Die Schuettler Verwaltungsgesellschaft mbH Tisch reservieren - Restaurant Die Schuettler Verwaltungsgesellschaft mbH in Marburg
3.4 14
Steinweg 2 Marburg Hessen 35037
06421 8892373

Tisch reservieren - Restaurant Die Schuettler Verwaltungsgesellschaft mbH in Marburg

Adresse:

Die Schuettler Verwaltungsgesellschaft mbH
Steinweg 2
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 8892373
Webseite: http://auf.auflauf-marburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Die Schuettler Verwaltungsgesellschaft mbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Schuettler Verwaltungsgesellschaft mbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nora Schmidt von Freitag, 28.10.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall "hineingestolpert"... Wir sind sehr angetan, sehr freundliche Bedienung und fein zubereitete Speisen. Gern kommen wir wieder. :-)

Bewertung von Katja MORNEWEG von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es gibt wieder echte coca cola!!!!!!!!!!!

Bewertung von Kevin Siegerth von Sonntag, 15.05.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war wirklich schlecht. Wir dachten, wer sich "Auflauf" nennt, wird diesen Namen gerecht. Zuhause bekommt man das besser hin. Leider lag uns das Essen lange danach auch schwer im Magen, satt machte es auch nicht. Bis die Bedienung kam verging sehr viel Zeit. Scheinbar erwischten wir einen komischen Tag... Der Bedienung fielen allein in der Zeit wo wir da waren 2 Getränke (beim gleichen Gast) herunten, eins davon wäre für uns gewesen, unsere gewählten Vorspeisen waren nicht erhältlich & auch die Getränke waren zum Teil aus. Als wir bemerken, dass es nicht geschmeckt hatte, wurden wir nicht gefragt warum oder was nicht gut war. Es wurde ein "tut mir leid" ausgesprochen. Das wars. Der Aufenthalt im Auflauf war ein ziemlich desaströses Chaos, dafür aber sehr lustig, wenn man alles mit Humor nimmt. :) Wir können es weder empfehlen noch werden wir wieder hin gehen.

Bewertung von Max Hill von Sonntag, 27.12.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Hunger treibts rein

Bewertung von Christoph Hochstätter von Donnerstag, 17.09.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen zu günstigen Preis. Service 1a. Besser geht's nicht.

Bewertung von Bastian Frisch von Dienstag, 11.08.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von David Kämpf von Sonntag, 12.07.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tageskarte ware exzellent! Wir waren vor einiger Zeit Samstags zum Mittagessen dort und das Gericht von der Tageskarte - Argentinisches Rumpsteak - war exzellent. Das Steak war sehr zart und die Beilagen waren prima (Salat mit Himbeerdressing, hausgemachte Röstis).

Bewertung von Sascha Feld von Freitag, 10.07.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Geronimo Bittner von Montag, 27.04.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe früher dem Auflauf eine recht schlechte Bewertung (1 Stern) gegeben was vor allem mit der damals gültigen Preis und Produkt Politik des Ladens zu tun hatte. Früher gab es nur "billige (Sinalko) Getränke zu teuren Preisen. (vor 2015)" Das hat sich aber geändert (!) Heute gibt es wieder richtige Coca Cola zu vernünftigen, und für Marburg durchaus üblichen, Preisen. Das Essen ist größtenteils für die Verhältnisse der Mischgastronomie recht gut. Wirklich Exzellent ist die Röstipfanne die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Weniger gut finde ich die Baguettes. Aber vieles ist ja auch Geschmacksache.. Sehr zu empfehlen sind auch die Nachtische, und zwar alle (!)

Bewertung von dieter hasenmüller von Freitag, 24.10.2014 um 06:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

PERSONAL. OKAY. ESSEN SEHR LECKER UND HEISS...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.05.2013 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nicole Unverzagt von Dienstag, 07.05.2013 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein toller Laden!!!

Bewertung von Mike Schopf von Sonntag, 31.03.2013 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind heute zum Brunch hier. Der Braten ist ein Gedicht. Mir schmeckte fast alles. Die spareribs waren nicht mein Fall aber ich mag sie eher amerikanisch. Die Bedienung war sehr freundlich. Wenn was war, wurde es sofort mit einem Lächeln erledigt. Zudem waren sie nicht aufdringlig wies mancher einer vielleicht aus anderen lokalen kennt. Ich kam mit gemischte Gefühle da ich bei google (muste das lokal ja finden) einige schlechte Bewertungen gelesen habe. Klar mann kanns nicht jeden recht mschen aber ich kann das lokal nur empfehlen.

Bewertung von Alex Roesch von Dienstag, 15.01.2013 um 12:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung tolpatschig,unfreundlich ! Essen teilweise kalt. Zuhause bekommt man das Zeug besser hin. Bin total enttäuscht,vor Jahren war es besser. War auch mehr Auswahl. Heute kann man es nicht mehr empfehlen. Preise sind auch überteuert,für das Geld erwartet man mehr. Sorry,ist leider so !

Adresse vom Restaurant Die Schuettler Verwaltungsgesellschaft mbH