Die Kantiene Tisch reservieren - Restaurant Die Kantiene in Marburg
4 10
Reitgasse 6 Marburg Hessen 35037
06421 3892737

Tisch reservieren - Restaurant Die Kantiene in Marburg

Adresse:

Die Kantiene
Reitgasse 6
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 3892737
Webseite: http://diekantiene.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Die Kantiene hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Kantiene

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Helbing von Dienstag, 29.11.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt empfehlenswert! Ganz junges, sehr engagiertes Team und super Essen (letzteres trifft zumindest auf den Brunch zu, was andres kann ich jetzt nicht beurteilen)!

Bewertung von Online ID von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Sascha Peter von Sonntag, 06.11.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein gutes Konzept. Optisch ist der Laden ziemlich schmuddelig, wenn man bedenkt dass es den gar nicht solange gibt. Das Buffet ist tatsächlich vergleichbar mit Kantinen essen. Das Essen war leider kalt, die Auswahl klein. Das ist das Problem bei All you can Eat! Ich muss sorgen, dass es durchgehend warm (nicht heiß) ist. Weiterhin müssen die Teller abgeräumt und nach Getränken gefragt werden. Hier war der Service einfach schlecht und das obwohl nicht viel los war (am Samstag Abend). Vom Geschmack war es leider auch nichts Besonderes. Was gut ist, ist der Preis für 9,90€ - allerdings wäre mir das Essen auch nicht mehr wert gewesen! Schade! Tipp an den Laden: streicht die Wände/ sorgt dass das Essen durchgängig warm ist und frisch wirkt. (Lammkeulen eignen sich nicht zu Buffets, da sich das Fleisch schnell auflöst) Motto Tage sind gut! Aber dann muss ich eine gute Auswahl bieten und dann dürfen sie auch gerne 3€ Euro mehr nehmen. Für gutes bezahlt man gerne. Aber es muss auch gut sein! Bitte nicht am falschen Ende sparen! Marburg ist kritisch!

Bewertung von Celine Zumkeller von Samstag, 15.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dieter Müller von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu seit 07/2016! War seitdem mehrmals dort, Essen war immer sehr gut bei moderaten Preisen. Empfehlung: "Pilgerstoff" vom Fass im Steinkrug!

Bewertung von MrSupernaturalXL von Samstag, 12.12.2015 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ULF BRAKE von Montag, 05.05.2014 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schoenes Lokal! Mit grosser Deko Tapete,'alten' Sesseln. Nach hinten raus,Blick auf Marburgs Innenstadt,in der warmen Jahreszeit,ist die Terrasse ein willkommener Treffpunkt Mein Tipp sind die Clubsandwiches. Lecker!

Bewertung von Kartoffel Heinz von Sonntag, 06.10.2013 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange gewartet bis zur Bestellaufnahme, dann 1 Stunde aufs Essen gewartet um schließlich zu erfahren, dass die Bestellung leider verloren gegangen ist. Gleiches am Nachbartisch. Bedienungen verbringen die Zeit mit telefonieren, rauchen und Freunde begrüßen. Getränke zu teuer. Saftladen!

Bewertung von Eduard Stumpf von Mittwoch, 20.02.2013 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön sich hier mit Freunden auf einen kleinen Umtrunk zu treffen. Auch beim Kaffeetrinken in einer gemütlichen Atmosphäre und einer Terasse/einem Balkon mit guter Aussicht auf Marburg gab es bisher keine Unstimmigkeiten.

Bewertung von Andreas Schwarz von Mittwoch, 30.01.2013 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und eine super schöne Terasse. Sehr nettes Personal.

Adresse vom Restaurant Die Kantiene