Melsungen

Reservierung:

Khun Chai hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Khun Chai:

Khun Chai
Kasseler Straße 54
34212 Melsungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Khun Chai

Telefon: 05661 924086
Webseite: http://khun-chai.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Khun Chai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Khun Chai:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Khun Chai:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Khun Chai:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Khun Chai:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Khun Chai:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Benger von Montag, 07.08.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und alle super nett. Kann ich absolut empfehlen

Bewertung von Ralf-Stefan Krause von Samstag, 05.08.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Juwel in Melsungen, bis jetzt das beste Essen hier in M! Essen kam schnell, Bedienung freundlich, immer wieder gerne, klar zum empfehlen!!

Bewertung von Anja Bauer von Sonntag, 30.07.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Atmosphäre, sehr nette Bedienung, Essen top

Bewertung von Daniela S. von Dienstag, 11.07.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, nettes und aufmerksames Personal. Das Essen ist auch sehr lecker!

Bewertung von Siegfried Marburger von Sonntag, 09.07.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Essen beim Thai - haben einen schönen Platz im Garten gehabt!!

Bewertung von Peter Kliem von Samstag, 24.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur genial!!!! Super gutes Essen, immer freundlich und sehr schnell!!!

Bewertung von Dennis Pfarr von Donnerstag, 18.05.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier lässt sich dank der gemütlichen Atmosphäre und dem netten Personal echt leckeres Essen genießen!

Bewertung von Kathrin-Evelyn K von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut und lecker, Service war auch freundlich und zuvorkommend =) essen war auch sehr schnell da.

Bewertung von Mister Twister von Samstag, 22.04.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, immer empfehlenswert! Essen, Personal alles sehr gut.

Bewertung von Andreas Kreissl von Sonntag, 05.03.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und leckeres Essen

Bewertung von Marco Vollmer von Samstag, 04.03.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Region einer der besten Thais. Freundlich, schöne Auswahl und lecker, da auch nicht zu fettig, wie bei vielen Wettbewerbern. Das Ambiente im Altbau empfinde ich als sehr schön und gemütlich, nicht zu überfrachtet und künstlich. Die Preise sind absolut angemessen. Das Personal wirkt nie distanziert - hat man Fragen, werden die stets beantwortet, selbst kompliziertere Fragen. Notfalls hilft dem Personal eben Google, was besser ist, als den Kunde sitzen zu lassen. Scharfe Speisen werden gekennzeichnet, bei Unsicherheit einfach fragen. Der Gast kann zwischen normalen Besteck und Stäbchen entscheiden, was mir besonders wichtig ist - dir Portionen sind typisch asiatisch Stäbchen geeignet, ein Messer wird nicht unbedingt benötigt. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich mich wohl fühle und das Essen sein Geld wert ist. Beim Essen gehen ist das doch die Hauptsache.

Bewertung von Fabian Stehn von Sonntag, 22.01.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe wirklich(!) lange nicht mehr so gut asiatisch gegessen!!! Exzellentes Essen, freundliches Personal sehr faire Preise.

Bewertung von Yvonne Bender von Donnerstag, 22.12.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super von A bis Z

Bewertung von Thomas Mardorf von Mittwoch, 26.10.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir das Essen sonst immer bestellt und abgeholt haben haben wir das erste Mal tatsächlich im Restaurant gegessen. Fazit: Die Speisen sind noch frischer und knackiger, es gibt einen hervorragenden Service, ordentliche Portionen und vor allem gute Qualität in einem wirklich netten Ambiente. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Ricardo Mayer von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter laden schmeckt sehr lecker und alles frisch

Bewertung von Nadine Schuhmann von Dienstag, 11.10.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und faire Preise

Bewertung von Renate Zilch von Dienstag, 02.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Nette Bedienung.

Bewertung von Jörg Müller von Montag, 29.02.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Flair, gut schmeckende Speisen und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Karsten Jordan von Montag, 01.02.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Daniela Petkovic von Montag, 01.02.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von 鄭安雄 von Donnerstag, 14.01.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Terrific Asian food with lovely environment.

Bewertung von Astrid H. Johannmeyer von Sonntag, 20.12.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr nette Abende dort, vor allem im Sommer im Garten. Auch die Speisen zum Mitnehmen beweisen Klasse. Hervorragendes Restaurant. Besonderer Gag: die Cocktailgläser.

Bewertung von Vanessa Müller von Montag, 19.10.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl, leckere Speisen. Ich war schon oft da und war immer sehr zufrieden :-)

Bewertung von Andreas Olzog von Mittwoch, 09.09.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Gert Janenzky von Sonntag, 07.07.2013 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlichste und herzliche Bedienung. Ansprechende, gemuetliche Atmosphäre. Mal etwas zum Abschalten.

Anfahrt zum Restaurant Khun Chai:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Melsungen