Dromedar Tisch reservieren - Restaurant Dromedar in Marburg
4.5 12
Am Grün 1 Marburg Hessen 35037
06421 1664299

Tisch reservieren - Restaurant Dromedar in Marburg

Adresse:

Dromedar
Am Grün 1
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 1664299
Webseite: http://www.dromedar-marburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dromedar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dromedar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon W. von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Finde sehr gut das dieses auch eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten zu bieten hat! Das essen selbst schmeckt meiner Meinung nach richtig gut, Selten so ein gutes gegessen! Kann es jedem Empfehlen ;)

Bewertung von Jens Jakob von Mittwoch, 02.11.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessantes Ambiente, nette Bedienungen und vor allem auch eine Auswahl an sehr leckeren Speisen, die satt machen. Definitiv einen (oder mehrere) Besuche wert.

Bewertung von Robin Schwierz von Montag, 03.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette und aufmerksame Bedienung. Wärmstens zu empfehlen. Übrigens: Scharf ist dort auch scharf.

Bewertung von Peter Clausdorff von Montag, 01.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier um mal "was anderes" zu essen. Aber hier ist alles anders: man sitzt auf uhrigen Sitzgelegenheiten, über dem Sandboden. Auch die Getränkekarte enthält exotisches. Die Bedienung ist nett. Nur wer "normales" erwartet ist hier falsch :-)

Bewertung von Anja Rowedder von Dienstag, 26.07.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben uns für das Vegetarisch/Vegane Buffet interessiert.An diesem Tag gab es hauptsächlich Spinat in 2 Varianten und verschiedene Reis Speisen. Geschmacklich war es gut. Jedoch für Interessierte keine sonderliche Befriedigung.

Bewertung von Tobias Grebestein von Donnerstag, 23.06.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal was anderes. Essen und Coktails Super!

Bewertung von Frank Lucas von Dienstag, 24.05.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres, preiswertes essen, dass sehr satt macht. und eine interessante auswahl an afrikanischen getränken. top!

Bewertung von André Wagner von Dienstag, 11.08.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu Gast in Marburg hat es mich ins Dromedar verschleppt, die Speisen preislich durchaus fair und das Ambiente war schön, es war aufgeteilt, ein "normaler" Bereich, einer mit Sand ausgelegt und eine Sommerterasse. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich und das Essen war schmackhaft, kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Steffen Hahn von Donnerstag, 06.11.2014 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A nice place and good African food, mostly Ethiopian/Eritrean. Cosy atmosphere.

Bewertung von Robin Frick von Samstag, 02.02.2013 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert für Cocktails als auch Essen. Ich habe nur vegetarische Gerichte gegessen, aber die waren ein Traum, und ich bin mir sicher die anderen sind es auch. Es hat ein super Ambiente, gegessen wird mit den Händen, das mag vielleicht den einen oder anderen Abschrecken. Es gibt einen "Sand Raum" in dem der Boden mit wunderbar feinem Sand bedeckt ist, man auf sehr tiefen Stühlen sitzt und in dem die Wände mit Tüchern abgehangen sind, um das Feeling eines Zeltes in der Wüste zu kreieren. Das Personal war super freundlich wärend meinen beiden Besuchen. Und das ist nicht selbstverständlich, denn beim zweiten mal waren wir mit einer Gruppe von knapp 40 Leuten da und haben die Öffnungszeiten nach hinten hin getestet ;-). Es waren trotzdem alle super freundlich und haben sich mit unserer Gruppe gefreut. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.10.2011 um 00:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für deutsche Verhältnisse sicher mal was Anderes. Antilopenfleisch etc., was die Küche draus macht ist weniger spektakulär als die Tatsache, dass man ungeniert mit den Fingern essen darf. War mal ganz lustig, aber mehr auch nicht.

Bewertung von Slawomir Messner von Dienstag, 30.08.2011 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Dromedar