Nero Centro Tisch reservieren - Restaurant Nero Centro in Marburg
4.2 14
Krebsgasse 1 Marburg Hessen 35037
06421 1605289

Tisch reservieren - Restaurant Nero Centro in Marburg

Adresse:

Nero Centro
Krebsgasse 1
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 1605289
Webseite: http://www.nero-marburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Nero Centro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nero Centro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Ewers von Freitag, 16.06.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Etwas teurer aber lohnenswert. Auch einiges vegetarisches und veganes dabei.

Bewertung von Arthur Gottfried von Sonntag, 21.05.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal leider unfähig. Drei mal da gewesen, Essen könnte echt gut sein aber durch den schlechten Service wird es einem immer sehr versaut. Bei ersten Mal wurden Antipasti und Hauptgericht gleichzeitig serviert. Bei den beiden anderen malen wurden 3 von 4 Gerichte kalt serviert, weil scheinbar die Gerichte nicht parallel gekocht werden können und die anderen einfach solange in der Küche abgestellt werden. Sehr schade aber eine vierte Chance wird es nicht mehr geben.

Bewertung von Uwe Geisel von Dienstag, 28.03.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location Nettes Personal und Preis Leistung gut.

Bewertung von Uli Rosenthal von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Zufallsgäste in Marburg und im Nero können wir nur sagen: Eine wirklich gute Wahl! Das Essen (Vorspeisenvariationen, Risotto und Pasta) war gut abgeschmeckt und appetitlich angerichtet, der Service aufmerksam und freundlich, die Atmosphäre angenehm ruhig und gemütlich. Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Maik Nestler von Dienstag, 28.02.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und große Pizza

Bewertung von Niklas A. von Montag, 27.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern wieder im Nero Centro gewesen, das Essen war wie immer sehr lecker. Mein persönlicher Lieblingskellner war wie immer da und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Für mich immer wieder eine der nettesten Adressen in Marburg zum Essen.

Bewertung von Filet Wellington von Dienstag, 21.02.2017 um 06:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten telefonisch reserviert. Kommen im Restaurant an und keiner weiß von unserer Reservierung. Service sehr unaufmerksam. Sitzen 15 Minuten alleine im Restaurant und werden nicht nach Getränken gefragt. Als dann Getränke kamen waren die Gläser zum Wasser Trecking. Vorspeisen Variation war nicht gut. Avocado Creme schmeckt nur nach Zwiebeln anti Pasti Gemüse war alt und schmierig schmeckte nach Kühlschrank. Gebackene Teigtaschen schmecken ganz gut aber das Verhältnis von zu wenig Füllung und zu viel Teig war schlecht. Dorade Hauptgang war schlecht geschuppt ständig Schuppen im Mund . Einen Teller für die kräten Gab es auch nicht. Achso nachdem das Besteck bei der Vorspeise abgeräumt wurde musste man für neues zum Hauptgang fragen nachdem die dorade schon 5 Minuten vor mir auf dem Tisch stand. Beilage war kalt. Dieses Restaurant ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!!!!

Bewertung von Schöne Dinge sehen/erleben von Samstag, 04.02.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja dieses Nero ist bekannt und sehr beliebt, dieses Nero gibt es auch in der Stadthalle oder auch Erwin-Piscator-Haus genannt. Kenne diesen Inhaber von Nero, er ist aus Argentinien und vom Beruf Arzt , ja nun er ist ja bekannt für deine guten Gerichte der Früh Seite ich gute Getränke guter Service, viele Grüße von Anne

Bewertung von Bülent von Montag, 16.05.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und gute Küche

Bewertung von Thomas Lackemann von Sonntag, 22.11.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu dritt gestern dort, dreimal superlecker und klasse Service. Top!

Bewertung von Helmut Hartmann von Sonntag, 11.10.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Küche ist schnell überlastet. Können nicht mit Reklamationen umgehen.

Bewertung von Jakob Hirlinger-Alexander von Samstag, 12.09.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen zu fairen Preisen, würde ich wieder hin gehen!

Bewertung von Manuel Becker von Sonntag, 24.08.2014 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen, daher sehr zu empfehlen!

Bewertung von alice wind von Freitag, 18.04.2014 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet.

Adresse vom Restaurant Nero Centro