Die Kantiene Tisch reservieren - Restaurant Die Kantiene in Marburg
4 20
Reitgasse 6 Marburg Hessen 35037
06421 3892737

Tisch reservieren - Restaurant Die Kantiene in Marburg

Adresse:

Die Kantiene
Reitgasse 6
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 3892737
Webseite: http://diekantiene.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Die Kantiene hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Kantiene

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bärbel Mene von Sonntag, 09.07.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute mit mehreren Personen dort essen zum Brunch. Es gab kein richtiges Frühstück. Nur Salami und Schnittkäse . Keinen Schinken oder Fisch. Das warme Essen sah einfach nur unappetitlich aus. Die Nudeln 2 Sorten schon vertrocknet. An allem hat Gewürz gefehlt. Kaum Salat an Auswahl. Dessert nur TK Eis. Lecker war die frische Waffel. Die Bedienung keinen Plan und die junge Frau in der Küche steht in Hot pans da..... das geht gar nicht. Der laden auch nicht wirklich sauber und wir waren die ersten Gäste. Alles in allem für 15.90 Euro, all you can eat. Für dieses essen überteuert. Sorry Leute , so wird das nichts. Ich würde nicht wieder kommen wollen .

Bewertung von Maurice Fehr von Mittwoch, 14.06.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind unschlagbar, vor allem Mittags. Und im Gegensatz zu anderen All-you-can-eat-Restaurants sind auch die Getränke nicht teuer. Was das Essen angeht: Ich war erst einmal dort, da war Tacotag. Was die Tacos angeht kann ich wirklich nicht klagen. Die waren extrem lecker und die Beilagen auch. Ich würde höchstens sagen, dass die Auswahl größer sein könnte, aber für den Preis ist auch die mehr als angemessen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Schöne Dinge sehen/erleben von Samstag, 10.06.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo meine Lieben. Habe mir die Kantine oder vielmehr die ehemalige Mensa mal angesehen und verbindlich und dort auch mal gegessen. Jeden Tag gibt es aus Brunch für ein kleines Entgelt und sehr angenehme Getränke. Kann die Kantine auch nur weiterempfehlen und vor allen Dingen diejenigen, die nur erschwingliche Beträge zahlen wollen. Viele Grüße

Bewertung von Daniel Nowotny von Samstag, 22.04.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wir waren am Burger-Freitag in der Kantine. Das Essen ist wirklich von keiner guten Qualität. TK Burgerfleisch geht ja mal garnicht. Und dann auch noch total trocken und schwarz gebraten. Zudem ist das Fleisch in der Auslage kalt. Der Käse auf dem Fleisch schmilzt somit kein Stück. Die Suppe bestand zu 95% aus Wasser. Auch die anderen Speisen sehr matschig, geschmacklos und fettig. Die Salatbar. Naja. Keine ansprechende Auswahl. Das Dessert die Krönung. Eis ist 0815 TK Ware. Aber die Muffins waren mindestens 24 Stunden vor Ort. Staub trocken. Einfach unfassbar. P.S. Der Gruß der Küche war trockenes, misslungenes Brot (nicht luftig) mit Frischkäsedipp. Bitte Leute! Sowas könnt Ihr euren Gästen doch nicht anbieten. Wir waren wirklich enttäuscht. Mir wären es keine 5 Euro wert gewesen. Ich habe bis jetzt in jeder richtigen Kantine um Welten besser gegessen. Jeder der aber etwas von anständigen Speisen hält, ist dort an der falschen Adresse. Nie wieder. Sorry!

Bewertung von Hans-Jürgen Becker von Samstag, 22.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seltsam unbeteiligtes Personal, Teller und Bestecke unsauber. Warmes Buffet für abends köchelt nachmittags schon vor sich hin. Keine Untertasse für den Kaffee... ich muss da nicht mehr hin. Die Aussicht ist allerdings toll.

