Havana Tisch reservieren - Restaurant Havana in Marburg
4.2 25
Am Grün 58 Marburg Hessen 35037
06421 164960

Tisch reservieren - Restaurant Havana in Marburg

Adresse:

Havana
Am Grün 58
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 164960
Webseite: http://www.havana-cocktails.de/Marburg

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–02:00 Uhr
Samstag: 17:30–02:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Havana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Havana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Bopp von Dienstag, 25.07.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entspannte Kneipe. Gut zum feiern und ausspannen!

Bewertung von Melli Leaf von Samstag, 08.07.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche Essens- und Cocktailkarte, und anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Ark Ing von Sonntag, 25.06.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrott, egal wie es biegen und wenden sollte! Schade fūr das Geld was ich ausgab... Das ist die Geschichte vom Schuster!!!!!!!!

Bewertung von Sebastian Acker von Sonntag, 18.06.2017 um 02:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sorry, es ist nicht mehr so gut, wie es früher war. Hatte dieses Lokal auch schon mit fünf Sternen bewertet. Die Freundlichkeit war fast nicht vorhanden, wirkte alles irgendwie komisch. Bei Rechnung verrechnet, kann passieren, nicht ganz so schlimm. Man fragt sich, wie die Küche die unendliche Anzahl von Gerichten bewerkstelligt. Schade eigentlich, denn vom Ambiente und der Lage her gesehen, wirklich toll.

Bewertung von Kirsten Katharina Roschanski von Samstag, 17.06.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Location direkt an der Lahn. Leider muss man des öfteren die Bedienung aufmerksam machen, das man auf dem trockenen sitzt und gerne Geld ausgeben möchte. Getränke sind gut, haben laut Aussage der Bedienung eine neue Kaffeemaschine, die aber leider keinen Milchschaum produziert. Bei Cocktails muss man sich auf Schlagsahne als Toppic einstellen. Gegessen haben wir nicht, es gibt aber eine sehr umfangreiche Karte von Salat bis Pizza.

Bewertung von Klaus Sohl von Dienstag, 30.05.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 dicke, rote Sterne. Das Ambiente, das Essen, der ganze Ort. Das ist die beste Bar, das beste Restaurant in der lebenswertesten Stadt der Welt.

Bewertung von Arne Van Bochove von Mittwoch, 24.05.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und gute Cocktails, aber sehr langsame Bedienung

Bewertung von Bernd Krämer von Samstag, 29.04.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location nett, Personal leider nicht und das Essen auch nicht. Schade eigentlich.

Bewertung von Pascal Mueller von Sonntag, 23.04.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz mieser Texmex Food. Die Preise sind für das Essen total überrissen. Die Sitzplätze draussen haben einiges zu bieten.

Bewertung von Nico Loewe von Mittwoch, 12.04.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Cocktails und Gerichte zu fairen Preisen.

Bewertung von Marc Nemitz von Mittwoch, 29.03.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Laden und gutes Essen, für Marburg eine der besseren Plätze zum Essen.

Bewertung von Cedrik Schmidt von Donnerstag, 09.02.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Mexikanisches essen mit super Terassenausblick :)

Bewertung von Sybille Niemeier von Samstag, 04.02.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in guter Portion. Gute Cocktails. Am Samstag Abend aber mit etwas Warten auf Getränke und Essen verbunden, weil es so gut besucht war.

Bewertung von J W von Montag, 19.12.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und gute Cocktails. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von donjuan493 von Sonntag, 11.12.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaft und nicht zuempfehlen, die Cocktails sind gut aber zum essen auf keinem Fall!!! Fast 300 Gerichte stehen auf der Karte....Entsprechend die Qualität Wir haben gestern eine weihnachtsfeier gehabt und 1std 40 min gewartet mit 7 Personen der laden war nicht mal voll einfach nur peinlich !!! Finger weg !!!!!

Bewertung von Daniela Peter von Sonntag, 16.10.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Terrassen an der Lahn. Eine große Auswahl an leckeren mexicanischen Gerichten. Freundliches Personal.

Bewertung von René Höfflin von Dienstag, 16.08.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus aufmerksame Bedienung, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr leckeres Essen, Riesen-Auswahl in besonderem, beeindruckenden Ambiente, zusätzlich einer lauschigen Terrasse direkt an der Lahn. Dafür von uns fünf Sterne!

Bewertung von Sandro Geil von Montag, 08.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage direkt an der Lahn, wer möchte kann hier das Wasser rauschen hören und leckere Speisen oder Getränke zu sich nehmen. Die Bar biete jedoch auch im inneren sehr viel Platz und ist wirklich schön dekoriert.

Bewertung von Jan Raschke von Montag, 25.07.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Tolle Speisen. Tolle Getränke. Einfach nur CUBA.

Bewertung von Eduard Stumpf von Montag, 11.07.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und auch die Cocktails sind sehr gut. Auch die Atmosphäre kann sich sehen lassen. Ein Stern ziehe ich jedoch ab, da man hier teils lange auf die Bedienung warten muss.

Bewertung von Oliver Blum von Donnerstag, 17.12.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location direkt am Bach und es gibt viel unterschiedliches zu essen. Portionen könnten aber noch etwas größer sein, v.a der Salat zum Burrito. Aber Getränke super Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Familie Schäfer von Samstag, 21.11.2015 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gute Cocktail-Bar welche die wohl mit Abstand schönste Sommerterasse Marburgs besitzt. An heißen Sommertagen gibt es wenig entspannendere Plätze als diesen hier in Marburg.

Bewertung von Lala Mustermann von Sonntag, 13.09.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cocktails sind wirklich sehr lecker. Aber was Service betrifft, dann ist es unter aller Sau. Man wird einfach nur ignoriert, musste erst 20 Minuten warten, bis man mich überhaupt bemerkt. Nie wieder.

Bewertung von Andre S von Dienstag, 01.09.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir gehen mindestens einmal im Jahr hier hin seit über 5 Jahren. Kenne es aber auch schon länger und war bisher immer begeistert. Diesmal nicht, habe mal eins der Fleischgerichte probiert, Beilage Pommes und Salat. Bei den Pommes hatte ich das Gefühl das sie in altem Frittenfett erhitzt worden, der Salat war leider welk und schmeckte trotz allem was sonst noch dabei war einfach nicht frisch. Ändert was an diesen Punkten!!! Das Fleisch war gut gewürzt.

Bewertung von Sven D. von Donnerstag, 23.05.2013 um 00:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer eine gute Anlaufstelle, wenn man mal gemütlich was trinken möchte. Aber auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Wenn man nicht eine der zahlreichen Aktionen nutzt ist das Havanna preislich eher etwas höher, aber hat immer eine sehr gute Qualität!

Adresse vom Restaurant Havana


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Marburg