Deutsche Restaurants in Marburg

Gartenlaube Marburg in Marburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gartenlaube Marburg:

Gartenlaube Marburg
Steinweg 38
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gartenlaube Marburg

Telefon: 06421 617662
Webseite: https://www.gartenlaube-marburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gartenlaube Marburg:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gartenlaube Marburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gartenlaube Marburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspannte und zuvorkommende Gastgeber. Haben einige Tage hier verbracht und auch einmal sehr gut gegessen. Die Preiskritik kann ich nicht nachvollziehen, komme aber selber aus der Gastronomie und weiß wie teuer alles geworden ist. Kleiner Tipp: vielleicht bei den oberen Dachgeschoss Zimmern erwähnen dass diese wirklich super tief sind, war aber für uns kleine Menschen kein Problem!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker. Service ist meistens freundlich, jedoch leider nicht so schnell.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einen schönen Tisch draußen bekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Die großeAuswahl und was wir letztendlich Essen, wurde uns vom Service schmackhaft gemacht und ist uns nicht schwer gefallen. Das Schmandschnitzel mit Pommes und Spätzle war sehr gut und eine sehr große Portion. Den Salat konnten wir kaum schaffen. Der selbstgemachte Eistee war bei 30° genau richtig. Ein rundum schöner Nachmittag in der Gartenlaube mit sehr gutem und aufmerksamem Service. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant, das wirklich einzigartig ist. Vom Ambiente und vom Essen her. Habe mich sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Gartenlaube Marburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Marburg