Chevy Tisch reservieren - Restaurant Chevy in Marburg
4 5
Cappeler Straße 3 Marburg Hessen 35039
06421 161562

Tisch reservieren - Restaurant Chevy in Marburg

Adresse:

Chevy
Cappeler Straße 3
35039 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 161562
Webseite: http://www.chevy-marburg.de/

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Chevy hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chevy

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sage Ich nicht von Donnerstag, 23.07.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man hat ewig auf die Bestellung gewartet, und auf die Bedienung ebenso. Die Portionsgröße mag für den normalen Mitteleuropäer gut sein, aber ein Freund aus Nordamerika sagt zu mir auch immer: i'm feeling very hungry when i am in europe. Und bei meiner Erwartung an 'so richtig american style' waren die portionen eher klein. Also meine 2m Körpergröße bei über 100kg sind da jedenfalls nicht satt geworden. Für fastfood also in keinem Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von A. Petersen von Mittwoch, 15.07.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen lecker und reichlich , Bedienung sehr freundlich . Nur alles ziemlich dreckig. hoffe die küche sieht nicht genau so aus

Bewertung von Sascha Feld von Freitag, 26.09.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker :)

Bewertung von Joel B. von Mittwoch, 24.09.2014 um 23:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Sonntag um 18.30 in diesem "Restaurant". American Dinner hin oder her, aber wenn überall Pommes auf dem Boden liegen und man 45 Minuten auf sein Essen warten muss, so ist dies nicht akzeptabel. Zudem hat das Essen auch nicht geschmeckt. Zwei von uns hatten Cheeseburger, die geschmacklich in Ordnung waren, jedoch sehr klein. Ein Freund und ich hatten Spareribs und diese waren wirklich schlecht, ohne Marinade, trocken und das Fleisch war auch nicht gut. Der Eistee meiner Freundin schmeckte wie das Instantpulver aus dem Supermarkt mit dem man sich Eistee zuhause selber anrühren kann. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen und arg abgenutzt. Einzig positiv ist die Freundlichkeit der Bedienung zu erwähnen. Leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sven D. von Donnerstag, 23.05.2013 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder einen Besuch wert, wenn ich in Marburg bin. Die Burger sind sehr lecker und die Portionsgröße ist reichlich. Besonders gut gefällt mir die Kombination aus Burger, Pommes und Krautsalat. Zu den anderen Gerichten kann ich nicht viel schreiben, da ich bislang immer nur die Burger gegessen habe.

Adresse vom Restaurant Chevy


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marburg