Restaurant Zum Anglerheim Marburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Anglerheim Marburg in Marburg
4.1 6
Goßfeldener Straße 42 Marburg Hessen 35041
06421 81867

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Anglerheim Marburg in Marburg

Adresse:

Restaurant Zum Anglerheim Marburg
Goßfeldener Straße 42
35041 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 81867
Webseite: http://www.anglerheim-marburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Zum Anglerheim Marburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Anglerheim Marburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Emmerich von Samstag, 20.02.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur zu empfehlen, super Service, sehr leckeres und vor allem absolut Frisches Essen. Ich komme immer wieder gerne.

Bewertung von Sven Boos von Samstag, 28.11.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse!!!

Bewertung von Andrea Hinterkopf von Mittwoch, 20.05.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War früher besser da Essen nicht mehr so toll da

Bewertung von Stefan Surber von Montag, 15.12.2014 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Schnitzel in Marburg! Ich war jetzt schon regelmäßig hier und war jedes Mal hochzufrieden. Wo soll ich anfangen - Fünf Sterne * * * * * * Das Essen ist richtig gut, besonders die ganzen Schnitzel-Variationen machen Satt und Glücklich :) * Vom Frühjar bis Herbst ist die Freiterasse einfach wunderschön mit Blick auf die Lahn. * Im Winter ist es durch den Kachelofen unglaublich gemütlich. * Der Betreiber Torsten Becker ist ein Herzensmensch und macht das Klasse zusammen mit seinem Team. * Der Capuccino ist ein Muss...bei einem Kaffee-Liebhaber wie Torsten einfach klasse. Gerne bis bald im besten Restaurant der Stadt

Bewertung von Gabriele Nolte von Donnerstag, 05.06.2014 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Tag mit der ganzen Großfamilie (25 Leute), mit leckerem Essen, einer superfreundlichen Bedienung, jede Menge Auslauf auf der Wiese für die Kinder und den Hund und wirklich sehr freundlichen und geduldigen Wirtsleuten. Ich kann das Anglerheim für solche Gelegenheiten nur weiterempfehlen. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch noch :-)

Bewertung von Jürgen Näcker von Montag, 18.03.2013 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren da um den 65. Geburtstag meiner Mutter zu feiern. Als wir rein kamen war alles voll Rauch vom Ofen. Der auch nicht anziehen wollte. Dann haben wir bestellt. Die Bedienung war woll neu. Der Nachbar Tisch bekam das in der Form von Getränken auf der Hose zu spüren. Bei uns sollte bei den Getränken alles gut gehen aber das Essen... Erst wurde Essen falsch gebracht dann wurde ein anderes Essen garnicht gebracht weil die Kellnerin unterwegs gestürzt ist. Alles in allem würde ich dort nicht mehr hingehen. Erstens hat es sehr lange gedauert bis das essen da war. Zweitens war das Essen mittelmäßig und drittens das ganze durcheinander. Nicht zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Anglerheim Marburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marburg