Fährhaus Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus in Marsberg international
4.1 5 5
Am See 20 Marsberg Hessen 34431
02991 78112

Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus in Marsberg

Reservierung:

Fährhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fährhaus:

Fährhaus
Am See 20
34431 Marsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fährhaus

Telefon: 02991 78112
Webseite: http://www.faehrhaus-diemelsee.de/

Speisen im Restaurant Fährhaus:


International

Mittagstisch vom Restaurant Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fährhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Herfurth von Donnerstag, 31.08.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotzdessen kaum Gäste anwesend waren, extreme Wartezeiten. Desweiteren sollte versucht werden, etwas gegen die zahlreichen Wespen zu unternehmen. Und zuletzt das Essen, das war Mal absolut garnichts... Schnitzel mit frische Pfifferlingsrahmsoße, anbei Pommes. Die Rahmsoße war eine ölig- wäßrige, geschmackslose Flüssigkeit. Dadurch, dass sie nicht am Essen haftete, schwammen nur die Pommes drinnen, wodurch diese dann auch noch ungenießbar waren. Nie wieder!

Bewertung von Josefine Lachmann von Mittwoch, 23.08.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut! Die Bedienung ein Alptraum! Null Aufmerksamkeit, keine Rechnung, Restgeld einfach behalten und keine Verabschiedung! Ich war empört!

Bewertung von Frank Voegler von Sonntag, 06.08.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Damen im Service. Jeder Wunsch wurde fast von den Lippen abgelesen. Das Essen hammermässig gut!!! Bei der nächsten Diemelseetour ein muss

Bewertung von Jens Block von Mittwoch, 02.08.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Filter-Kaffee für 2 Euro kann man nichts zu sagen,genügend Platz, man kann wunderbar sich die Beine vertreten!

Bewertung von Bernd Kaulfuss von Freitag, 14.07.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner & gemütlicher Bikertreff. Freundliche Bedienung , gute Portionen. Das beste ist frischer selbstgemachter Kuchen.

Anfahrt zum Restaurant Fährhaus: