Hesse-Stübche Tisch reservieren im Restaurant Hesse-Stübche in Marburg Deutsch
4 41 5
Untergasse 10 Marburg Hessen 35037
06421 25887

Deutsche Restaurants in Marburg

Hesse-Stübche in Marburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hesse-Stübche:

Hesse-Stübche
Untergasse 10
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hesse-Stübche

Telefon: 06421 25887
Webseite: http://www.hessestuebche.de/
E-Mail: webmaster@hessestuebche.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hesse-Stübche:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hesse-Stübche:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hesse-Stübche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sind rustikal und haben großen Charme. Schade ist, dass die Gastwirte die Gastronomie bis auf das Frühstück und Getränke bei Ankunft eingestellt haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und urig, gutes Frühstück

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Hotel, in dem wir ein gutes und preiswertes Frühstück einnahmen. Gute Atmosphäre mit viel Nostalgie.

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort mit sehr viel Charme und ganz lieben Gastgebern. Wir hatten zu dritt eime Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Bad, WC und kleinem Aufenthaltsraum......Die Wohnung war nicht die modernste, das war uns aber klar. Es war sehr sauber und absolut alles vorhanden. Ein richtiges "hessisches Original", passend zum Namen sehr traditionsbewusst. Das Frühstück war sehr gut und wir würden immer wieder kommen.

Anfahrt zu Hesse-Stübche:



Weitere Deutsche Restaurants in Marburg