Süleyman usta'nin yeri Tisch reservieren im Restaurant Süleyman usta'nin yeri in Marburg Türkisch
4 1226 5
Gutenbergstraße 14 Marburg Hessen 35037
06421 9999761

Türkische Restaurants in Marburg

Süleyman usta'nin yeri in Marburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Süleyman usta'nin yeri:

Süleyman usta'nin yeri
Gutenbergstraße 14
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Süleyman usta'nin yeri

Telefon: 06421 9999761
Webseite: https://www.facebook.com/pages/S%C3%BCleyman-Usta-Marburg/531099697222305

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Süleyman usta'nin yeri:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Süleyman usta'nin yeri:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Süleyman usta'nin yeri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

????Einrichtung Die Einrichtung ist modern und schlicht gehalten. ????Essen Das Essen war lecker und hat auch gut satt gemacht. Trotzdem hat mir das persönliche Highlight gefehlt. Ein besonderes Highlight ist, dass man gratis schwarzen Tee bekommt und drei Saucen + Fladenbrot. Kann man teilweise auch kostenfrei nachbestellen. ????Service Das Personal ist sehr freundlich und geht liebevoll auf die Wünsche ein ????Preis Der Preis ist für das was man geboten bekommt sehr günstig und man bekommt für den kleinen Preis gutes Essen und wird auch auf jeden Fall satt. ????Fazit Es gehört zwar nicht zu meinem Lieblingsrestaurants, aber würde es trotzdem wieder besuchen, da genügend Punkte dafür sprechen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr grosser Saal. Gerichte waren schmackhaft und groß. Bedienung sehr freundlich. Bezahlen musste man dann an der Theke.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wirkt unscheinbar von außen und ist etwas versteckt, aber von der Lage und Park Möglichkeit sehr zentral und gut. Die Speisen sind wirklich alle frisch zubereitet und von meist von guter Qualität und preislich sehr erschwinglich. Kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen, selbst das Brot wird wie die Dips frisch zubereitet und die Grillgerichte werden auf offenem Feuer zubereitet und sind geschmacklich klasse. In der ganzen Umgebung gibt es nichts vergleichbares. Portionen sind sehr groß und es wird immer Tee zu jeder Speise frei Haus angeboten sowie frisch gebackenes Brot hinzu serviert. Bei den Speisen auf der Karte gibt es auch immer Salat und Dips.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine supernette und voll sympathische Kellnerin namens Sedra hat uns sehr gut beraten und bedient. Sie war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen kam zwar etwas verspätet, aber es war sehr lecker. Liebe Grüße an die Kellnerin Sedra, auch sie bekommt von mir 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.12.2020 um 03:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Update August : Bitte achtet doch bei Bestellungen von Extra Dipp!! Wir waren zu 6 Leuten alle mit Hauptspeisen (3 mit Grillteller) und es wurde der Salat wirklich unverschämt wenig dargeboten. Es gab nur Zwiebeln Tomaten als Salat und uns wurde gesagt neuer Salat sei noch nicht fertig. Desweiteren hat die neue Bedienung uns 3 Mal vergessen und bei Tee Bestellungen nur 4 Leuten Tee gebracht und gemeint wir hätten ja nicht bestellt. Das aller unverschämteste war, dass für uns alle der Dipp Teller zusammen gestellt war und wirklich nur ein Esslöffel pro Dipp für 6 Personen. Dafür haben wir 3 Euro gezahlt...das war die größte Frechheit weil zum Grillteller das dazugehört. Ich war schwer enttäuscht, auch dass die neue Bedingung so unfreundlich zu uns war/ist. Daher nehme ich von einst 5* Sternen 2 weg wegen Service und unverschämte Preisung! Das Restaurant wirkt unscheinbar von außen und ist etwas versteckt, aber von der Lage und Park Möglichkeit sehr zentral und gut. Die Speisen sind wirklich alle frisch zubereitet und von meist von guter Qualität und preislich sehr erschwinglich. Kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen, selbst das Brot wird wie die Dips frisch zubereitet und die Grillgerichte werden auf offenem Feuer zubereitet und sind geschmacklich Klasse. In der ganzen Umgebung gibt es nichts vergleichbares. Portionen sind sehr groß und es wird immer Tee zu jeder Speise frei Haus angeboten sowie frisch gebackenes Brot hinzu serviert. Bei den Speisen auf der Karte gibt es auch immer Salat und Dips.

Anfahrt zu Süleyman usta'nin yeri:



Weitere Türkische Restaurants in Marburg