Da Luca Tisch reservieren im Restaurant Da Luca in Medebach Pizza
4.3 522 5
Oberstraße 29 Medebach Nordrhein-Westfalen 59964
02982 9219923

Pizza in Medebach

Da Luca in Medebach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Luca:

Da Luca
Oberstraße 29
59964 Medebach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Luca

Telefon: 02982 9219923

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Luca:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Luca:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Da Luca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Haus ist sehr schön und es gibt direkt Parkplätze vor der Tür. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen und gleich nach unseren Getränkewünschen gefragt. Mein Sohn wollte eine Pizza ohne alles, nur mit Tomatensoße, und es waren auch wirklich keine Kräuter o.ä. drauf, super. Pizza Diavolo und Pasta al Salmone waren auch lecker, hätte bloß ein bisschen gewürzter sein können. Leider auch kein Pfeffer/Salz auf den Tischen. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Kälte. Unser Kind wollte seine Winterjacke nicht ausziehen, weil er gefroren hat und auch uns war leider ziemlich kalt. Die Familie neben uns (kam später als wir) hat beim Essen auch den Turbo eingelegt. Heizung war aus, draußen hat es geschneit. Aber das kann man ja leicht ändern ????

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Aqua Mundo und danach dort zum Essen. Die Pizza war sehr lecker genauso wie die Nudeln mit Bolognese und die Nudeln mit Tomaten Sahne Soße. Aber die Spaghetti mit Oliven, Kapern, Sardellen, Knoblauch und Tomatensoße waren der Hammer. Alles selber gekocht. Kein fertiger Kram. Den Kindern und uns hat es sehr gut geschmeckt. Lokal ist gemütlich und sauber. Die Bedienungen sind sehr freundlich und flott. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nudeln waren lecker, Personal sehr freundlich, Preis/Leistung gut, Ambiente gemütlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren für eine Woche im Center Parcs und haben uns für dieses Lokal in Medebach zum Abendessen entschieden. Man erreicht dieses Lokal vom Park schnell zu Fuß. Das Lokal ist sehr schön und sauber. Es war hier sehr gemütlich. Die Kellner:innen sind sehr freundlich! Wir wurden auch schnell bedient. Das Essen war sehr lecker! Ich hatte ein Schnitzel, es hat mir sehr gut geschmeckt. Wenn wir jemals nochmal in den Center Parcs fahren, kommen wir definitiv wieder, danke für das leckere Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Past Al dente - die gibt es hier! Auch die Schnitzelgerichte können sich sehen lassen (schön dünn und groß). Die Pizzen hingegen sind meiner Meinung nach eher durchschnittlich - trotzdem lecker. Preis-Leistung ist seht gut. Bedienung ist nett und die Portionen sind ordentlich. Ein Besuch lohnt sich!

Anfahrt zu Da Luca:



Weitere Pizza in Medebach