Gartenlaube Tisch reservieren - Restaurant Gartenlaube in Marburg german
4.1 5 5
Steinweg 40 Marburg Hessen 35037
06421 617662

Tisch reservieren - Restaurant Gartenlaube in Marburg

Reservierungs-System kaufen:

Gartenlaube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gartenlaube:

Gartenlaube
Steinweg 40
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gartenlaube

Telefon: 06421 617662
Webseite: http://gartenlaube-marburg.de/kontakt/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gartenlaube:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gartenlaube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gartenlaube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel De Marco von Donnerstag, 29.03.2018 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, da immer wieder mal in Marburg und Umgebung unterwegs, schleiche ich mich abends alleine oder auch in Gruppen in die Gartenlaube. Gutbürgerlich, hessisch, auch mal was deftig-herzhaftes, von klein bis groß, alles ist dabei. Ich empfehle besonders die hausgemachten Limonaden, statt einer der Zuckerbrausen aus den gängigen Häusern, aber auch diverse Biere und Weine, in einer für mich ausreichenden Auswahl sind mit in der Karte. Also für jeden was dabei. Zum Abschluss sind noch ein paar auserwählte Spirituosen dabei, insbesondere möchte ich eine schöne Karte netter Whiskys erwähnen, die ich sehr schätze, nach getaner Kau-Arbeit. :) Essenstechnisch bin ich immer wieder glücklich, wenn ich das Haus dann verlasse. Ich bin rundum zufrieden. Das Ambiente mag ich mit dem Vorderhaus im alten Fachwerk mit Balken und Nischen, den Accessoires, die zum Teil handgefertigt im Raum vorhanden sind. Im hinteren Bereich befindet sich ein Stadel, in dem im holzausgekleideten Ambiente noch mal mindestens die gleiche Anzahl an Gästen Platz nimmt und es mit den angedeuteten Fenstern mit Panorama richtig urig zur Sache geht. Im ersten Stock ist auch noch ein Raum für Gäste vorhanden. Es ist ein Nichtraucherlokal mit eigens eingerichteter Raucherlounge. Es ist einfach auch hier für jeden was dabei. Der Wiedererkennungsfaktor ist auch gegeben, da fühle ich mich als regelmäßig wiederkehrender Gast natürlich noch mal umso besser. Ihr Lieben: Immer wieder gerne!

Bewertung von Christos Karinos von Samstag, 03.03.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute gutbürgerliche Location mit exzellenter Küche und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Nette und freundliche Bedienung die auch mal ein paar kleine Gläschen Wein zum Probieren bringt, um besser entscheiden zu können. Für uns Note 1+

Bewertung von Inge Pilgrim-schaefer von Mittwoch, 21.02.2018 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung in Ambiente zum Wohlfühlen. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt.

Bewertung von rz praline52 von Donnerstag, 18.01.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal über zwei Etagen. Sehr nette Bedienung. Speisen sind üppig! Wir waren zum Jahreswechsel dort und von den Decken der Gasträume hingen Weihnachtsmänner, Trolle u.ä. herunter. Diese Artikel wurden auch zum Kauf angeboten. Ein Besuch der sich lohnt!

Bewertung von Kathrin Narr von Mittwoch, 06.12.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 mit Stern. Essen sehr lecker in guter Qualität zum guten Preis. Portionen ausreichend und man muss nicht lange warten. Super schönes Lokal. Urig und nett. Ich komme wieder!

Anfahrt zum Restaurant Gartenlaube:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Marburg