Bewertung von Anne-Marie Völker von Freitag, 03.03.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Wochen war ich auf einem Geburtstag von Bekannten. Meine beiden Kinder (2&4) waren beide mit und wie jede Mutter, habe ich mir Sorgen gemacht, dass es ihnen zu stressig werden könnte und der Tag ein Reinfall wird. Falsch gedacht! Es waren nicht nur zwei sondern gleich fünf Hochstühle zur Verfügung gestellt und es gab eine extra Malbücher und Spielsachen für Kinder. Das Essen war super lecker und es gab auch für Veganer (wie mich) eine tolle Auswahl an Gerichten. Insgesamt: Ich würde sogar 6 Sterne geben.;-)

Bewertung von Laura Biletic von Freitag, 03.03.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzten Sonntag beim Brunch dort und war total begeistert. Das Personal war mega nett, es gab eine leckere Auswahl an sowohl warmen als auch kalten Gerichten und die Aussicht ist wunderschön! Absolut zu empfehlen.:-)

Bewertung von Lena Müller von Freitag, 03.03.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, angemessene Preise, nettes und aufmerksames Personal, spitzenmäßiger Ausblick über Marburg, gemütliche Lokation! Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Shahanesabasahil von Samstag, 11.02.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Robert Mohme von Sonntag, 11.12.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig unaufmerksames Personal, das sich lieber mit Plaudern untereinander beschäftigt als sich dem ankommenden Gast zuzuwenden. Aber was soll man erwarten, wenn noch nicht einmal der Name des Lokals von den Inhabern korrekt geschrieben wird.

Bewertung von Stefan Helbing von Dienstag, 29.11.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt empfehlenswert! Ganz junges, sehr engagiertes Team und super Essen (letzteres trifft zumindest auf den Brunch zu, was andres kann ich jetzt nicht beurteilen)!

Bewertung von Online ID von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Sascha Peter von Sonntag, 06.11.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein gutes Konzept. Optisch ist der Laden ziemlich schmuddelig, wenn man bedenkt dass es den gar nicht solange gibt. Das Buffet ist tatsächlich vergleichbar mit Kantinen essen. Das Essen war leider kalt, die Auswahl klein. Das ist das Problem bei All you can Eat! Ich muss sorgen, dass es durchgehend warm (nicht heiß) ist. Weiterhin müssen die Teller abgeräumt und nach Getränken gefragt werden. Hier war der Service einfach schlecht und das obwohl nicht viel los war (am Samstag Abend). Vom Geschmack war es leider auch nichts Besonderes. Was gut ist, ist der Preis für 9,90€ - allerdings wäre mir das Essen auch nicht mehr wert gewesen! Schade! Tipp an den Laden: streicht die Wände/ sorgt dass das Essen durchgängig warm ist und frisch wirkt. (Lammkeulen eignen sich nicht zu Buffets, da sich das Fleisch schnell auflöst) Motto Tage sind gut! Aber dann muss ich eine gute Auswahl bieten und dann dürfen sie auch gerne 3€ Euro mehr nehmen. Für gutes bezahlt man gerne. Aber es muss auch gut sein! Bitte nicht am falschen Ende sparen! Marburg ist kritisch!

Bewertung von Celine Zumkeller von Samstag, 15.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dieter Müller von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu seit 07/2016! War seitdem mehrmals dort, Essen war immer sehr gut bei moderaten Preisen. Empfehlung: "Pilgerstoff" vom Fass im Steinkrug!

Bewertung von MrSupernaturalXL von Samstag, 12.12.2015 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ULF BRAKE von Montag, 05.05.2014 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schoenes Lokal! Mit grosser Deko Tapete,'alten' Sesseln. Nach hinten raus,Blick auf Marburgs Innenstadt,in der warmen Jahreszeit,ist die Terrasse ein willkommener Treffpunkt Mein Tipp sind die Clubsandwiches. Lecker!

Bewertung von Kartoffel Heinz von Sonntag, 06.10.2013 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange gewartet bis zur Bestellaufnahme, dann 1 Stunde aufs Essen gewartet um schließlich zu erfahren, dass die Bestellung leider verloren gegangen ist. Gleiches am Nachbartisch. Bedienungen verbringen die Zeit mit telefonieren, rauchen und Freunde begrüßen. Getränke zu teuer. Saftladen!

Bewertung von Eduard Stumpf von Mittwoch, 20.02.2013 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön sich hier mit Freunden auf einen kleinen Umtrunk zu treffen. Auch beim Kaffeetrinken in einer gemütlichen Atmosphäre und einer Terasse/einem Balkon mit guter Aussicht auf Marburg gab es bisher keine Unstimmigkeiten.

Bewertung von Andreas Schwarz von Mittwoch, 30.01.2013 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und eine super schöne Terasse. Sehr nettes Personal.

Adresse vom Restaurant Die Kantiene