Schäfers Backstuben GmbH Tisch reservieren im Restaurant Schäfers Backstuben GmbH in Marburg Pizza
3.9 23 5
Marburger Straße 100 Marburg Hessen 35043
06421 9537687

Pizza in Marburg

Schäfers Backstuben GmbH in Marburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schäfers Backstuben GmbH:

Schäfers Backstuben GmbH
Marburger Straße 100
35043 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schäfers Backstuben GmbH

Telefon: 06421 9537687
Webseite: http://www.schaefers-backstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schäfers Backstuben GmbH:

Montag: 07:00–20:30 Uhr
Dienstag: 07:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–20:30 Uhr
Freitag: 07:00–20:30 Uhr
Samstag: 07:00–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schäfers Backstuben GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schäfers Backstuben GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.06.2021 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles frisch dennoch bevorzuge ich den Bäcker im Herkules! Zudem macht diese Filiale seit Corona ihre eigenen Regeln. Einmal muss man sich mit Einkaufswagen anstellen, einmal nicht. Wurde wegen einem nicht vorhandenen Waagen, obwohl ich alleine vor der Theke stand, nicht bedient.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.12.2020 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mir persönlich schmecken die Brote und die Brötchen sehr gut. Ich glaube jeder hat das so seinen eigenen Favoriten, aber ich bin schon positiv überrascht das dass Brot wirklich lange hält.

Bewertung von Gast von Montag, 21.09.2020 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Bäckerfiliale befindet sich im Tegut Markt. Ausreichend Parkplätze sind also vorhanden. Die angebotenen Backwaren sind sehr lecker. Beim Frühstück fehlt ein wenig die Abwechslung und das „selbst aussuchen“. Aber: Es ist sehr lecker! Die Sitzmöglichkeiten sind sehr schön gestaltet. Und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich! Auch die Sauberkeit ist mehr als in Ordnung. :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Filiale “Schäfers Backstuben“ befindet sich im neuen Tegut-Gebäude. Ein besonders großes Cafe, welches von zwei Seiten von kompletten Fensterglaswänden umrahmt wird; wundervoll, sehr lichtdurchflutet u. sehr angenehm zum Sitzen. Das Ambiente des hochmodernen Gebäudes zeigt sich auch hier, sehr modern, sehr sauber. Da das Cafe durch eine Wand vom Geschäftsbereich des Tegutmarktes getrennt ist, findet man hier ebenfalls zur Ruhe. Das ausgesprochen breite Angebot an Backwaren findet man selbstverständlich auch in dieser Filiale (siehe meine Rezension von “Schäfers Backstuben“ in der Marburger Straße 20). Hinzu kommt die Möglichkeit, hier morgens ein wirklich reichhaltiges Frühstück einnehmen zu können; auch ein Mittagessen wird geboten, z.B. warme Fleischwurst, Schnitzel, Bratenscheiben, Suppen u.a.. Die belegten Brötchen sind generell​ bei Schäfers Backstuben sehr üppig belegt u. sehr lecker! Die Möglichkeit, nach dem Tegut-Einkauf direkt im gleichen Gebäude frische Backwaren kaufen zu können, ist der besondere örtliche Vorzug dieses Standorts u. macht ihn komfortabel. Auch diese Filiale kann ich nur wärmstens empfehlen.

Anfahrt zu Schäfers Backstuben GmbH:



Weitere Pizza in Marburg