Restaurant OLIVA mediterran Tisch reservieren im Restaurant Restaurant OLIVA mediterran in Marburg Fisch
4.6 335 5
Anneliese-Pohl-Allee 17 17 Marburg Hessen 35037
+49 6421 6005143

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Marburg

Restaurant OLIVA mediterran in Marburg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant OLIVA mediterran:

Restaurant OLIVA mediterran
Anneliese-Pohl-Allee 17 17
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant OLIVA mediterran

Telefon: +49 6421 6005143
Webseite: https://rosenpark.com/de/restaurantsundbars/restaurant-oliva-mediterran%3Futm_campaign%3D2024_03_gb_oliva%26utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3D%26utm_content%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant OLIVA mediterran:

Dienstag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 12:00-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant OLIVA mediterran:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Restaurant OLIVA mediterran:

Serviceoptionen im Restaurant OLIVA mediterran

Barrierefreiheit im Restaurant OLIVA mediterran

Angebote im Restaurant OLIVA mediterran

Speiseoptionen im Restaurant OLIVA mediterran

Ausstattung im Restaurant OLIVA mediterran

Ambiente im Restaurant OLIVA mediterran

Publikum im Restaurant OLIVA mediterran

Planung im Restaurant OLIVA mediterran

Zahlungen im Restaurant OLIVA mediterran

Kinder im Restaurant OLIVA mediterran

Parkplätze im Restaurant OLIVA mediterran

Bewertungen von Restaurant OLIVA mediterran:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant entspricht in keiner Weise der angebotenen Preisstruktur. Der Service ist teilweise sehr schleppend, bei einem 3-Gang-Menü erhielten wir den Hauptgang erst nach 90 Minuten und das Brot zum Aperitif erst nach konkreter Nachfrage. Der zum Dessert bestellte Espresso ließ weitere 20 Minuten auf sich warten. Alles in allem nicht sehr kundenorientiert. Hinzu kommt, dass das Konzept nicht auf Vegetarier ausgerichtet ist. Beim Osterbrunch beschränkte sich meine kulinarische Auswahl als Vegetarierin auf kalte Pasta, matschige Pizza und viel Brot. Die drei übrig gebliebenen Scheiben Käseaufschnitt, die ich bei meiner Ankunft entdeckt hatte, waren dann leider auch weg, weil ich zu langsam war. Das Gemüse hatte mit dem sogenannten mediterranen Titel nicht viel zu tun, neben drei Schüsseln Karottensalat gab es eine kleine Schüssel gemischten Salat, nur das Dressing stand irgendwo und war für mich nicht zuzuordnen. Beim dreigängigen Abendmenü wurde mir der vegetarische Hauptgang auf Pasta reduziert. Die Fischvariante meines Mannes war ein für den Preis angemessener Steinbutt. Ich finde es sehr verwunderlich, dass es in einem solchen Haus kein adäquates Angebot für Menschen gibt, die weder Fleisch noch Fisch essen können. Heutzutage ist es in vielen gehobenen Restaurants Standard, dass es auch vegetarische Alternativen gibt. Leider ist dies im Restaurant Oliva nicht der Fall, da das Konzept offensichtlich 'nur' auf Menschen ausgerichtet ist, die sich hauptsächlich von Fleisch und Fisch ernähren.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist professionell und der gesamte Service wirklich super. Das Essen war für den Preis gut, aber jetzt auch nicht super besonders. Insgesamt trotzdem ein schönes Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente mit Köstlichkeiten und einem ganz tollen und herzlichen Team ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, toller Service. UND: super Kinderfreundlich! Kommen immer wieder gerne her und genießen.

Anfahrt zu Restaurant OLIVA mediterran:



Weitere Fisch Restaurants in Marburg

Google Footer