Felix Tisch reservieren - Restaurant Felix in Marburg burger
3.7 26 5
Barfüßerstraße 28 Marburg Hessen 35037
06421 307336

Tisch reservieren - Restaurant Felix in Marburg

Reservierung:

Felix hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Felix:

Felix
Barfüßerstraße 28
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Felix

Telefon: 06421 307336
Webseite: http://www.felix-marburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Felix:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Felix:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Felix:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Felix:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Felix:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Felix:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Felix:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lei Laalaa von Freitag, 11.08.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen sehr gerne dort...immer lecker und freundlich. Leckere Limo, in verschiedenen Geschmacksrichtungen! Manchmal allerdings SEHR voll!

Bewertung von 164Lorenz von Montag, 17.07.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Das Ambiente ist ganz nett, die Musik war etwas laut.

Bewertung von Claudia Cunico von Mittwoch, 31.05.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und hat super geschmeckt (obwohl ich eigentlich keine Fan von Hamburger and co. bin)

Bewertung von Hans Toursel von Samstag, 27.05.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles Essen: Super Pommes und super Burger :) Schon mehrmals hier gewesen. Entspannte Atmosphäre - Inside & Outside. Empfehlung!!

Bewertung von Tobias Hülsing von Sonntag, 21.05.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit leckerem Essen. Wir hatten Burger, welche sehr gut aber nicht überragend waren. Die Bedienung war sehr freundlich. Vom Niveau her eine gute Studentenkneipe/Restaurant.

Bewertung von Claus Pruemper von Freitag, 14.04.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut - war recht voll und daher nicht ganz so gemütlich.

Bewertung von Michael Herden von Freitag, 14.04.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pulled Pork Burger "stimmt: ist richtig geil" mit Süsskartoffel Pommes. Junges und sehr freundliches Team, komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Lena Werther von Donnerstag, 09.03.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Aber sobald der Laden voll ist, wirken Küche und Service überfordert. Dann wird alles hastig, wenn man Pech hat ist das Essen nur noch lauwarm oder man wartet bis zu einer Stunde.

Bewertung von Sebastian Kitten von Sonntag, 05.02.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger (Tip: Der »Balboa« — für einen alten »Rocky«-Fan war es schwer, den Burger nicht zu nehmen), leckeres Bier (lokal, tschechisch und Spezialitäten) auf der Karte, studentisch und lockeres Ambiente.

Bewertung von Nils Adamsky von Donnerstag, 26.01.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger zu super Preisen und tolles Ambiente. Immer wieder gerne

Bewertung von Holger Stete von Mittwoch, 04.01.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal ist freundlich, die Pancaces sind lecker und die Burger gut

Bewertung von J. SILL von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Ambiente kann man auf jeden Fall sagen sehr schick zum Essen wiederum kann man sagen wenn man mit großen Gruppen kommt und Burger bestellt sind ein Teil der Burger einfach schon kalt.

Bewertung von Jens Jakob von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich sicherlich keine Offenbarung (Qualität variiert auch recht stark), dort kann man schon mal Essen gehen. Montags lassen sich Burger nach Wunsch selbst zusammenstellen, was ganz nett gemacht ist. Die Bedienung und das Ambiente waren stets freundlich und angenehm.

Bewertung von Jan Rößler von Sonntag, 02.10.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger war roh und das Brot war angekohlt. Wo ich es bemängelt habe wurde es nur mit "Oh" kommentiert und ich musste den vollen Preis bezahlen . Echt traurig :(

Bewertung von Anni We von Sonntag, 02.10.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war mein Cheeseburger Petty nicht gut durchgebraten und in der Mitte noch roh :( als ich die Kellnerin darauf ansprach entschuldigte sie sich, gab aber keinen Preisnachlass oder sonstiges :( schwer enttäuscht!

Bewertung von Diego Klaczko von Samstag, 24.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist völlig in Ordnung. Das Essen leider nicht. Die lieblosen Nachos kommen mit drei schlechten Dips. Kinderburger sind leicht abgebrannt. Bei den Spareribs fällt zwar das Fleisch vom Knochen, schmeckt dennoch trocken trotz BBQ Sauce. Aber die Pommes Frittes waren sehr gut.

