Gartenlaube Tisch reservieren - Restaurant Gartenlaube in Marburg german
4.2 5 5
Steinweg 40 Marburg Hessen 35037
06421 617662

Tisch reservieren - Restaurant Gartenlaube in Marburg

Reservierung:

Gartenlaube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gartenlaube:

Gartenlaube
Steinweg 40
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gartenlaube

Telefon: 06421 617662
Webseite: http://gartenlaube-marburg.de/kontakt/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gartenlaube:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gartenlaube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gartenlaube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von marion habel von Dienstag, 12.12.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer richtig gut und bei schöner Atmosphäre essen möchte, ist hier genau richtig. Sehr nettes und kompetentes Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Kathrin Narr von Mittwoch, 06.12.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 mit Stern. Essen sehr lecker in guter Qualität zum guten Preis. Portionen ausreichend und man muss nicht lange warten. Super schönes Lokal. Urig und nett. Ich komme wieder!

Bewertung von Torsten Bär von Dienstag, 05.12.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Ambiente, essen schlecht. Hausgemachte Roulade Geschmack gut, aber trocken, ROTKRAUT wie aus der Dose. Keine selbsgemachte Knödel. Schnitzel fett durchwachsen, Zwiebelsose bitterer Nachgeschmack. Die Bedienung aber sehr nett, das Essen aber schlecht.

Bewertung von Andreas Groll von Montag, 25.09.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist etwas teurer, dafür empfanden wir die Portionen auch größer. Eine Person unserer Gruppe hatte Haxe und musste feststellen, dass die Soße sehr geschmacklos war. Die Käsespätzle waren für meinen Teil zu viel Teig und damit u groß. Dadurch konnte sich der Käse und der Speck geschmacklich nicht so entfalten. Die Kartoffelsuppe wiederum war total lecker, genauso wie der Brotsalat.

Bewertung von Ba Doof von Montag, 18.09.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe während einer Dienstreise hier gewohnt. Die Zimmer sind günstig und zweckmäßig ausgestattet. Das Essen ist gut und reichlich, freundliches Personal. Frühstück gab es leider nicht im Haus, aber Beim Fleischer gegenüber kann man sehr lecker frühstücken.

Anfahrt zum Restaurant Gartenlaube:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Marburg