Mensa & Cafeteria Lahnberge Tisch reservieren im Restaurant Mensa & Cafeteria Lahnberge in Marburg Pizza
4 189 5
Conradistraße Marburg Hessen 35043

Pizza in Marburg

Mensa & Cafeteria Lahnberge in Marburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mensa & Cafeteria Lahnberge:

Mensa & Cafeteria Lahnberge
Conradistraße
35043 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mensa & Cafeteria Lahnberge

Webseite: https://studentenwerk-marburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mensa & Cafeteria Lahnberge:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mensa & Cafeteria Lahnberge:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Mensa & Cafeteria Lahnberge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal sehr hilfsbereit - ist nur halt eine Mensa mit Mensaessen. Da darf man Ansprüche an die Speisen nicht allzu hoch schrauben

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ganz gut allerdings vermisse ich eine schöne Salatbar.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geniales Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Essen schmeckt super und die Auswahl ist top. Bisher bin ich immer satt geworden von den großzügigen Portionen und Beilagen :) Natürlich wird das Essen hier nicht so angerichtet wie in einem Edel Restaurant. Aber der Geschmack zählt und es ist eben eine Mensa! Dankeschön :)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Persönlich finde ich das Essen sehr lecker, die Auswahl ist reichlich und das Personal freundlich. Strenger sollte man gegenüber medizinischem Personal sein, welche meinen ihre Schutzkleidung nicht ablegen zu müssen. Update 15.07.2022: Wenn es denn zeitlich klappt, gehe ich weiterhin sehr gerne hier Essen. Für ein Kantinenessen schmeckt es nach wie vor sehr gut. Und die Mitarbeiter sind immer noch freundlich ????????

Anfahrt zu Mensa & Cafeteria Lahnberge:



Weitere Pizza in Marburg