Bewertung von Tim Freialdenhoven von Sonntag, 24.07.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind einfach geil. Richtig amerikanisches Essen. Wer das mag, muss dort hin gehen.

Bewertung von Paul Nittmann von Samstag, 16.07.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielen Dank für die Lebensmittelvergiftung. Das Fleisch war definitiv schon etwas älter. Das Personal ist ab der Hälfte der Kapazitäten des Hauses vollkommen überfordert. Nach 1,5 Stunden hat uns immer noch niemand angesprochen ob wir nicht noch etwas zu trinken wollen. Nachtisch wurde vergessen. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Nuek ki von Freitag, 10.06.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Bis auf den Schimmel im Kuchen. Und den Chef der Wehement meinte, es sei kein Schimmel. Und uns den Kuchen sogar noch anteilig berechnen wollte.

Bewertung von Sandra Hint von Montag, 30.05.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist seit dem Wechsel der Besetzung sehr mies, die Getränke gerade so okay. Die Burger immer noch Marburgs beste.

Bewertung von Ali Hackalife von Samstag, 28.05.2016 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super veganes Essen. guter Preis

Bewertung von Xiaotian Tang von Samstag, 19.12.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seitdem den Chefkocher gewechselt wurde, schmeckte es nicht mehr. Vor allem die Chicken Wings, die sind super salzig, und außerhalb salzig kann man kein anderes Geschmack haben. Schade, Felix war mein lieblings Restaurant.

Bewertung von Jochen Striebe von Samstag, 21.11.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

“Super Burger und schöne Marburg Athmosphäre” Die Burger werden handgemacht und sind anscheinend Eigenkreationen. Super Marburger Location. Man kann bei entsprechendem Wetter draussen sitzen, und dem Treiben zuschauen. Was gibt es Besseres an einem Sommerabend? Der Service ist sehr nett. Preise und Portionen mehr als ok. Das Publikum war bei unserem Aufenthalt sehr gemischt. Da kann man nochmal hingehen, und ist eine tolle Alternative zum Einheitsbrei.

Bewertung von Sascha Feld von Montag, 06.07.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok.

Bewertung von L Mar von Samstag, 25.10.2014 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei vollem Lokal deutlich überforderte Kellnerinnen. Es verging fast eine Viertelstunde bis wir überhaupt bestellen konnten, danach haben wir 40 Minuten auf verhältnismäßig leichte Gerichte gewartet. Wir hatten Blick auf den Tresen und konnten bei der Arbeit zuschauen. Bei den fertigen Gerichten schien es, als hätten die Kellnerinnen keine Ahnung, was es ist und wo es hingehört. So wurden diese erstmal inspiziert und dann darüber beraten, was weitere Zeit in Anspruch nahm. Die Gerichte waren lieblos zubereitet und schmeckten nicht besonders. Die Kellnerinnen waren so unaufmerksam, dass man schließlich zum Tresen kommen musste, um zu zahlen. Wir werden uns im Felix nicht mehr sehen lassen - schade, denn vor der Umgestaltung war es nett dort!

Bewertung von Tabb Lett von Dienstag, 08.07.2014 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SEHR unfreundliche Bedinung, die einem auch noch Schwierigkeiten macht! Haben uns für die Gaststätte gegenüber entschieden (Zufall) und im Felix ein Getränk bestellt, welches es im gewählten Restaurant nicht gab. Ich nahm es mit rüber (natürlich mit der Absicht das Glas zurück zu bringen). Daraufhin blaffte die Bedinung uns an und machte und schwere Vorwürfe (die sich später als Lüge entpuppten). Als ihr dies nicht genung war, ging sie noch in das anderde Restaurant und beschwerte sich bei unserer Bedinung bzw. machte sie verantwortlich. Auch ein Versuch das per Gespräch zu klären war erfolglos. Sogar eine E-Mail an den Geschäftsführer wird ignoriert. So verstehe ich Kundenservice nicht. Das Getränk war gut.

Anfahrt zum Restaurant Felix:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Marburg