Das kleine Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Das kleine Restaurant in Marburg Deutsch
4.7 243 5
Barfüßertor 25 25 Marburg Hessen 35037
+49 6421 22293

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marburg

Das kleine Restaurant in Marburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das kleine Restaurant:

Das kleine Restaurant
Barfüßertor 25 25
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das kleine Restaurant

Telefon: +49 6421 22293
Webseite: http://www.das-kleine-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das kleine Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Sonntag: 12:00-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das kleine Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Das kleine Restaurant:

Serviceoptionen im Das kleine Restaurant

Angebote im Das kleine Restaurant

Speiseoptionen im Das kleine Restaurant

Ausstattung im Das kleine Restaurant

Ambiente im Das kleine Restaurant

Planung im Das kleine Restaurant

Zahlungen im Das kleine Restaurant

Bewertungen von Das kleine Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Platzzahl ist nicht groß; daher sollte man vorbestellen. Der Service ist ausgezeichnet. Es gibt nur ein Menü mit Auswahlmöglichkeit sowie hervorragende Weine.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren (4P) gestern zum zweiten Mal im kleinen Restaurant und wie schon beim ersten Mal (Mitte letztes Jahr) war es ausgesprochen angenehm, lecker und preislich angemessen. Wir hatten Thunfisch Carpaccio (ein Traum), Hummereintopf (noch'n Traum) und (für einen kleinen Aufpreis von 8€) das Rinderfilet in Trüffelsauce (wurde reichlich angereicht) mit Selleriemousse und gratinierten Kartoffeln. Anschließend noch einen hervorragend gereiften Brillat Savarin Käse. Mit 66€ für das Menu keinesfalls überteuert. Sterne-Chichi gibts im kleinen Restaurant nicht, dafür aber sehr gute Lebensmittel, handwerklich sehr gut zubereitet und einen sehr angenehmen und dennoch zurückhaltenden Service. Eine klassische Weinbegleitung wurde nicht offeriert aber unser netter Service-Mensch hat sich Mühe gegeben, passende Tröpfchen auszuwählen und ließ uns sogar die von Ihm vorgeschlagene Alternativen vorher verkosten. Ein wundervoller und genußreicher Abend. Wir werden wohl wiederkommen müssen ;-)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlicher Service und sehr gutes Essen!

Anfahrt zu Das kleine Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Marburg

Google Footer