Enchilada Marburg Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Marburg in Marburg
3.5 18
Gerhard-Jahn-Platz 21 Marburg Hessen 35037
06421 1657845

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Marburg in Marburg

Adresse:

Enchilada Marburg
Gerhard-Jahn-Platz 21
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 1657845
Webseite: http://www.enchilada-marburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Enchilada Marburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enchilada Marburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Schmidt von Donnerstag, 24.11.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlich Bedienung, Essen und Getränke überteuert. Gibt viele bessere Restaurants und Kneipen in Marburg, die auch keine Franchiseunternehmen sind.

Bewertung von Daniel Bönnighausen von Dienstag, 11.10.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sehr laut und unruhig dort. Die Preise der Getränke sind in Ordnung. Ansonsten sicherlich immer ein schneller Cocktail nach dem Kinobesuch möglich.

Bewertung von Birgit Hitschler von Samstag, 08.10.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung, Essen sehr lecker, vor allem keine lange Wartezeit, immer wieder gerne dort Essen....angenehme Atmosphäre

Bewertung von Tiziana-Lisa Zaccaria von Freitag, 09.09.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ein Enchilada wie jedes andere. Wir wurden zuerst nach oben gesetzt, wo es extrem heiß war, da es draußen auch warm war. Ansonsten in Ordnung.

Bewertung von J. SILL von Montag, 05.09.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Cocktails und ein netter service . Das Essen dort ist auch echt lecker . Alles in einem Echt empfehlenswert.

Bewertung von Jan-Kai G. von Dienstag, 30.08.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Marburg schon etwas teurer. Das Essen war in Ordnung, aber mehr auch nicht. Mir erschien es so als sei der Focus eher auf Getränken als auf dem Essen. Ich würde wohl wieder hingehen wenn ich nach dem Kino noch was trinken gehen möchte.

Bewertung von Rini Reimuth von Donnerstag, 18.08.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nicht umbedibgt der billigste und ruhigste Ort in Marburg aber um nach einem Film mit Freubdeb schnell noch nen Coctail zu schlabbern sehe lecker und echt gut

Bewertung von Karsten Sauer von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes. Das Essen schien lieblos zubereitet. Zum satt werden reicht es.

Bewertung von Eduard Stumpf von Montag, 11.07.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das erste mal dort gewesen, etwas gegessen und Plastik im Essen gehabt. Als Entschädigung wurde mit statt einem Nachlass ein Schnaps angeboten. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber das Ambiente stimmt immerhin. Der Außenbereich ist bei gutem Wetter ganz gut um sich hinzusetzen und ein Bierchen zu genießen.

Bewertung von Bernhard Mähr von Donnerstag, 21.04.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz lecker, gute Auswahl, Preise ok. Werde, wenn ich mal wieder in der Stadt bin, wieder reinschauen.

Bewertung von Alex Pini von Mittwoch, 02.03.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann bis jetzt nur was zur Atmosphäre und Bedienung was sagen. Essen habe ich da noch nicht probiert. Wer sich da in Ruhe unterhalten möchte, ist da falsch. Wenn es voll ist, ist es sehr laut, sodass man schon fast schreien muss, was mit der Zeit sehr anstregend ist, besonders im OG. Man hätte bei der Planung mehr auf den Schallschutz achten sollen (Trennwände, Schallschluckende Materialien). Wenn man Glück hat einen Platz am Fenster zu erwischen, bekommt man einen schönen Ausblick auf die Lahn. Die Bedienung war soweit nett.

Bewertung von Torsten Krämer von Montag, 01.02.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl das Restaurant gut gefüllt wa,r wurden wir zügig und auch sehr freundlich bedient. Das Essen fanden wir gut. Wir werden auf alle Fälle das Enchilada noch einmal besuchen.

Bewertung von Karl Dall von Montag, 25.01.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend, statt eines vegetarischen Gerichtes wurde eine Fleischspeise serviert. Der Fehler wurde beim Biss in einen Knochen bemerkt (es war optisch nicht erkennbar das es sich um Fleisch handelt). Sofortige Reklamation! Teller war zu ca. 80 % unberührt! Fazit: Bezahlen musst man die teure Fleischplatte mit der Begründung man hätte ja schon davon gegessen! Der Fehler lag bei der Bedienung, die das auch zugegeben hatte, nur bezahlen musste man die preislich wesentlich teurere nicht bestellte Platte. Ein NO-GO Wir werden das "Enchilada" meiden, das würde ich nicht nur Vegetarier empfehlen!!!

Bewertung von Derk Steinke von Freitag, 13.11.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Enchiladas in Marburg hat sich leider seit der Eröffnung, und da ist es wirklich gut gewesen, kontinuierlich verschlechtert. Das Erlebnis am gestrigen Abend war selbst für den Service in einer Studnentenstadt wie Marburg unterirdisch schlecht. Vorweg: Ich kann den Eindruck nicht loswerden, die Gläser seien einfach kleiner geworden. Vier Getränke, zeitgleich bestellt, zu vier verschiedenen Zeitpunkten auf den Tisch geknallt bekommen. Kein Bitte und kein Danke. Ein Drink ist unfertig an den Tisch gekommen und nochmal zurückgenommen worden. Ein Weiterer schmeckte stark nach Spülmittel, ist aber immerhin getauscht worden. Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Wenn man sich die Preisgestaltung im Marburger Vergleich anschaut merkt man schon, dieses Restaurant/Bar möchte gerne eine gehobene Klasse sein - das geht aber mit diesem Service leider nicht. Wie weit der Laden unter dem Einfluss des Franchise liegt weiß ich nicht, es kann aber eigentlich in niemandes Interesse sein... Schade!

Bewertung von Mathias Bürk von Freitag, 11.09.2015 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Enchilladas, top service, und nur auf den ersten Blick kleine Portionen. Macht gut satt! Nicht gerade günstig, daher nur 4/5 Sternen.

Bewertung von Fabian Metzger von Dienstag, 25.08.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckere Cocktails und gutes Essen. Das Ambiente ist sehr gut

Bewertung von Maik Müller von Freitag, 07.08.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails, super Kellner, lecker Essen

Bewertung von Carsten Mündel von Mittwoch, 01.04.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super Restaurant. Die cocktails sind lecker und die fajitas einfach nur der hammer. Wir waren am Wochenende da. Es War voll aber da wir einen Tisch reserviert hatten wurden wir gleich an unseren Platz gebracht. Wohne schon seit 25 Jahren in Marburg und mit dem Enchilada hat marburg nun endlich eine echt starke location bekommen. Wir kommen wieder.

Adresse vom Restaurant Enchilada Marburg