Irodion Tisch reservieren - Restaurant Irodion in Marburg greek
4.2 5 5
Bei Sankt Jost 5 Marburg Hessen 35039
06421 23155

Tisch reservieren - Restaurant Irodion in Marburg

Reservierungs-System kaufen:

Irodion hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Irodion:

Irodion
Bei Sankt Jost 5
35039 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Irodion

Telefon: 06421 23155
Webseite: http://www.irodion-marburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Irodion:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Irodion:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Irodion:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xray2356 von Sonntag, 10.06.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben heute das Irodion als griechisches Restaurant ausprobiert. Das Essen war Okay, der Service nicht. In einem leeren Restaurant sollte der Service in der Lage sein ein Auge auf Drei Gäste zu haben. Somit gesamt: Mäßig durchwachsene Gesamtbilanz.

Bewertung von Laurenz Fölster von Dienstag, 24.04.2018 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem sonnigem Nachmittag im schönen Marburg waren wir auf der Suche nach einem gemütlichem Restaurant mit der Möglichkeit draußen sitzen zu können. Die Restaurants in der Altstadt Marburgs sind draußen alle sehr eng bestuhlt und liegen in den Fußgängerzonen, in welchen man sich beobachtet fühlt und ein entspanntes Essen ausgeschlossen ist. Aus diesem Grund haben wir uns für das Irodion entschieden haben, welches 5 Gehminuten außerhalb des Stadtzentrums liegt. Das Irodion verfügt über einen großen Biergarten mit großen Tischen und bequemen Stühlen. An diesem Tage wurde das Restaurant vom gastfreundlichem Junior-Chef geführt. Doch dieser steht seinem Senior in nichts nach, ganz im Gegenteil: Saftiges Gyros, knusprige Pommes, eine abwechslungsreiche Vorspeisenplatte, ein leckerer Nachtisch und eiskalte Getränke wurden vom freundlichem Personal serviert. Da gibt sogar ein Schwabe Trinkgeld! Wir kommen wieder und können dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Ackermann von Donnerstag, 19.04.2018 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes Ambiente und gute Auswahl in der Speisekarte. Das Essen ist reichlich und schmackhaft!! Dieses Restaurant kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Bewertung von Bettina Hochstaetter von Dienstag, 03.04.2018 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittlerweile, und das beobachte ich seit ca. 1 Jahr, ist meine geliebte Vorspeise in einer Friteuse versunken. Fünf oder sechs hauchdünne Gemüsescheiben, die derart übermäßig frittiert sind, daß einem die Assoziation"Schmalzgebackenes" in den Sinn kommt. Mit einem Gemüsegericht hat das nichts mehr zu tun. Und ich werde das auch hier nicht mehr essen. Was den Fischteller betrifft, möchte ich nur am Rande erwähnen, daß die Menge mittlerweile eher einer Vorspeise angemessen wäre. Unterm Strich kann ich also leider, was Fischgerichte betrifft, das Irodion in Marburg zumindest von der Portionsgröße nicht empfehlen. Die Qualität ist Okay, aber nicht besonders erwähnenswert. Und was mir auch sauer aufstößt, sind diese verdeckten Preiserhöhungen. Dann wird auf einmal das Viertel Wein zu 0,2. Prima, da holt man gleich noch mal ein paar Euro mehr aus einem Liter Wein. Zusammengefasst werde ich das Irodion wohl nicht mehr so begeistert besuchen.

Bewertung von Kurt Schwald von Mittwoch, 21.03.2018 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur ***** Sterne vergeben, weil man sich jeder Zeit gut behandelt fühlt. Prima Essen, nettes Personal, eben eine tolle Gaststätte.

Anfahrt zum Restaurant Irodion:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Marburg