Campingplatz Meinhardsee - Christoph Bergner Tisch reservieren im Restaurant Campingplatz Meinhardsee - Christoph Bergner in Meinhard Pizza
4.4 701 5
Freizeitzentrum 2 Meinhard Hessen 37276
05651 6200

Pizza in Meinhard

Campingplatz Meinhardsee - Christoph Bergner in Meinhard - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Campingplatz Meinhardsee - Christoph Bergner:

Campingplatz Meinhardsee - Christoph Bergner
Freizeitzentrum 2
37276 Meinhard

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Campingplatz Meinhardsee - Christoph Bergner

Telefon: 05651 6200
Webseite: http://www.werra-meissner-camping.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Campingplatz Meinhardsee - Christoph Bergner:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Campingplatz Meinhardsee - Christoph Bergner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Platz. Nette Betreiber. Super Lage. Sanitär sehr gut und sauber. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich stand zwar nur auf dem Kurzzeitparker aber das angeschlossene Sanitärhäuschen konnte ich mitbenutzen. 10,-€ pro Nacht ist fair. Achtung! EC-Kartenzahlung erst ab 25€. Bin über den Campingplatz geschlendert. Der sah ordentlich und sauber aus. Was auffiel: die vielen Seen um den Platz herum sind gepflastert mit Badeverbot-Schildern.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Campingplatz ist für große und kleinere Wohnmobile bestens geeignet. Wir standen direkt am See und konnten von hier gleich ins Wasser gehen. Der Empfang war sehr freundlich. Ver und Entsorgung inkl. die Sanitären Einrichtungen sind im Preis enthalten. Lediglich Strom ist mit einer Tagespauschale zu begleichen. Die Absicherung ist mit 6 Ampere begrenzt. Unser fünf tägiger Aufenthalt auf diesem CP war wunderschön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gäste hier für einen Tag ohne Übernachtung aber beim nächsten Urlauber wird der Campingplatz länger getestet .Es ist ein sehr schöner Campingplatz mit z.b. Minigolfanlage,Spielplatz,Tretbooten, Strand, Essen...man kann hier natürlich auch Baden wenn man Gast ist vom Campingplatz und Angeln. Der Campingplatz liegt abseits von Straßen ... also ist es auch ruhig hier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.09.2020 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser wunderschöne Ort bekommt von uns volle 5 Sterne. Das Personal ist super nett, und versucht stets das unmögliche möglich zu machen. Hier fühlt man sich wirklich willkommen. Absolut Top. Die sanitären Anlagen sind einwandfrei, die Parzellen sind schön groß, Hunde sind erlaubt, man kann im See baden oder Schlauchboot fahren, was will man da noch mehr. Auch läd die Gegend zu sehr schönen Motorradtouren ein. Weiter so, wir kommen sehr gerne wieder zu euch.

Anfahrt zu Campingplatz Meinhardsee - Christoph Bergner:



Weitere Pizza in Meinhard