Restaurant Zum Anglerheim Marburg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Anglerheim Marburg in Marburg Deutsch
4.2 279 5
Goßfeldener Straße 42 Marburg Hessen 35041
06421 81867

Deutsche Restaurants in Marburg

Restaurant Zum Anglerheim Marburg in Marburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Anglerheim Marburg:

Restaurant Zum Anglerheim Marburg
Goßfeldener Straße 42
35041 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Anglerheim Marburg

Telefon: 06421 81867
Webseite: http://www.anglerheim-marburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Anglerheim Marburg:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Anglerheim Marburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zum Anglerheim Marburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer viel Hunger hat ist hier genau richtig wenn wir in der Gegend sind essen wir gerne hier. Das letzte mal auf der Rückfahrt von Kassel. Die Portionen sind sehr groß auch wenn man klein bestellt wird man satt für den ganz großen Hunger gibt es die großen Portionen. Alles wirklich lecker Terrasse mit Blick auf die Lahn Von außen recht unscheinbar aber mir ist das Essen und der Geschmack wichtiger, gutbürgerliche Küche ohne viel Schnickschnack und der Blick von Terrasse ist schön. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Habe es damals durch Google gefunden und die Bewertungen stimmen im großen und ganzen, kommen bestimmt wieder wenn in der Nähe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund anderer Bewertungen und dem " best Schnitzel ever" sind wir hierher gekommen. Sonntag um die Mittagszeit hatten wir auch eine ideale Parkmöglichkeit für das Wohnmobil!! Der Service war überragend freundlich und aufmerksam. Und unsere Schnitzel waren sehr, sehr lecker. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Von uns eine klare Empfehlung. (Und dem jungen Mann vom Service wünschen wir eine gute Reise ????).

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lädt zum wohlfühlen ein u das Essen war super lecker. Mein Mann u ich haben heut unseren 14.Hochzeitstag u sind spontan zum ersten Mal dort gewesen. Alles super u wir empfehlen es sehr gern weiter u es war nicht unser letzter Besuch. ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nur dort meine Mittagspause verbracht...Sehr schöner Platz

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute zum ersten Mal (nach Empfehlung) dort bestellt. Wir hatten ein Jägerschnitzel und ein Käseschnitzel. Das Jägerschnitzel war sehr gut. Die Qualität des Fleisches 1 A. Kroketten schmeckten für meinen Geschmack zu stark nach Muskatnus, aber ist eben Geschmackssache. Der Salat war frisch, das Dressing lecker. Punktabzug gibt es für das Käseschnitzel. Leider war dieses mit Rahmsoße versehen, welches so nicht in der Speisekarte angegeben war und meinem Mann in dieser Konstellation auch nicht wirklich gut schmeckte. Die panierten Champignons mit dem Knoblauch Dip und dem Salat waren üppig und ebenfalls sehr lecker. Gut ist auch die Umweltfreundliche Verpackung. Preis war angemessen, Portionen waren groß. Wir haben sicher nicht das letzte mal bestellt.

Anfahrt zu Restaurant Zum Anglerheim Marburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Marburg