Stümpelstal Tisch reservieren - Restaurant Stümpelstal in Marburg
4 11
Stümpelstal 2 Marburg Hessen 35041
06420 9070

Tisch reservieren - Restaurant Stümpelstal in Marburg

Adresse:

Stümpelstal
Stümpelstal 2
35041 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06420 9070
Webseite: http://www.stuempelstal.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 17:00+
So,PH 11:30-14:30

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Stümpelstal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stümpelstal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von titus jones von Freitag, 18.11.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel mit guter Küche. Nettes personal

Bewertung von Volkmar Miehling von Dienstag, 25.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut!

Bewertung von Volkmar Miehling von Sonntag, 02.10.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von Pål Einar Jensen von Sonntag, 28.08.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic burger. Nice beers.

Bewertung von Max von Montag, 13.06.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service petit déjeuner médiocre tout comme la sympathie de la direction de l'établissement. De plus ce dernier peut s'apparenter à une maison de retraite au vu de la clientèle

Bewertung von Ryan Crisp von Dienstag, 05.04.2016 um 06:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

It's a nice hotel but the restaurant isn't open at the hours that I really want. It's cheap and easy to get to Marburg in there morning but not back at night. Otherwise a really nice place.

Bewertung von Phil H-Man von Mittwoch, 09.12.2015 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens - nette Bedienung, super Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gustav Gessinger von Sonntag, 29.09.2013 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas unsauber. einige Spinnennetze zu sehen. Zimmer war OK, aber kein Doppelbett. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Portionen beim Abendessen etwas zu Freischlastig. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Mirjam Buettner von Freitag, 19.07.2013 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immaculately clean. A little old fashioned. Food was good but very salty and greasy (seems normal in this region). Comfortable place to stay.

Bewertung von Andrea H. von Dienstag, 21.05.2013 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist eins der wenigen Hotels in der Nähe von Marburg und ist immer sehr gut besucht. Das bestätigt nur meine persönlichen Erfahrungen. Bin rund um zufrieden gewesen. Nettes und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer und ein super Restaurant (auch für die Öffentlichkeit zugänglich). War jetzt schon 5 mal da gewesen und habe immer noch NICHTS zum meckern gefunden. Kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.04.2010 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Negativ: Im Bad erzeugte eine, über der Dusche angebrachte, Deckenlampe komplett ohne Lampenschirm mit freiliegenden stromführenden Klemmen und blankem, nicht angeschlossenem Schutzleiter zunächst wenig Vertrauen. Ein Desaster, welche Versicherung deckt hier im Schadensfall? Die Beleuchtung oberhalb des Waschbeckens war mechanisch in Ordnung, aber funktionierte vorsichtshalber lieber gleich gar nicht. Die Duschkopf war derart verkalkt und seine Verschraubungen brüchig, dass das Wasser in alle Richtungen, auch nach oben spritzte, nur nicht auf den eigentlich duschen wollenden Gast. Zudem hätte man sich eine gründlichere Reinigung der Dusche, sowie des gesamten Bads gewünscht. Der Schreibtisch bot keine Möglichkeit zum Anschluss eines Laptops, da alle Steckdosen belegt waren. Eine sich dort befindliche Lampe konnte stattdessen rausgezogen werden, die Versorgung des Laptop hinein, jedoch war auch diese Steckdose ohne Strom. Die Schranktür war aus ihren Laufschienen gesprungen, Zugriff auf sein Inneres konnte daher nur unter grober Gewaltanwendung erfolgen. Die im Zimmer befindliche Deckenhängelampe hing in sehr unpraktischer Höhe mitten im Durchgang zum Fenster, so dass man dort so gut wie jedes Mal mit dem Kopf anstieß. Auch ein Mülleimer war im Schlafraum nicht verfügbar. Bett und Bettdecke sind für größer gewachsene Personen eine Zumutung. Die Bewirtung im Frühstücks- und Restaurantbereich erfordert zuweilen Geduld und eigene Umsichtigkeit. In beiden Bereichen darf geraucht werden! Positiv: Zugang zum Internet über WLAN kostenlos. Ruhige Lage in schöner Umgebung. Garten lädt mit Sitzmöglichkeiten zum Verweilen ein. Gutes, preiswertes Essen im Restaurantbereich. Andere Bereiche sowie der äußere Anschein sind sehr freundlich und einladend, so dass man eigentlich nicht glauben mag, worauf man letztendlich im Zimmer stößt.

Adresse vom Restaurant Stümpelstal