Restaurant Zum Anglerheim Marburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Anglerheim Marburg in Marburg regional
4.1 5 5
Goßfeldener Straße 42 Marburg Hessen 35041
06421 81867

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Anglerheim Marburg in Marburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Zum Anglerheim Marburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Anglerheim Marburg:

Restaurant Zum Anglerheim Marburg
Goßfeldener Straße 42
35041 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Anglerheim Marburg

Telefon: 06421 81867
Webseite: http://www.anglerheim-marburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Anglerheim Marburg:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Anglerheim Marburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Anglerheim Marburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Völker von Freitag, 18.05.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gaststätte eben. Das Essen war gut. Man muß "Gut Bürgerlich" lieben, dann kommt man klar. Vieleicht sollte das Behunderten Konzept noch mal überdenken.

Bewertung von Shane Zoe Blue Baroness von Gleichen von Freitag, 02.03.2018 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Räume, durch den Kamin schön warm. Parkplätze vorhanden, mit Öffis ein Stück zu laufen. Das essen war nicht meines, normaler Gulasch mit Klos, es war sehr scharf, künstlich - fettige Soße u die Klöse meines Erachtens noch nicht durch. (meine Mum war Köchin)

Bewertung von Jürgen Schindler von Dienstag, 16.01.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokalität die schon immer empfehlenswert war. Besonders lecker die Rindersteaks zu fairen Preisen.

Bewertung von Sabrina Altay von Sonntag, 10.12.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Wirtin war sehr nett. Die Speisekarte war etwas klein, nicht viel Auswahl, aber da der Koch und die Wirtin den Laden allein geschmissen haben war das wohl angemessen. Leider musste man sehr lange aufs Essen warten, welches zudem noch eher zu Wünschen übrig ließ. Mit ein paar kleinen Kochverbesserungen und etwas mehr Liebe bei der Zubereitung wäre das Preis Leistungs Verhältnis gut. Trotzdem ist mir das Restaurant irgendwie sympatisch. Schade dass kein Fisch angeboten wird- wäre passend.

Bewertung von Scir Leah von Sonntag, 17.09.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr nette Wirtin trotz leicht lärmender Gruppe. Die Schnitzel waren gut und die Aussicht auf die Lahn von der Terrasse aus sehr erholsam. Außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis. Wer in Marburg ist, sollte dort unbedingt einmal vorbei kommen!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Anglerheim Marburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marburg