Havana Tisch reservieren - Restaurant Havana in Marburg cuba
4.2 5 5
Am Grün 58 Marburg Hessen 35037
06421 164960

Tisch reservieren - Restaurant Havana in Marburg

Reservierungs-System kaufen:

Havana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Havana:

Havana
Am Grün 58
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Havana

Telefon: 06421 164960
Webseite: http://www.havana-cocktails.de/Marburg

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Havana:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–02:00 Uhr
Samstag: 17:30–02:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Havana:


Bewertungen vom Restaurant Havana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von amco von Sonntag, 01.04.2018 um 10:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung hat die Geduld verloren weil wir uns nicht gleich für ein Dressing entscheiden konnten. Das zeigte sie auch prompt mit genervtem Augenrollen. Als das Essen kam, klatschte sie es auf den Tisch hin ohne die Gerichte kurz für uns vorzustellen. Auf Nachfrage antwortete Sie geistig abwesend „hat sich eh erledigt“ und ging einfach wieder weg. Dann entdeckte jemand von uns ein Haar im Essen, auf Nachfrage bei der Bedienung wurde unhöflich erwähnt, dass es niemals aus der Küche kommen kann. Später wurde die Bedienung endlich freundlich und hat etwas eingelenkt. Dennoch werden wir uns nie wieder in diese Bar begeben.

Bewertung von Finn Jahns von Samstag, 31.03.2018 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Lokation, nettes Personal :)

Bewertung von S. L. von Sonntag, 11.02.2018 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett eingerichteter Laden, stimmiges Konzept aus angebotenen Speisen und Einrichtung. Essen ist gut, Preis- Leistungsverhältnis könnte vereinzelt besser sein. Preise für Pizza zB haben Großstadt Niveau. Und einzelne Servicekräfte müssen mal an ihrer Motivation arbeiten. Das geht woanders deutlich besser. Es stört den Gast nicht, wenn man freundlich ist.

Bewertung von Julia Fill von Sonntag, 11.02.2018 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon einen Stern zu geben ist eigentlich unmöglich! Als Kunde in diesem Restaurant fühlt man sich absolut verarscht und ungewollt. Der Service lässt mehr als nur zu wünschen übrig (zu langsam, zum Teil sehr unfreundliche Bedienungen und hilfreich ist bei Fragen auch niemand), aber noch schlimmer ist der Umgang der Restaurantleitung mit den Gästen!! Wir (sieben bestellte Gerichte) wollten sehr freundlich ein Gericht zurück gehen lassen, da es ungenießbar (versalzen) war und haben ganz freundlich beim Personal angefragt, ob es möglich sei uns stattdessen ein Getränk zu geben da wir es leider eilig hatten und nicht noch einmal (sehr lange) auf ein Essen warten wollte. Die Antwort der Bedienung war nur ein "die Besitzerin erlaubt es nicht" und auf unsere Nachfrage, ob man das Gericht dann einfach von der Rechnung streichen könnte, sagte man uns dies sei nicht möglich! Nun arbeite ich auch im Service und finde es unter aller Sau, dass man Gäste so verarscht und sie nötigt etwas zu bezahlen, was sie nicht gegessen haben, ohne eine Alternative anzubieten! Ein Gespräch mit der anwesenden Chefin führte leider auch nicht dazu die Situation zu entspannen, unterstellte man uns doch "noch nie hätte sich ein Gast beschwert und wir hätten das Essen nur zurückgegeben um etwas "besseres" herauszuschlagen". Die Chefin war einfach unglaublich herablassend und unfreundlich! Also: Einmal und NIE wieder!!!

Bewertung von Lisa G von Sonntag, 17.12.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Das Essen war super! Den Kellnerinnen kann man beim "arbeiten" die Schuhe besohlen! Bestellt man bei Kellnerin A ein Getränk, kommt eine gute halbe Stunde später Kellnerin B an den Tisch und fragt, ob alles in Ordnung ist. Dieser muss man dann sagen, dass man vor einer halben Stunde bereits bestellt hat. Dann dauert es noch einige Zeit, bis man endlich sein Getränk bekommt, sollte man nicht bis dahin bereits verdurstet sein. Einer in unserer Gruppe hatte die Idee, anzurufen und telefonisch darum zu bitten, dass doch bitte Mal wieder eine Kellnerin an unseren Tisch kommen soll. Es wurden gesagt "ja es kommt gleich jemand" und einfach aufgelegt. Ohne "Tschüss". Allerdings kam trotzdem eine ganze Zeit lang niemand. Möchte man die Kellnerinnen völlig überfordern, sagt man beim Bezahlen einfach, dass man gerne in zwei Rechnungen bezahlen möchte. Fazit: Einfach eine Klingel mitbringen (zum Beispiel von dem Spiel Halligalli), vielleicht geht's dann schneller. Ich jedenfalls werde dort nie wieder meinen Abend verbringen!

Anfahrt zum Restaurant Havana:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Marburg