Lahnterrasse - Restaurant & Cafe Tisch reservieren - Restaurant Lahnterrasse - Restaurant & Cafe in Marburg german
4.4 5 5
Lingelgasse 5 Marburg Hessen 35037
06421 6978000

Tisch reservieren - Restaurant Lahnterrasse - Restaurant & Cafe in Marburg

Reservierung:

Lahnterrasse - Restaurant & Cafe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lahnterrasse - Restaurant & Cafe:

Lahnterrasse - Restaurant & Cafe
Lingelgasse 5
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lahnterrasse - Restaurant & Cafe

Telefon: 06421 6978000
Webseite: http://www.lahnterrasse-marburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lahnterrasse - Restaurant & Cafe:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lahnterrasse - Restaurant & Cafe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lahnterrasse - Restaurant & Cafe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Cimiotti von Dienstag, 02.01.2018 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon öfters in der Lahnterrasse essen, dementsprechend haben wir auch verschiedene Gerichte probiert und wir können nur gutes sagen, das Essen ist sehr Lecker und man schmeckt das es frisch zubereitet wurde. Ob im Sommer draußen auf der schönen Terrasse oder im Winter drinne in einem angenehmen und schönen Ambiente, das Personal ist immer freundlich. Der Service ist super und das Essen sehr Lecker. Wir können die Lahnterrasse nur weiter empfehlen.

Bewertung von Lara Müller von Mittwoch, 20.12.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Super, schneller Service. Gute Atmosphäre. Man kann auch ohne Reservierung vorbei kommen

Bewertung von Selena Arweiler von Montag, 11.12.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre mit schönem Blick auf die Lahn. Das von mir bestellte Gericht schmeckte gut, meine Begleitung allerdings war von ihrem Fisch sowie dem Nachtisch (Panacotta) leider enttäuscht, weshalb ich einen Punkt abziehen muss.

Bewertung von Nina M von Sonntag, 27.08.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte die gegrillten Garnelen mit Gemüse. Sehr lecker! Die Sauce in dem alles gegrillt wurde war so lecker. Dazu Pizzabrot, frisch gebacken. Wirklich schönes Ambiente leckeres Essen und freundliche Bedienung! Unbedingt hingehen.

Bewertung von Ste Ma von Freitag, 25.08.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cafe und Restaurant mit schönem Ambiente und Aussicht auf die Lahn. Es gibt schattige Sitzplätze im Außenbereich. In der Mittagszeit gibt es eine preiswertere Mittagskarte, bei der zu den Gerichten Suppe oder Salat und ein Nachtisch serviert werden. Fleischliebhaber und Gäste mit mehr Appetit sollten jedoch lieber aus der Hauptkarte wählen.

Anfahrt zum Restaurant Lahnterrasse - Restaurant & Cafe:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Marburg