Star Döner & Pizzahaus Tisch reservieren im Restaurant Star Döner & Pizzahaus in Marburg Türkisch
4.2 159 5
Bahnhofstraße 36-38 36-38 Marburg Hessen 35037
+49 6421 617770

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Marburg

Star Döner & Pizzahaus in Marburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Star Döner & Pizzahaus:

Star Döner & Pizzahaus
Bahnhofstraße 36-38 36-38
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Star Döner & Pizzahaus

Telefon: +49 6421 617770

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Star Döner & Pizzahaus:

Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00
Montag: 10:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Star Döner & Pizzahaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Star Döner & Pizzahaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Star Döner & Pizzahaus

Barrierefreiheit im Star Döner & Pizzahaus

Angebote im Star Döner & Pizzahaus

Speiseoptionen im Star Döner & Pizzahaus

Ausstattung im Star Döner & Pizzahaus

Ambiente im Star Döner & Pizzahaus

Publikum im Star Döner & Pizzahaus

Kinder im Star Döner & Pizzahaus

Bewertungen von Star Döner & Pizzahaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sind meine kurdischen "Freund/innen" und ich schaue sofort immer herüber, wenn ich in Marburg bin, weil manchmal ein Personal zum laut über die Straße Tratschen vor der Ladentür steht. Auf den ersten Blick wirken die Mitarbeiter/innen distanziert, aber wenn ich hereinkomme, lächeln sie mich immer verschmitzt, fast schon verlegen an - und das ganz egal, wie ich als Frau gekleidet bin oder mit wem sie mich mal wieder als ihre Landsfrau draußen herumlaufen sehen. Zur Räumlichkeit: Es mag sein, dass das Interieur recht kahl wirkt, dennoch setze ich mich aus Lust und Laune beim Essen rein, weil ich stets das Gefühl vermittelt bekomme, willkommen zu sein. Zum Essen: Ein großes Lob gilt diesem Dönerladen dafür, dass er einer der wenigsten ist, die Meeresfrüchtepizza immer auf Lager haben, wofür ich sehr gerne mehrere Euro bezahle! Ich bestelle meine immer mit Joghurtsauce.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und nettes Personal

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Star Döner & Pizzahaus:



Weitere Türkische Restaurants in Marburg

Google Footer